Das beste Bier der Welt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Big_Boy_11, 5. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Das ist kein Bier

     
  2. 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Jever...ganz klar Jever...schmeckt immerhin noch nach Bier und nicht wie so ein Mädchen-Wasser-Bier Marke Becks und Co.

    Alternativ mal n schönes Guinness, wenns nur nicht so teuer wär.

    Wenns günstig sein soll: Das Schöne 5,0 Dosenbier ausm Rewe. Hat in Wacken gut gemundet.^^
     
  3. 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Appenzeller Vollmondbier... ^^ (Schweizer Bier)

    oder

    Heineken... (Klassiker)

    oooooder

    Guiness Draught
     
  4. 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Kann eigentlich nur zustimmen.
    Außer mit dem Guinness....das schmeckt einfach wie Pferdeurin.
     
  5. 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Öttinger Export (5,4%) o. Pils schön kalt genießen,man sollte erst einmal probieren,bevor man die Klischees wieder rauskramt.

    Sonst trinke ich noch gerne Warsteiner Pils,Becks,Maternus Gold o. Pils von Aldi Nord.
     
  6. 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    {bild-down: http://www.heissn-stuben.de/logo_augustiner.gif}

    Augustiner Edelstoff
    Einfach nur wow
     
  7. 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Ganz klar, meine Lieblingsbiere sind Tyskie,Lech und Becks Gold.
    Ich trinke zwar auch andere sachen,aber das sind eindeutig meine favoriten.

    mfg bobek
     
  8. 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Das beste Bier der Welt?? Ganz klar: STAUDER (pils)

    weiß nicht ob ihr das kennt, komm aus Essen.
     
  9. 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    August unser aller Freund ^^

    {bild-down: http://fhmvss3.vers.fh-muenchen.de/~stud2003/a/Buchen_Philip/Philips_Homepage_Dateien/augustiner-lager.jpg}
     
  10. 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Also von diesem Board hatte ich wirklich mehr erwartet!
    Gibts hier denn keinen der in der nähe von köln wohnt???

    das einzig wahre is doch wirklich kölsch!! früh und reissdorf is da meiner meinung nach am besten...(kann man gut trinken und is nich zu teuer)
    Ihr tut mir ja eigentlich leid, dass ihr kein richtiges bier kennt, aber wie kann man sagen das Becks lecker is???! Sowas kann ich echt nich verstehn... da trinkt man doch lieber wasser

    ich find allerdings es gibt ein paar leckere biersorten aus großbritannien oder irland wie halt guiness (natürlich xtra cold ) oder newcastle brown ale. In schottland hab ich auch irgendson exportbier getrunken was ganz gut geschmeckt hat...Ausserdem is fosters lecker.


    Naja nochmal mein tiefstes Beileid an die ganzen armen leute aus Bayern oder sonstwoher die becks, oder was es noch für giftzeuch gibt, trinken müssen . vielleicht habt ihrs im nächsten leben besser...da is man ja richtig dankbar für den wohnort wenn ich mir hier durchlese was ihr euch reinzwingt
     
  11. 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Duckstein aber nur wenn es schön kühl vom Fass ist ;D
     
  12. 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Zur Zeit auf jeden Fall Beck's Chilled Orange =)=)
    sonst auch Beck's eigentlich^^...aber gegen ein kühles Krombacher Radler kann ich auch nichts sagen
     
  13. 5. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    das Tschechische Gambrinus ist auch ein feines bier,
    ansonsten vlt kennt es jemand: Nordhäuser Pils

    aber es geht nix übern kühles Sternburg Export
     
  14. 5. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Das beste Bier der Welt

    Also geschmacklich alle Schlappeseppel Arten... wird im Ort neber mir gebraut
    Bild
    {img-src: http://www.bierclub.net/bilder_bier/1033_2005-12-07_Schlappeseppel.jpg}
    Das beste P/L Verhältnis hat aber Oettinger (und kalt schmeckt das Export nicht soo schlecht):
    Bild
    {img-src: http://www.oettinger-international.com/Oettinger.gif}
     
  15. 10. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Duckstein ist ein Frauenbier ........

    Ich Liebe Bier , aber ich hasse Duckstein !!!

    So ist auch mein blöder Nick entstanden

    Duckstein
     
  16. 10. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    ♂️♂️ -Bier !
    komm aus dem bescheidenen Dörfchen mit dem Namen "Mauer" und in diesem schönen Dörfchen wohnte Danieal Harttman der vor über 100 Jahren als Arbeiter in der Sandklinge einen Unterkiefer eines Menschen gefudnen hatt... So Archeologisches krimskrams eben ^^.
    Der Kiefer is unter dem Namen HOMOheidelbergensis bekannt...
    und zum 125 jährigen jubiläum hatt der Bürgermeister (danke^^) 10 000 liter Urmenschbier oder auch ♂️♂️ - Bier braucen lassen. Und ich sag euch es schmeckt genial :>

    also mein favourit is ♂️♂️ - Bier und ansonsten Becks oder Veltins



    mfg aleX³
     
  17. 10. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    krombacher raumtemperatur.

    wer bier kauft mit schraubverschluss,den werde ich nie verstehen.

    prost finas
     
  18. 11. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Beckst Gold das ist das richtige aber von bier wird mir immer sehr schnell schlecht deswegen wenn ich trinke nur V+ oder was anderes bier pur nicht so gerne

    mfg,Baby-Shake
     
  19. 11. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    ich mag am liebsten handgranatenflaschenbier ^^ egal welches... und oetti gold schmeckt gut gekühlt auch saugeil

    MfG
     
  20. 11. August 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    ich trink supergerne Pilsner Urquell....die mutter alser Pilsener
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.