Das beste Bier der Welt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Big_Boy_11, 5. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Ich finde das Mexikanische Bier Corona einfach klasse. Danach kommt ein Schweizerbier Feldschlösschen Weizenbier und das Englishe Brown Ale so schön dunkel und süss^^
     
  2. 18. November 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Das beste Bier der Welt? ganz klar! Das Nächste

    ne im ernst
    Becks > ALL
     
  3. 18. November 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    asgaard
    kleine brauerei, feinstes bier =)

    zur not tuts auch licher^^
     
  4. 18. November 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    veltins und radler ftw! ^^ schmeckt einfach v+ °_°
     
  5. 18. November 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    nichts geht über augustiner edelstoff:

    {bild-down: http://www.oatsoda.com/articles/images/augustiner_edelstoff_lg.jpg}
     
  6. 18. November 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    ich wohn fast neben der brauerei also... stiegl
    und sonst paulaner... is recht gut.,..
     
  7. 18. November 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    hmm lieblingsbier hab ich eigtl. nicht..

    aber ich stamm aus der gegend Homburg ( im saarland nähe saarbücken) und da wird Karlsberg ur-pils gebraut. :]

    was auch noch sehr gut schmeckt ist BronX aus saarbrüken

    ansonsten Kronenburg/Cronenbourg aus Spanien / Frankreich

    Greetz=)
     
  8. 18. November 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    meckatzer radler, colaweizen, russ, despo,... viele sachen
     
  9. 18. November 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Wolters oder Krombacher

    Son Mischzeug kommt mir gar nicht erst in den Margen, selbermischen ist VIEL besser
     
  10. 18. November 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    In erster Linie trink ich mir am liebsten ein schönes kühles Augustiner. Aber das belgische Bier ist auch nicht zu verachten. So ein schönes Kwak im Reagenzglas hat auch was :-D.

    MyriaN
     
  11. 18. November 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Am liebsten Hefeweizen - und zwar Schöfferhofer! Und sonst Köpi - schön malzig
     
  12. 18. November 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    weissbier vom Münchener HB oder nen Hacker-Pschorr (most underrated bier in deutschland)
     
  13. 18. November 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    bitburger, becks oder dimix (wenns mit cola sein soll^^)
     
  14. 18. November 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Schützengarten Bier von der Schweiz !

    In deutschland habe ich das radler noch gerne.. und sonst das Becks
     
  15. 24. November 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    also mein Lieblingsbier ist "AUGUSTINER HELL" aus Bayern. Das taugt einfach perfekto Vom Weißbier mag ich KARG aus Murnau und vom Pils trink ich sehr gerne Ettaler Pils vom Faß...

    ansonsten könnt ihr mal hier schauen:

    Lieblingsbier.de - Bier Online Magazin - Finde dein Lieblingsbier! - cooler Blog zum Thema Bier, zwar noch neu aber da stehen echt interessante Dinge drauf...
     
  16. 24. November 2007
    AW: Das beste Bier der Welt

    Kein Limit, alles is gut was Bier ist, wovon Öttinger ausgeschlossen ist, da es nichtma trinkbar ist

    Am liebsten hab ich auch so mischzeug, becks lemon is sogar hammer =) aber wenns echtes Bier sein soll, dann Spital.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.