#202 1. September 2008 AW: Das beste Bier der Welt Oettinger kann man trinken wenn man schon Blau ist, dann ist es eh egal Aber ansonsten ist Becks einfach nur geil! + Multi-Zitat Zitieren
#203 1. September 2008 AW: Das beste Bier der Welt Schwelmer Alt (gibts demnach auch kaum außerhalb schwelms/wuppertals, tja, gut das ich da inner nähe wohne ) oder manchmal auch nen Krombacher + Multi-Zitat Zitieren
#204 1. September 2008 AW: Das beste Bier der Welt Ganz klar Augustiner ... ^^ wird von einer Muenchner Brauerei gebraut !! sau lecker !! MfG seT-87 + Multi-Zitat Zitieren
#205 1. September 2008 AW: Das beste Bier der Welt krombacher! oder auch licher zwei sehr gute biere + Multi-Zitat Zitieren
#206 1. September 2008 AW: Das beste Bier der Welt Welde N°1 oder Heidelberger 1603 Bessere Biere gibts nicht. Achja und an die Öttinger Pils & Export Trinker: Öttinger ist ein Tropfbier und sollte Boykottiert werden, denn die ganzen Getränkemäkrte stehen halb voll mit dem scheiss, und nehmen den guten Bieren den Platz weg. greeZ kuhjunge \\EDIT: Wenn das Alt genauso grauslig schmeckt, wie das Altbier in Düsseldorf, dann tuste mir Leid und solltest mal ein richtiges Bier trinken + Multi-Zitat Zitieren
#207 1. September 2008 AW: Das beste Bier der Welt Welde/Erdinger Weißbier rockt am meisten ansonsten V+ged öns + Multi-Zitat Zitieren
#208 1. September 2008 AW: Das beste Bier der Welt Meine Meinung(keine Kleidung...nein Quatsch )ist auf jedenfall für mich als Nordlicht Jever. Gern trink ich auch mal Freibeuter Starkbier oder ein schönes Paulaner Naturtrüb. Wenn ich mal viel Geld überhabe (ist nicht oft ) kauf ich auch mal Duckstein. Ein schönes Guiness ist auch nicht zu verachten IraKi + Multi-Zitat Zitieren
#210 1. September 2008 AW: Das beste Bier der Welt also ich trinke gerne das gute alte krombacher :] wenn ich mischgetränke trinke, trinke ich v+ oda ähnliches + Multi-Zitat Zitieren
#212 1. September 2008 AW: Das beste Bier der Welt Pfungstädter Pils, ein lokales bier =) + Multi-Zitat Zitieren
#213 1. September 2008 AW: Das beste Bier der Welt mh..ich wär für krombacher oder früh - kölsch + Multi-Zitat Zitieren
#215 1. September 2008 AW: Das beste Bier der Welt Unertl Weißbier , aber nur wo auf dem Ettiket "Der Weißbräu aus Haag i. OB " steht.... (Bayern)..nein ich bin kein UrBayr, ich habe 90% meines Lebens in Kiel gewohnt und bin durchaus ein sehr krasser "Flens" Fan... + Multi-Zitat Zitieren
#218 14. September 2008 AW: Das beste Bier der Welt Rostocker ist das geilste bier der welt! im stadion gibs immer Lübzer und wenn es auf den preis ankommt, dann ist Sternburger Export das beste wo gibt + Multi-Zitat Zitieren
#219 14. September 2008 AW: Das beste Bier der Welt Ich trink hauptsächlich Köpi, Becks oder das 5,0 *ohne Schnörkel*, schmeckt nicht schlecht und is sau billig. Zur Not auch mal Neptun-Pils von der Tanke, aber das schmeckt ekelhaft. + Multi-Zitat Zitieren
#220 14. September 2008 AW: Das beste Bier der Welt Brinkhoffs No. 1 <... BVB09 + Multi-Zitat Zitieren
#221 14. September 2008 AW: Das beste Bier der Welt Wenn Pils dann Astra Urtyp aber sonst definitiv Franziskaner Weißbier + Multi-Zitat Zitieren
#223 14. September 2008 AW: Das beste Bier der Welt Mischbiere sind für mich nichts als Flaschenöffner :-D aber Veltins ist mein favorit Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#225 14. September 2008 AW: Das beste Bier der Welt Das beste Bier ist und bleibt Kölsch. Ein schönes kaltes Kölsch und der Tag ist gerettet. Und bei Weizen : Erdinger .. ein Traum ! + Multi-Zitat Zitieren