das beste was euch je passiert ist!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Haris***, 18. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Na, das ich das Licht der Welt erblicken dürfte
     
  2. 19. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    mh...meine freunde und famile, hätte ja auch sonst wo rausschlupfen können :/
     
  3. 19. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Mir ist noch nie etwas so positives widerfahren, dass ich es hier posten könnte. Vll hat ja jmd Mitleid =)
     
  4. 19. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    ohhh mach dir aber keinen kopf, dass wirst du noch bekommen
    mfg IQI
     
  5. 19. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Hättest du mich vor 3 Monaten gefragt, meine Freundin. Jetzt würd ich sagen, zum Einen das sie mich am 25. Dezember verlassen hatte. Zum Anderen das ich meinen Motorradführerschein gemacht habe und ne wunderbare Maschine im Schuppen stehen habe, die am 1. April wieder gefahren wird.
     
  6. 19. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Das beste was mir passiert ist Raid Rush !
     
  7. 19. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Das beste was mir je passiert ist:
    Mein Freund!
    Er hat was ganz Grundlegendes in meinem Leben verändert!
    Und für ihn wage ich den Schritt von Muttis Schoß im Kleinen 2000SeelenKaff in die Großstadt, 400km weiter nach Leipzig!

    (An dieser Stelle Gruß und Kuss)

    Joa ansonsten bin ich nur Froh dass mich meine Eltern in ALLEM Unterstützen soweit sie können!
     
  8. 19. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    würde auch sagen, motorradlappen und ab 1. märz gehts wenns wetter mitspielt mit der motorradsaison los.
    ansonsten nebensächlich meine firma , in der ich meine ausbildung mache. sind alle hammer gut drauf und wede 100%ig übernommen und werde auch wahrscheinlich so schnell nicht gekündigt, wenn ich mich gut anstelle.
     
  9. 19. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Warte ich noch drauf^^
     
  10. 19. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Der schönste Tag in meinem Leben war, als ich per Handy erfahren hab, dass meine damalige Frau wegen eines Formfehlers garnicht meine rechtliche Ehefrau ist und sie auch garkein Kind mehr von mir kriegt.
    Währenddessen bin ich Auto gefahren und habe unachtsam eine Entenfamilie überfahren.
    Der Blick in diese jungen, unschuldigen Entenaugen... Einfach schön!
     
  11. 19. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Ich würde sagen dass das Beste was mir je passiert ist meine Freundin war, mit der ich nun fast 4 Jahre zusammen bin und fast 2 Jahre zusammenwohne. Sie hat mich wieder auf die richtige Seite gebracht und mir stark geholfen finanziell wieder klar zu kommen. Zudem hat sie mir geholfen das meine Zweitbeste Sache entstehen konnte. Sie hat mich unterstützt als ich mit dem Rauchen aufgehört habe.

    Gruß,
    Pat
     
  12. 19. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    hm damals meine ausbildung bekommen, nächsten tag meine erste wohnung und ne woche später führerschein bestanden, war schon eine verdammt geile Zeit ...

    wenn man davon absieht, dass ich mit meiner Familie in den Süden gezogen bin, da ab da alles nur besser geworden ist (Arbeit usw.)
     
  13. 19. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    hmmm... also das ist echt ne gute frage un bietet wohl einiges an diskussionsstoff

    also wenn ich so überlege worüber ich total froh bin und was das beste in meinem leben ist...
    also ich denke,dass beste was mir passiert is is mein bester freund. weil wir sind nun seit 12 jahren allerbeste freunde,und ohne ihn hätte ich oft nich weitergewusst. also ich glaube eine wahre freundschaft (und ich denke SO eine hat man nur einmal im leben) ist mehr wert als alles andere!

    mfg BlackDragon989
     
  14. 21. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    das beste was mir je passiert ist?!?
    na das ich eben mein führerschein bekommen hab man ist so flexibler....
    man kann so alles machen und ist nich gebunden....
     
  15. 21. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Das beste bei mir war glaub ich als ich vor rund einem Jahr mein eignes Notebook bekommen hab. Und dazu noch ein IBM Thinkpad ^.^ - seitdem hilft mir das Teil über all aus der Schlinge. In der Schule hier, bisschen was dazu verdienen da. Ein Teil, das mein Leben weit fortbewegt. (Klingt jetzt freakig ^.^ i know)
     
  16. 21. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Das ich meine Freundin kennengelernt habe ist das beste, was mir je passiert ist! Von Ihr abgesehen, würde ich sagen, dass ich froh bin Eltern zu haben, die alles für ihre Kinder tun und auch, dass ich Geschwister habe!
     
  17. 22. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    ne kiste kronen export.
     
  18. 22. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    das meine ex schluss gemacht hat =)
    das ich angefangen hab mein leben zu genießen =)
    meinen führerschein und eigentlich mein leben mir passiert zurzeit nur ncoh gutes =) komisch normal ist winter bei mir immer depri ^^ diesen aber ned
     
  19. 22. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Mir ist noch nichts nennenswert Gutes passiert ^^ Aber ich halte euch auf dem Laufenden. Was bald passieren wird, ist ein Ford Focus ST, aber das passiert net einfach so, den werde ich mir erwerben. Trotzdem geil, aber... ach egal.
     
  20. 22. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    schon eine weile her aber ich erinnere mich an den tag als wär er gestern gewesen.
    dhl klingelt - ich mache auf - mein erster pc war da - ab dann ging es nur steil aufwärts mit mir!
     
  21. 22. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Das besdte was mir in meinem Leben passiert ist, ist meine Freundin mitder ich schon seit über 3 Jahren zusammen bin (Verlobt ) Hatte eigentlich auch nie vorher über sowas nachgedacht, danke für diesen thread jetzt hab ich es immer vor augen ^^


    MFg

    Promille
     
  22. 22. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Hmm, da wäre zum einen mein hart erkämpfter Vize-Deutschermeister, das erste mal Festival... gibt ein paar Dinge
     
  23. 22. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Naja ich denke mal wie die meisten... freundin kennengelernt
     
  24. 22. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    ...wie ich es feststelle ist es die freundin /verlobte /frau das das beste was passiert ist!!! Hoffe das euch noch mehrere gute sachen passieren...thxx für eure post... tung

    mfg Haris
     
  25. 22. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Natürlich mit meiner Freundin mit der ich schon lange zusammen bin... Und was ich mir noch wünsche ist, das wenn ich nach der Schule den duales studium bei einem erfolgreichen Unternehmen bekomme. Und natürlich das ich die Welt sehen durfte
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.