Das beste/sicherste File-sharing Prog?!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von v!gg0, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2006
    Nabend

    Ich bin kein großer Fan von P2P aber wenn ich solche Progs benutzen würde wäre ich für Limewire oder Bearshare wegen den Speed. Aber ich lass lieber die Finger davon weil man da auch schön Viren bekommen kann umd ja wegen der Sicherheit.

    Mfg Kaptain2
     
  2. 12. Januar 2006
    Tach,




    Lasst die Finger von P2P Prog's !!


    Die werden Rund um die Uhr überwacht !

    Wenn ihr mal Mukke runterladet sagen die bestimmt nichts !

    Aber Filme,Progs,Games da würde ich echt vorsichtig sein !




    Gr33tz Nakhla
     
  3. 12. Januar 2006
    Ganz eindeutig....::::....::::..:::..::..

    Bearshare!!!
     
  4. 12. Januar 2006
    Also, am besten du lässt die Finger weg, jedoch hast du eine Frage gestellt. Und meiner Meinung nach ist Filetopia gut, hab damit ein lied etc ganz schnell auf der Platte gehabt und war sogar mal von Chip.de als "sicherstes" P2P gehandelt worden.

    bb. master80
     
  5. 12. Januar 2006
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.