Das bin ich, der Männertagsgeier 2008

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von tomili18, 2. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2008
    AW: Das bin ich, der Männertagsgeier 2008, GOIL

    Also,dein Gesicht kann man ja nicht richtig erkennen....
    aber was solls xD
    Sieht assig aus,wie du da rumtanzt(soll nicht als Beleidigung rüberkommen^^)
    =)
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: Das bin ich, der Männertagsgeier 2008, GOIL

    ^^ Lustiges Foto und das Video war auch nicht schlecht....
     
  3. 3. Mai 2008
    AW: Das bin ich, der Männertagsgeier 2008, GOIL

    ich finds groovy =) =) =)
     
  4. 3. Mai 2008
    AW: Das bin ich^^

    Ihr hättet auch unterlassen können sowas zu posten ;] Wenn wenigstens was passiert wäre, aber da tanzt nur irgendeiner rum - wohl im alkoholisierten Zustand... sieht man doch öfters. Aber schon gut, macht ruhig weiter in eurem Geiertanzthema.

    Wenn ich was net lustig finde post ich das hier, schon allein aus dem Grund weil das wohl alle anpisst. Vorbild ist der große Meister -> Jophiel.
     
  5. 3. Mai 2008
    AW: Das bin ich^^

    da musste ich echt lachen als ich den namen las....der große meister, omg, der typ denkt einfach nur von sich, dass er über allem hier steht und überhaupt alles und jeden beurteilen darf, wobei sein urteil zu 99% negativ ausfällt...

    hoffe, dein geliebter Jophiel postet auch, ich weiß nämlich schon, was er schreiben würde...
     
  6. 3. Mai 2008
    AW: Das bin ich^^

    tomili18, du hattest jetzt deine 5 minuten ruhm, die sich andere hart erarbeiten und du nur durch posten eines videos erlangt hast. jetzt ist aber genug, sonst kommen alle und bieten sowas sogar im ug an, damit sie reno bekommen. also jetzt ist wirklich mal genug.
    und beginne erst nicht zu diskutieren, weil sonst wird der thread hier closed und mein und dein e penis kann nicht wachsen.
     
  7. 3. Mai 2008
    AW: Das bin ich^^

    das ganze war weder für reno noch ruhm(für sowas bekommt man wohl ruhm?!) gedacht, sondern schlichtweg langeweile.....
     
  8. 3. Mai 2008
    AW: Das bin ich, der Männertagsgeier 2008

    übrigens ist der kameramann civic91, aber der wird hier wahrscheinlich für immer ein unbekanntes hühnchen bleiben^^
     
  9. 3. Mai 2008
    AW: Das bin ich, der Männertagsgeier 2008

    Pff welch Unterstellung ....ohne mich gäbs das Video und das Bild gar nicht ;P...Bin halt nicht so der Foren-Junkie .


    MfG Civic...schönes WE @ all
     
  10. 4. Mai 2008
    AW: Das bin ich, der Männertagsgeier 2008

    was bedeutet "not -.-" ?
     
  11. 4. Mai 2008
    AW: Das bin ich, der Männertagsgeier 2008

    genialer Kommentar!! BW

    war ja vielleicht ganz lustig, wenn man dich kennt, oder dabei war.
    aber so ist es einfach "unfunny" !!

    greez
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.