das beste was euch je passiert ist!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Haris***, 18. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2009
    hi leute, bin seid fast 2 monaten verheiratet und dachte mir eines tages was mir das beste passiert ist und wie es sich rausstellte ist es meine Frau...


    dachte ich frag euch mal was euch das besste passiert ist, ich würd mich freuen auf eure antworten!


    MFG Haris
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    bin auch seit 2 Wochen und 2 Tagen verheiratet :D
    aber bald kommt auch meine kleine tochter, termin ist der 28. Februar...
     
  4. #3 18. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Tja game over jungs ^^

    KP was war das beste was mir Passiert ist ich bin ganz Froh ein Mann zu sein und überhaupt geboren worden zu sein. Und so ist eigentlich alles ganz gut gelaufen man müsst mich eigentlich fragen was das schlechteste war was mir je passiert ist da gibts weniger zu sagen.
     
  5. #4 18. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Meine Freundin natürlich^^ und

    6 Windstärken aus Nord/Nord-Ost im Herbst mit nem JP Freestyle Board und 5,6 m² Segel in Pelzerhaken :-D War einer der geilsten Surftage ever ;)

    und das ich mit viereinhalb Jahren angefangen hab zu snowboarde =)
     
  6. #5 18. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Also spontan würde ich sagen.. dass ich damals (vor über 10 jahren) mitgefahren bin in den Skiurlaub. Und das Skifahren nun eine Leidenschaft geworden ist, die einer Sucht gleichkommt :) Sonst fällt mir im Moment nichts supertolles ein^^
     
  7. #6 18. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Jop, ich weis zwar nimmer was das beste war, aber mit meiner Freundin gabs auch schon paar geile sachen ^^...

    danach kommt noch, was mit ersterem jetzt nicht so vergleichen ist, Motorradfahren mit ner Renmaschine dazu. (was jetzt warscheinlich nicht jeder nachvollziehen kann)
     
  8. #7 18. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Das ich eine Schule besuchen kann und liebevolle Eltern habe die mir alles ermöglichen und das ich einen Dach überm Kopf habe! ;)
    Vergessen wir dann nicht meine Freunde die sich seit dem Kindergarten nicht wirklich verändert haben also vom Freundschaftskreis her :p
     
  9. #8 18. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    tja meine freundin ist der hammer.....das meine eltern immer zu mir halten und dass ich bei all meinen KUmpels immer voll beliebt bin( also denke ich:D)...und das ich, ich bin

    MFG
     
  10. #9 18. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Das beste was mir jemals passiert ist?
    war der erste zungenkuss mit der ersten freundin:D
    seitdem ich wieder solo bin gehts steilbergab mit allem... -.-


    mfg^^
     
  11. #10 18. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Süß, wie alt bist? :D

    Als ich meinen Führerschein bestand =)
     
  12. #11 18. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Hm als ich nach 2 jahren mal wieder meine oma und meinen opa gesehen hab (die leben im ausland).das war schön :)

    mfg solveig
     
  13. #12 18. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    cih würd sagen mein ganzes leben^^
    klar hat man immer was zu meckern
    aber man muss sich ja nur die dritten weltländer angucken
    dann weiß man wie gut man es hat

    aber das beste ist natürlich meine freundin
     
  14. #13 18. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    jaa führerschein bestanden --> autofahren ist schon verdammt geil...
    aber in wirklichkeit ist meine freundin, dass aller beste :]

    mfg Reps0L
     
  15. #14 18. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    finde den anfangs post und den 2ten Post klasse. Wünsche euch viel glück in der Ehe und dem 2ten Poster noch einen Gesunden nachwuchs :)

    Ich werde sicher noch Paar jährchen verlobt bleiben. Heiraten möchte ich noch nicht.

    Das schönste was mir jemals passiert ist ? Mein sehr gut bestandenes Abi denk ich. Meinen Super Arbeitsplatz. Meine Tolle Verlobte und was aufjedenfall noch dazu gehört ist das JBS2 Konzert im LKA. Werde ich nie vergessen. Peace
     
  16. #15 18. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    also das beste was mir je passiert is, is meine freundin kennen zu lernen und mit ihr zusammen gekommen zu sein, klingt zwar kitschig ist aber bei mir so ;) :)
     
  17. #16 18. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    habe meinen ausbildungsplatz nach unzähligen bewerbungen die ich geschrieben hatte endlich in meiner tasche, vertrag ist unterschrieben und fange am 01.08 an!

    das so das beste was mir jetz in den letzten jahren passiert ist, denn darauf bau sich meine zukunft auf!


    grüße
     
  18. #17 18. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Ich hab mal nen 10 euro schein in der kaffeteria meiner schule gefunden...
    man war das ein erlebnis. werd ich nie wieder vergessen...

    Diese weihnachten mit meiner oma war schon sehr schön..

    boha wie ihr mit eurer freundin rumschnulzt.
    man sollte euch mal in nem halben jahr fragen dann wollt ihr von denen garnichts mehr wissen...
     
  19. #18 18. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    das beste was mir je passiert ist ?
    meine freundin besser gesagt meine erste große liebe =)
     
  20. #19 18. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Ich denk das beste momentan ist mein Freund...denn sonst is mir nix tolliges passiert eigentlich...hätte ich Flügel oda so hm dann ja :D
    Aber die nächstbesten Sachen werden dann wohl mein zusammenzug mit meinem Freund sein,dann die Hochzeit und dann das baby :)
     
  21. #20 18. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    DAs beste was mir je passiert ist ist noch gar nicht passiert, da bin ich mir sicher : )))
     
  22. #21 18. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Meine Eltern und GEschwistern sind das beste was mir je passiert ist.
     
  23. #22 18. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    als ich meinen kleinen bruder bekommen habe..:) :p
     
  24. #23 19. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Wahrscheinlich, das ich in Deutschland gebohren bin und hier wohnen kann und darf.

    Gibt sicher ein paar Ecken in denen wir es alle nicht so leicht hätten.

    Und alles was mit Freund/in und Liebe zu tun hat ist meiner Meinung nach :poop:it. Von Luft und Liebe kann leider keiner leben.
     
  25. #24 19. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Von menschlichen her meine Eltern, die haben mich so oft aus der Scheise gezogen,
    dafür bin ich ihnen auf ewig dankbar!

    und einfach so, das ich angefangen hab zu trainieren.... ;)
     
  26. #25 19. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Also das beste was mir passiert ist, war die geburt meines sohnes vor 5 monaten, denn was schöneres als ein kind kann man sich eig garnicht vorstellen, das ist zumindest meine Meihnung!!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - beste euch passiert
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.328
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    982
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    783
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    614
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    391