Das beste festival 2006?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von wonderfulpingi, 10. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2006
    Was war eurer meinung nach das beste festival 2006 ?


    Und natürlich will ich wissen warum es cool war oder warum nicht.
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2006
    AW: Das beste festival 2006?

    das Freakstock festival geil war da es billig ist und geile bands gekommen sind
    RaR war nicht der Brüller werden da es im vergleich zu anderen viel zu teuer war!
     
  4. #3 10. Oktober 2006
    AW: Das beste festival 2006?

    alles quatsch :p

    das beste ist W:O:A!!!

    {bild-down: http://www.machinehead1.com/images/robb/wacken.jpg}


    dieses jahr waren über 60.000 leute da!

    {bild-down: http://www.wacken.com/typo3temp/pics/b530160744.jpg}


    und diese band sprechen doch für sich. einfach nur das größte...



    das gefühl da ist einfach nur unbeschreiblich. das feeling... die leute... und vorallem die musik...
    göttlich!

    ich kann es net beschreiben nach drei tagen wacken fühle ich mich wie neu geboren...
     
  5. #4 10. Oktober 2006
    AW: Das beste festival 2006?

    Der Junge weiß wovon er redet.
    Ich könnt mir immer noch in Hintern beissen, weil ich kein Geld für Karte hatte!

    Aber W:O:A 07 ich komme!

    {bild-down: http://hasenbuck.ha.ohost.de/rocken/unsere2.jpg}

    {bild-down: http://hasenbuck.ha.ohost.de/rocken/unsere3.jpg}


    Ich denke das sagt doch so ziemlich alles aus :D

    Der OriLink ^^

    Aber bitte das jetzt nicht wieder die Raver ankommen. Ich hab nichts gegen die Musik, vertrete hier lediglich meinen Standpunkt klar?
     
  6. #5 10. Oktober 2006
    AW: Das beste festival 2006?

    und ziemlich verkatert! :D



    Dieses Jahr schwanke ich zw Summer-Breeze und Wacken :]
     
  7. #6 11. Oktober 2006
    AW: Das beste festival 2006?

    was gibt es da zu schwanken? man geht so oder so nach wacken und evt noch zu summerbreaz oder earthshaker...
     
  8. #7 11. Oktober 2006
    AW: Das beste festival 2006?

    ja W:O:A 06 ging richtig ab ^^ bier zum frühstück, mit bier die Zähne putzen und vielleicht in 3 tagen 4 stunden schlafen ^^
     
  9. #8 11. Oktober 2006
    AW: Das beste festival 2006?

    Ich fand RaR06 gut...da einer meiner Lieblingsbands dar war:"Gun´s n´Roses".
     
  10. #9 12. Oktober 2006
    AW: Das beste festival 2006?

    Also ich find Force Attack unn Rock im Park einfach am geilsten: tolle Stimmung tolle Leute (vor allem bei Force Attack) unn natürlich geile Bands! Und das tollste bei FA: 1 Bier 1 Euro

    mfg BelaFarinRod
     
  11. #10 12. Oktober 2006
    AW: Das beste festival 2006?

    Ich meine, ich werde vllt eine einsame stimme bilden, aba ich fand das "Fusion Festival 2006" richtig geil!!

    (Ein festival für linksorientierte, wo man auf verschiedene technische musikrichtungen stößt)
     
  12. #11 12. Oktober 2006
    AW: Das beste festival 2006?

    Aufm Breeze haben Necrophagist gespielt! Das ist so, als wären da 5x Amon Amarth :D
     
  13. #12 12. Oktober 2006
    AW: Das beste festival 2006?

    Es Splash war ja wohl hammer !!!

    gut der knietiefe schlamm in der menge war schon übel aba das abschließende Zelterabbrennen war total lustig :D

    und sonst natürlich noch die super liveacts ...boah...fat joe ging ab
     
  14. #13 14. Oktober 2006
    AW: Das beste festival 2006?

    HURRICANE
    ging gut ab 50.000 Leute, geile Bands nächstes Jahr auf alle Fälle wieder
     
  15. #14 14. Oktober 2006
    AW: Das beste festival 2006?

