DAS Beste Lied überhaupt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von FrozenLord, 17. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2009
    Hi Leuts ich hab mir gedacht ich frag euch mal was eurer Meinung nach das geilste Lied überhaupt ist. Um hier nicht ewig lange Listen zu bekommen sondern wirklich nur Hammertracks soll bitte jeder nur einen Titel schreiben. Gerne auch relativ unbekannte...einfach das beste Lied was euch grade einfällt.

    Also folgender ist mein absoluter Lieblingstrack:

    Fat Joe - Make it Rain (remix)

    YouTube


    achso ja und wer sein Lied im youtube findet kann ja auch gleich mal n link dazu posten...

    Ich werde dann am Ende mal ne Gesamtliste machen...;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. März 2009
    AW: DAS Beste Lied überhaupt

    Gangstarr - Skillz

    Würd jetzt nicht sagen, dass es DAS beste Lied ist, was ich kenne, ich hab nämlich kP was das beste ist. :)
    Aber es ist auf jeden Fall eines der allerbesten, der Beat ist einfach nur oberhammergeil..
     
  4. #3 17. März 2009
    AW: DAS Beste Lied überhaupt

    Musik kann man nicht so einfach beurteilen... und für ein Lieblingslied thread ist der ThreadTitle fürn After....


    Damit kein Spam:
    gackt - asrun dorma
     
  5. #4 17. März 2009
  6. #5 17. März 2009
    AW: DAS Beste Lied überhaupt

    R.E.M. - Losing my Religion <3 YouTube

    Sehr sehr geiler Text
     
  7. #6 17. März 2009
  8. #7 17. März 2009
    AW: DAS Beste Lied überhaupt

    Discotronic - Tricky Disco (Mondo Remix)

    Eig sind alle Remixes von dem Lied geil!
     
  9. #8 17. März 2009
  10. #9 17. März 2009
    AW: DAS Beste Lied überhaupt

    Army of the Pharaohs - Battle cry Klick mich
     
  11. #10 17. März 2009
    AW: DAS Beste Lied überhaupt

    rise against - but tonight we dance
    placebo - follow the cops back home
    justice - phantom part II (auch der boys noize mix is geil)
     
  12. #11 17. März 2009
    AW: DAS Beste Lied überhaupt

    denk das kann man nicht so beurteilen weil jeder einen anderen musikgeschmack hat
    aber das lied is nit schlecht is wierklich gut :]

    greetz
     
  13. #12 17. März 2009
  14. #13 17. März 2009
    AW: DAS Beste Lied überhaupt

    mein absoluter fav, schon seit jahren ist dacav5 - tetris

    Dacav 5 - - Tetris - YouTube



    ich find den track einfach nur geil =)

    gibt natürlich auch viele andere gute lieder, aber das lied mag ich schon seit jahren !


    eines meiner neuen lieblingslieder ist 20 Inch ft Reen - :mad: In Luv (Manuel Baccano Video Edit)
    YouTube
    (video ist :poop:, aber der track hammer geil :D einfach ganz anschauen!)
     
  15. #14 17. März 2009
    AW: DAS Beste Lied überhaupt

    gibts für mich nicht.es gibt soviele schöne lieder.
     
  16. #15 17. März 2009
    AW: DAS Beste Lied überhaupt

    Alles von Guns N Roses und Velvet Revolver x)

    Am meisten Fall in pieces und dont cry
     
  17. #16 17. März 2009
    AW: DAS Beste Lied überhaupt

    das kann man nicht einfach so bestimmen. aber eins der besten:

    Kool Savas - King of Rap
     
  18. #17 17. März 2009
    AW: DAS Beste Lied überhaupt

    Meiner ist Nirvana-Smells Like Teen spirit:]
     
  19. #18 17. März 2009
    AW: DAS Beste Lied überhaupt

    ich habe jede woche ein anderes bestes lied ^^ ...

    im moment flo rida - right round ( okay seit knapp 3 wochen finde ich das ober geil )

    musik ist geschmackssache .... daher kann man glaube ich nicht genau sagen welches das besde überhaupt ist ....
    man könnte mal gucken welche lieder oder alben am meisten verkauft wurden und sich daraus das beste lied erschließen ^^ ich denke es würd was von micheal jackson oder den beatles sein ...

    kann mich dem nur anschließen ^^ finde das auch ganz cool^^
     
  20. #19 17. März 2009
    AW: DAS Beste Lied überhaupt

    motöhead - i am the sword, death or glory etc.^^
    volbeat - devil or a blue cat song
    inflames - the mirrors truth
    papa roach - change or die
     
  21. #20 17. März 2009
  22. #21 17. März 2009
  23. #22 17. März 2009
    AW: DAS Beste Lied überhaupt

    also bei mir is es so, dass cih kein bestes lied habe...das ändert sich im jahr so 2 mal oder so...da hab ich mein bestes lied das hör ich dann sehr oft an bis es mir n bissl zum hals raus hängt und dann kommt wieder n andres

    grad is es

    Feuer und Wasser - Rammstein
     
  24. #23 17. März 2009
    AW: DAS Beste Lied überhaupt

    naja ändert sich schon recht oft, aber seit paar jahren eigentlich immer wieder von frei.wild südtirol :D

    Frei.Wild - Südtirol - YouTube
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beste Lied überhaupt
  1. Antworten:
    55
    Aufrufe:
    7.194
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    820
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    710
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.489
  5. Bushidos beste Lieder

    k1337oris2008 , 8. Januar 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.227