Das beste Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von KoRn4ever, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2007
    Hallo,

    welches ist momentan das beste Handy auf dem Markt?

    Gibt es vielleicht noch ein Tick besseres als das N73 Music Edition in der gleichen Preisklasse?

    Will mir nämlich demnächst ein neues zulegen

    für jedn sinnvollen Post gibts n Renomee.

    Gruß KoRn4ever
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: Das beste Handy?

    Ich würde sagen,wenn es dir um die features geht die ein handy besitzt, dann das N95 von Nokia.
    Hat einfach alles was man braucht,gps,wlan,mp3-player,5mp-cam und noch viel mehr.Also meiner Meinung nach das beste Handy momentan aufm markt.

    Ich denke so sehen das auch viele andere user,aber auch viele zeitschriften haben das zum besten handy derzeit gewählt.

    Nokia N95 Infos


    mfg bobek
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: Das beste Handy?

    Hört sich gut an,

    allerdings kommt das Design nicht in Frage.

    Renomee hast
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: Das beste Handy?

    Ich würd nicht nach dem "Besten" suchen.
    Da gibt es einmal die ganz teuren "Besten" - da zahlste nur so viel, weil das Case oder so teuer is. technisch sind die nich so geil.
    Dann die technisch "Besten" - da haste schon sone Art PDA => hässlich^^
    Frag lieber was du brauchst.
    Bsp.: Ich will ne gute Cam! - Nimmste ein CyberShot.
    Ich will einen guten MP3-Player! - Nimmste ein WalkmanHandy!

    Wenn du einfach nur was tolles willst, warte zum iPhone. Damit liegste dann auch voll im Trend, der dann entstehen wird!
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: Das beste Handy?

    Ich will ne bessere Kamera als von meinem W800i und ne gute Videoqualität und einen guten Mp3 Player, wo direkt mind. ne 2GB Karte dabei ist. Rest ist egal.
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: Das beste Handy?

    Also ich denke für diese preisklasse kann man eig nur das SE k800i und das nokia n73 me vergleichen!
    ansonsten gibts glaub keine handys die technisch den beiden das wasser reichen kann- in der preisklasse natürlich.
    Also ich hab das nokia n73 und war mega zufrieden damit bis es heruntergeflogen ist und kaputt gegangen ist aber ansonsten hammer handy.
    Vom k800i kann ich dir leider nicht viel sagen!

    mfg
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: Das beste Handy?

    Also ein besseres kann ich dir empehlen. Besser ist das Nokia N95, aber das ist teurer als das
    Nokia N73. Für das Nokia N95 gibt es aber viele Angebite. Sowas wie 2 Handys und monatlich dann 20 Euro. Wenn du interesse hast, dann sag mir und ich gib dir dann die Links.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  8. 14. Juni 2007
    AW: Das beste Handy?

    Nein ich brauche nur ein Handy ^^ und einen Vertrag. Das N95 is mir jedoch zu teuer.
     
  9. 14. Juni 2007
    AW: Das beste Handy?

    zum thema


    was besseres ??? technisch mit allem drum und dran ?! dann das N95....aber da es dir zu teuer ist und optisch net so anregt würd ich sagen ----> KEINES.....
     
  10. 14. Juni 2007
    AW: Das beste Handy?

    ich empfehle das n91!

    hat 4gb, und ein headset mit na kabelfernbedienung dabei! perfekt zum music hören!
     
  11. 14. Juni 2007
    AW: Das beste Handy?

    Handy ?!.... HANDY ??????? !!!!

    Kauf die an XDA mit W-Lan un allem \m/ z.b. den xda Neo http://shop2.o2online.de/nw/produkte/handys/allehandys/details/index.html?articleId=4510%20070018%2000&salesChannel=SHOP&shopMobTab=d

    sowas Rockt mit icq un allem is sau geil

    Mfg Julian

    Ich hoff ich konnt helfen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.