    In Wacken waren Atheist und Opeth. Atheist ist ca. 5*Necrophagist und Opeth mit Necrophagist's aufzuwiegen, würde im unendlichen Enden. Und das nur im Death Metal Bereich. Emperor waren ja auch noch da, die ebenfalls wesentlich > Necrophagist sind, dazu noch ein ganzer Rattenschwanz an anderen geilen Bands, doch Wacken hat es mal wieder geschafft dieses Jahr. :D
     
  16. #15 14. Oktober 2006
    AW: Das beste festival 2006?

    Earthshaker.... wollt eigentlich hin, hat aba nich so ganz geklappt -_-

    Für alle die hier Wacken am besten fanden:
    Vom So(15.10) auf Mo(16.10) kommt auf WDR von 00:30uhr bis 02:30Uhr das RockPalast W:O:A Special 2006! Also schlatet ein. Lohnt sich sicher.
     
  17. #16 14. Oktober 2006
    AW: Das beste festival 2006?

    Ok, Atheist ist schon toll, aaaaabeeeer die haben keinen 1,60m "großen" Kampftürken, hah!^^

    Tz, dann war eben Wacken von den Bands her besser, aaaaber ich schwanke dennoch noch!
     
  18. #17 14. Oktober 2006
    AW: Das beste festival 2006?

    Dazu kommt noch, dass Wacken das Mekka für Metalheads ist. Die heiligen Kuhwiesen! Das Breeze ist von Kultstatus noch weit entfernt.^^

    Und nächstes Jahr gibts unter Umständen Cynic (es wird gemunkelt, aber noch nix bestätigt) und Cynic sind toller als Atheist und Necrophagist zusammen, trotz nur einem einzigen Album.:D
     
  19. #18 15. Oktober 2006
    AW: Das beste festival 2006?

    Mein Favorite war das Hurricane! Auch wenn ich statt Muse
    mein Seepferdchen-Abzeichen machen konnte!

    Danach kam das Omas-Teich Festival! Ein kleines Festival,
    das man mal besuchen sollte! Kann ich nur empfehlen!

    Gruß Gecko
     
  20. #19 18. November 2006
    AW: Das beste festival 2006?

    mh fusion..fettes ding. habs heuer leider nicht hin geschaft. mein favorit war heuer Melt und pfingst open air in passau!
    muss schon sagen heuer war ein geniales festival jahr.

    man siehts sich nächstes jahr ja vielleicht aufm fusion!

    MfG da che
     
  21. #20 18. November 2006
    AW: Das beste festival 2006?

    es gab 2006 viele geile festivals, aber meiner meinung nach war die rheinkultur das beste,weils nix kostet und geile bands spielen^^ death cab und mad caddies warn allein schon grund hinzugehn!nächstes jahr bin ich wieder dabei!

    grezzz :D
     
  22. #21 18. November 2006
    AW: Das beste festival 2006?

    war nur aufm sziget
    war geil also sag ich jetzt:
    [x] sziget
     
  23. #22 18. November 2006
    AW: Das beste festival 2006?

    Ich fand es war Rock am Ring. Da trifft man immer coole Leute und man kann sich mal immer so richtig gehen lassen wenn ihr wisst was ich meine *G*
     
  24. #23 13. März 2007
    AW: Das beste festival 2006?

    auch wenn ich jetzt zum totengräber und leichenschänder werde muss ich trotzdem was loswerden

    imho bestes festival 2006:


    Hell is Here

    PARTY SAN OPEN AIR​
     
  25. #24 13. März 2007
    AW: Das beste festival 2006?

    ich werde auf jeden fall versuchen zum splash zu kommen oder zu den hiphop-open.. wäre echt sehr geil wenn das klappt

    mfg
    robin23
     
  26. #25 6. April 2007
    AW: Das beste festival 2006?

    also mein favorit ist

    Sonne Mond Sterne
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beste festival 2006
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.526
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.447
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.996
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    974
  5. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    874