Das beste Bier der Welt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Big_Boy_11, 5. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2009
    AW: Das beste Bier der Welt

    ganz klar.. schlappeseppel
    wurde nicht um´sonst zum besten bier deutshclands gekührt
     
  2. 12. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das beste Bier der Welt


    bääääääääääääääääääääääääääääääääääää Sry.... San Miguel ist mit Abstand die verdorbenste Brühe überhaupt. Es is ja schon schlimm dass es in Spanien fast nur San Miguel und Heineken gibt. Ist zwei beides zum brechen. Aber dann lieber Heineken

    Ich kann dir auch sagen warum... Weil es einfach Bachwasser ist

    Das beste deutsche Bier ist ja wohl Ur-Pils von Karlsberg .... Ich glaub da geben mir 99,9999% aller Saarländer recht.

    karlsberg_ur_pils.jpg
    {img-src: //www.katunddet.de/images/faesser/karlsberg_ur_pils.jpg}

    Aber es geht nix über ein schönes frisch gezapftes Weizen.
     
  3. 12. Juni 2009
    AW: Das beste Bier der Welt

    Gleumes Bier
    http://www.brauerei-gleumes.de/index_brauerei.html
     
  4. 12. Juni 2009
    AW: Das beste Bier der Welt

    hm lecker pussybier........... "Ne ich mag bier nicht so gerne ist mir zu bitter" hahahahahahah

    kleiner spass! Wie kann man nur gutes bier mit so scheiss zeug mischen?

    Ich jedenfalls mag am liebsten Hefeweizen
     
  5. 12. Juni 2009
    AW: Das beste Bier der Welt

    Das beste Bier der Welt?
    ganz klar, das nächste

    Ansonsten: Becks
     
  6. 12. Juni 2009
    AW: Das beste Bier der Welt

    jeder der becks als bestes bier bezeichnet hat noch nie richtiges bier getrunken ....

    ein schönes weizen, a guads augustina oder ein paulaner... aber kein becks
     
  7. 12. Juni 2009
    AW: Das beste Bier der Welt

    mal ohne flaxx becks is echt kein gutes bier. auf partys etc geht das ja echt klar, da schmeckste ja eh nicht mehr viel. aber so zuhause becks... hör mir auf.

    weizen von oettinger ist einfach das beste. ist sehr billig (10 liter 8€) und schmeckt sehr viel besser als erdinger etc. von paulaner brauchen wir garnich reden, wer weizentrinker is weiß wie paulaner schmeckt.
     
  8. 12. Juni 2009
    AW: Das beste Bier der Welt

    Wooooo! endlich mal ein richtiger Biertrinker!

    Bei mir kommt es immer darauf an.

    • Ganz klar als Hamburger Holsten Edel da Hsv fan ^^ st. p. trinkt astra.
    • Carlsberg im Club
    • Paderborner zuhause
    • Öttinger wenn das Geld knapp ist
    • Becks wenn der Abend zuvor spätfolgen hatte
    • Flensburger gibts bei mir immer wenn ich am Meer bin
      --------------------------------------
    • "Mischbiere" wie green lemon, v+ usw. trinke ich sehr sehr selten
    • Nicht zuvergessen Paulaner Isotonisch Alkoholfrei, kann ich nur empfelen schmekt sehr gut für ein Alkoholfreies Bier
     
  9. 12. Juni 2009
    AW: Das beste Bier der Welt

    bei uns auch aber wayne? es schmeckt geil und man kann nicht meckern...stimmt einfach alles! da kauf ich mir lieber n kasten öttinger für 10 euro alsn 6pack V+kinderbier für 4-5!

    btw: freund hatte letztens n sixpack cab banane...abartig -.- wie kann man sowas bloß machen?!
     
  10. 12. Juni 2009
    AW: Das beste Bier der Welt

    wenn Bier: Dann entweder Weißbier : Franziskaner
    oder Helles : Tegernseer
     
  11. 12. Juni 2009
    AW: Das beste Bier der Welt

    Sowohl Öttinger als auch fast alle Mischbiere sind nicht trinkbar. Auch Becks und Bitburger schmecken mir nicht.

    Das bisher beste Bier, das ich getrunken habe war ein dunkles Bier von der Domhof Brauerei aus Speyer. Ansonsten schmeckt mir frisch gezapftes Guiness oder Kilkenny in Irland gut. An Flaschenbieren trinke ich hauptsächlich Rothaus und Flens.
     
  12. 12. Juni 2009
    AW: Das beste Bier der Welt

    schonmal das von krombacher probiert? dann weißte was schmeckt!

    aber mit öttinger kann ich dir 100%ig zustimmen. Das schmeckt echt richtig geil

    ansonsten jever, astra (scheiß hsv =)) oder was sonst so kommt. mixzeug trink ich höchstens zum frühstück =)

    MfG
     
  13. 12. Juni 2009
    AW: Das beste Bier der Welt

    wie solche Leute wie dich Liebe.
    Mein Gott lass ihn doch sein "pussybier" trinken, wenns ihm schmeckt. Bin auch nicht der Fan vion Mischbier, bis auf ein paar Ausnahmen, aber ich tolerier' sowas.

    2T:
    Für mich eindeutig Hasseröder, aber naja. So viele Biersorten hab ich nur auch nicht getrunken, brauch ich ja auch nicht. Hasseröder schmeckt.
     
  14. 12. Juni 2009
    AW: Das beste Bier der Welt

    trinke am liebsten rostocker pilsener. ist einfach das beste ;D
    trinke sonst auch gerne hasseröder und astra rotlicht.
    im stadion wohl oder übel lübzer pils
     
  15. 12. Juni 2009
    AW: Das beste Bier der Welt

    1. es heißt Oettinger (!) und nicht Öttinger !!
    2. wenn ich sage Oettinger schemckt gut rede ich von weizen und nicht vom pils!
     
  16. 12. Juni 2009
    AW: Das beste Bier der Welt

    Ich mag Veltins und Leikeim ganz gern.
    Schmeckt nach mehr!

    Denn Hopfen und Malz , Gott erhalt´s!!!
     
  17. 13. Juni 2009
    AW: Das beste Bier der Welt

    yeah absoluter win, also auch ein franke
     
  18. 13. Juni 2009
    AW: Das beste Bier der Welt

    Veltins oder krombacher, ich trink eigentlich fast alles wens kalt ist^^
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.