das beste was euch je passiert ist!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Haris***, 18. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    also das beste was mir je passiert is....is mein freund den ich vor knapp 2 1/2 jahren kennengelernt habe...hab sehr viele schöne momente mit ihm verbracht ..hatten aber auch mal schlechte zeiten die wir durchgestanden haben
    bin sehr glücklich mit ihm und möchte eig im mom auch net ohne ihn leben...

    mfg:SheiLynN
     
  2. 25. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    die entscheidung zu treffen im ausland zuarbeiten,seit ca 1 jahr...und bis jetzt noch nicht bereut!!!
     
  3. 25. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    das beste was mir bis jetzt je passiert ist, dass ich meinen führerschein bekommen habe..


    das nächstbeste wird sein, dass ich ihn wieder bekomme lol.. (ja der wurde mit entzogen haha)
     
  4. 26. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    das beste was mir passiert ist das ich einige tausend euro beim lotto gewonnen habe war echt geiles gefühl
     
  5. 26. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    das beste was mir je passiert ist, das ich meiner Alten nen *****tritt gegeben habe, nachdem sie fremdgelatscht ist.
     
  6. 26. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Ist bisschen schwer zu sagen was das "Beste" war, was einem je passiert ist da es z.B. viele schöne als auch schlechte Momente gab aber ich keinen als Besten oder Schlechtesten bezeichnen würde.
    Spontan fallen mir zu den Besten Momenten nur gewisse Abende bzw. Erfahrungen mit Freunden, Familie oder der Freundin ein.
     
  7. 26. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    -bin ertsmal froh das ich ein mann bin
    -dann noch das es internet gibt
    -dann noch das ich hiphop entdeckt habe
    und das beste sind meine freunde die ich seit 17 jahren kenne
     
  8. 26. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    das beste was mir passiert ist ...

    dass die psychologen mir nach 1 1/" monat endlich glaubten dass ich ungerechtfertigt in die klappse eingewiesen wurde .... ich war danach so angepisst vom staat -.- ...
     
  9. 26. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Durch das Wiederholen einer Schulklasse habe ich wahnsinnig viele neue Leute kennengelernt und lieb gewonnen. Vor allem gute Kollegen, aber auch viele 2-3 wöchige "Romanzen" mit vielen Mädchen. Hört sich zwar paradox an, aber das Sitzenbleiben hat mein soziales Leben sehr aufgepeppt.
     
  10. 26. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    keine ahnung was das bezte ist was mir passiert ist aber wenn es kommt dan merkt man sowieso wie bei dir und deiner frau
     
  11. 26. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Also der wirkliche WOW effek war noch nicht wirklich bei mir.

    Aber da wir heir das beste, was bisher passiert schreiben sollen, dann ist das halt der tag als ich mit meiner ex ex zusammen gekommen bin, da sie einfach perfekt war.

    Leider ist die Beziehung kaputt gegangen, da sie weit weg gezogen ist.
     
  12. 27. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Das beste was mir je passiert ist... hm vor nen par wochen hätte ich noch gesagt, dass ich meine freundin kennen gelernt habe. Ist aber auch schon wieder geschichte. Daher denke ich, dass sich sowas ständig ändert. Man kann dann quasi erst kurz vorm ableben nen resume ziehen und sagen, was das beste in seinem leben war. Momentan ist das beste, dass ich ne schwester und noch nen bruder bekommen habe... ^^
     
  13. 27. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    zwar nicht das was mir überhaupt ist aber gestern im kino letzte reihe nen ******* bekommen, war doch ein sehr sehr schönes erlebniss. kommt aber nicht ran an mein auto
     
  14. 27. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Hmm also wenn ich nachdenke fällt mir nix ein was mich umgehauen hat......kann mich auch net an das Schlechteste erinnern was mir pasiert ist.

    Ich bin froh das ich Lebe..vielleicht kann man das als das Beste bezeichnen was mir passiert ist weil ich sollte schon mit einem Lebensjahr tot sein....
     
  15. 27. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    bei mir war es auch der führerschein und meine freundinn, mit der ich jetzt fast n jahr zusammen bin. naja vor n paar tagen hab ich n 5 euro schein auf der straße gefunden^^ war auch nicht schlecht
     
  16. 27. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    da ich noch keine frau/freundin habe und auch keine kinder, sage ich einfach mal: meine geburt ist das beste was mir bis jetzt passiert ist. ich bin sehr froh darüber^^.
     
  17. 27. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Das ich nen Kerl geworden bin
     
  18. 27. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    mein schatz... und auch das ich ein Mann geworden bin
     
  19. 27. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Auf jeden fall meine Freundin.
    Bin mit ihr jetzt schon 1 Jahr zusamm.
    Und natürlich meine Familie.
     
  20. 27. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Das ich angefangen habe E/Gitarre zu spielen
     
  21. 27. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    [Süchtig] Bei RR angemeldet zu sein und mein PC[/Süchtig]

    Ne im Ernst, ich denke, meine Familie ist schon toll. Wir haben keine Probleme (außer dass meine Mutter immer meckert, dass ich nur nen 2,5er Durchschnitt aufm Gymnasium habe xD)
    Mit meiner Freundin wär schon geworden bin ich mir sicher, hab aber nen blöden Fehler gemacht, und es wurde nix draus

    Tja, ansonsten meine Freunde, mein Hund
     
  22. 28. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    es gibt viele gute dinge die im leben passiert sind.ich kann jezz noch net sagen ob meine 2 jährige freundinn dat beste is wat mia passiert is oda passieren wird.zum beispiel meine 2 besten freunde gehören auch zu etwas sehr gutem wat mia passiert ist.
     
  23. 28. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    die 17 järige italenerin auf malta zu ♂️♀️n die aussah wiene kleine version von adriana lima


    lecker
     
  24. 28. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    das ich eine gute familie habe.
     
  25. 28. Februar 2009
    AW: das beste was euch je passiert ist!

    Meine Freundin!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.