#177 24. August 2008 AW: Das beste Bier der Welt lol? naja... beim becks haste wirklich n sehr sehr mildes bier.. im vergleich zu flensburger, jever etc. aber das mim axe versteh ich jetzt nicht so ganz. entweder hast du n problem mit deinen schweißporen, aber immer wenn ich eins von denen hatte, hab ich net gestunken wie n iltis^^ + Multi-Zitat Zitieren
#178 24. August 2008 AW: Das beste Bier der Welt das einzig wahre ist hoepfner... ansonsten wenn ich da net rankomme auch ma jever Oo + Multi-Zitat Zitieren
#179 24. August 2008 AW: Das beste Bier der Welt Kauf dir maln n vern+nftigen DeoRoller zB von Nivea oder anderen Marken, da bleibste selbst bei 49° unter den Achseln trocken wie sonst nirgendwo am Körper, aber bei dem Deo? Da könnt ich mir auf Parfüm unter die Achseln srühn, das würds selbe bewirken. + Multi-Zitat Zitieren
#180 24. August 2008 AW: Das beste Bier der Welt Höhö, Becks Bier zunennen ist eigentlich schon eine Frechheit, komische Chemiepampe, die ungefähr gar nichts mehr mit Bier zutun hat... Ich persönlich drinke eigentlich nur bayrisches Bier, am liebsten welches von kleinen Brauereien aus meiner Region, da weis ich was ich hab. Becks, Krombacher, Warsteiner usw schmeckt alles ekelhaft. + Multi-Zitat Zitieren
#181 24. August 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Das beste Bier der Welt ganz klar stiegel (bei uns in Ö) {img-src: //tbn0.google.com/images?q=tbn:GBkezlYsa-c6HM://www.chicagobrauhaus.com/Stiegl%2520Logo2.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#182 24. August 2008 AW: Das beste Bier der Welt weissenburger krombacher(+radler) veltins(+radler) + Multi-Zitat Zitieren
#183 24. August 2008 AW: Das beste Bier der Welt nja. ok... aber so sind die meisten deos.... schwitzen tust ja trotzdem noch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#184 24. August 2008 AW: Das beste Bier der Welt Augustiner schmeckt sehr sehr gut + Multi-Zitat Zitieren
#185 24. August 2008 AW: Das beste Bier der Welt kölsch!! am besten reißdorf oder zunft! was besseres gibt's nich an bier un bleibt mir ja mit krombacher un mixzeug vom hals becks is auch noch in ordnung + Multi-Zitat Zitieren
#186 24. August 2008 AW: Das beste Bier der Welt Zirndorfer ist das beste normale Bier Und von Mischbier schmeckt natürlich das V+ Energy am besten. + Multi-Zitat Zitieren
#187 24. August 2008 AW: Das beste Bier der Welt krombacher warsteiner nicht aus dem kühlschrank . + Multi-Zitat Zitieren
#188 24. August 2008 AW: Das beste Bier der Welt das beste bier der welt gibts bei unserer std. pizzeria und ist der bananenweizen. + Multi-Zitat Zitieren
#189 24. August 2008 AW: Das beste Bier der Welt Immer noch OETTINGER =)=)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#190 24. August 2008 AW: Das beste Bier der Welt Mit meinem nivea deo roller nicht... + Multi-Zitat Zitieren
#191 24. August 2008 AW: Das beste Bier der Welt Eindeutig: Farny Kristall Weizen. + Multi-Zitat Zitieren
#193 24. August 2008 AW: Das beste Bier der Welt #1 Meckartzer, bin sogar im fanclub xD was man trinken kann wenn kein meckatzer da ist: becks, egger (!), Leibinger und wenn man mal was billiges will, nimmt man Markgrafenbräu. der kasten ist 1 cent billiger als oettinger. aber im gegensatz zu oettiner kann mann es trinken^^ + Multi-Zitat Zitieren
#194 24. August 2008 AW: Das beste Bier der Welt ok, das werd ich mal testen... danke mr. evil + Multi-Zitat Zitieren
#195 24. August 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Das beste Bier der Welt Komm aus Bayern und kann dir sagen dass Augustiner Helles und Edelstoff die besten Biere der Welt sind. {img-src: //tbn0.google.com/images?q=tbn:Vr-gYvKimLidxM://www.friedlin.com/images/w250/augustiner.jpg} {img-src: //tbn0.google.com/images?q=tbn:z6OgAbQ3H7XFIM://www.bierclub.net/bilder_bier/81_2006-02-09_Augustiner_Edelstoff_Exportbier.jpg} {img-src: //tbn0.google.com/images?q=tbn:Vr-gYvKimLidxM://www.friedlin.com/images/w250/augustiner.jpg} Prost, MFG + Multi-Zitat Zitieren
#197 1. September 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Das beste Bier der Welt {img-src: //www.getraenke-kemper.de/bilder/Stauder_Logo_web_opti.jpg} Gibt nix Besseres + Multi-Zitat Zitieren
#198 1. September 2008 AW: Das beste Bier der Welt ich halte generell nix von mischbieren, da es für mich keine richtigen biere sind, die zum genießen da sind, sondern eher für leute die kein richtiges bier mögen ... persönlich liebe ich Baisinger Kristall weizen mit einer halben Zitrone *dahinschmelz* dann kommen die normalen sachen wie becks und rothaus .... + Multi-Zitat Zitieren
#199 1. September 2008 AW: Das beste Bier der Welt beste: augustiner helles schlechteste: alle mischgetränke^^, die kann ich nicht leiden + Multi-Zitat Zitieren
#200 1. September 2008 AW: Das beste Bier der Welt Bestes bier der Welt ist ganz klar Rothaus! so ein kaltes tannenzäpfle ist zum niederknien! Auch nicht schlecht...augustiner,hacker pschorr... + Multi-Zitat Zitieren