#1 27. Oktober 2007 Weis nicht ob das hier schon mal war, hab das nicht gefunden.... Zur allgemeinen Erheiterung : 1) Suche den Monat in dem du Gebusrtstag hast raus... 2) Dann dein Tag, an dem dein Geburtstag ist... 3) Und dann den Anfangsbuchstaben deines Namens... 4) Hier posten!!! Januar: Ich pinkelte auf Februar: Ich hatte Kinder mit März: Ich roch April: Ich schlug mich mit Mai: Ich machte Party mit Juni: Ich kotzte in Juli: Ich aß August: Ich erschoss September: Ich biss Oktober: Ich verkleidete mich als November: Ich ging heiraten mit Dezember: Ich hatten betrunken se.x mit 1: einigen Mädels 2: Michael Jackson 3: einigen Jungs 4: ein Buch 5: Frankenstein 6: Brad Pitt 7: eine Flasche voll mit 8: ein Flamingo 9: eine Tüte Chips 10: ein Stuhl 11: ein Hoden 12: mein Englischlehrer 13: ein Teletubby 14: mir selbst 15: ein Ninja 16: ein Pinguin 17: ein Po 18: ein Apfel 19: mein Finger 20: eine Schachtel 21: George Bush 22: ein Telefonanruf 23: ein #!**! 24: eine Statue 25: ein Zwerg 26: ein Nilpferd 27: meine Schuhe 28: eine @@!%* 29: einem star 30: mein bester Freund 31: eine Katze A: für Geld B: für ein Kuss C: und es war D: um cool zu sein E: um nackt zu sein F: um Käse zu essen G: und das befahl mir meine Mutter H: für meine Freundin I: für mein Freund J: um se.xy zu sein K: und ich bekam Zwillinge L: in der Schule M: und es war lustig N: und ich liebte es O: und warf ihn/sie/es weg P: und es stank Q: im Pool R: und dann machte ich einen Stingga S: und dann war ich **@uell erregt T: weil ich betrunken war U: für eine Shoppingtour V: und ich fands klasse W: im dunkeln X: und ich hatte se.x Y: unter der Brücke Z: während eines Dates Mein Ergebnis:Ich hatte Kinder mit Frankenstein um sexy zu sein =) =) =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Oktober 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich hatte Kinder mit ein Po für Geld Aja sehr sinnvoller Satz^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Oktober 2007 AW: Das bin ich, macht mit ich verkleidete mich als mein finger um sexy zu sein. joa, mach ich täglich + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Oktober 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich erschoss eine Statue und es stank. joa + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Oktober 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich pinkle auf eine Tüte Chips und bekam Zwillinge^^ ein kranker shit, aber cool + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Oktober 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich mach Party mit ein Apfel um Nackt zu sein ??? Mhh find die Ergebnisse haben gar kein SInn aber trotzdem lustige idee MFG Irie-D + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Oktober 2007 AW: Das bin ich, macht mit ich erschoss einen pinguin um cool zu sein + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. Oktober 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich roch eine Katze und es war lustig ... + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. Oktober 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich hatten betrunken se.x mit ein Flamingo und es war wie geil + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. Oktober 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich hatte Kinder mit mein Englischlehrer und ich liebte es + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. Oktober 2007 AW: Das bin ich, macht mit ich mache party mit frankenstein um sexy zu sein + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. Oktober 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich biss ein #!**! für meine Freundin jaja sowas soll es geben + Multi-Zitat Zitieren
#13 27. Oktober 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich pinkelte auf einem star, für Geld. dabei steh ich doch gar nich auf Goldenshower :< + Multi-Zitat Zitieren
#14 27. Oktober 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich schlug mich mit einigen Jungs und ich liebte es rofl xD + Multi-Zitat Zitieren
#15 27. Oktober 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich pinkelte auf ein Teletubby um cool zu sein .... + Multi-Zitat Zitieren
#17 27. Oktober 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich pinkelte auf ein Pinguin für ein Kuss + Multi-Zitat Zitieren
#18 27. Oktober 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich roch mein Englischlehrer und es stank genial + Multi-Zitat Zitieren
#19 27. Oktober 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich erschoß einen Flamingo und das Befahl mir meine Mutter !°_°! + Multi-Zitat Zitieren
#20 27. Oktober 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich roch an ein Hoden und dann war ich **@uell erregt ^^ööööhmm... + Multi-Zitat Zitieren
#21 27. Oktober 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich pinkelte auf eine Schachtel und es war lustig... Ja da lache ich heute noch manchmal drüber + Multi-Zitat Zitieren
#22 27. Oktober 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich hatten betrunken se.x mit einigen Jungs um Käse zu essen. Joa, was macht man nich alles für Käse ne^^ + Multi-Zitat Zitieren
#23 27. Oktober 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich pinkelte auf eine @@!%* und dann war ich **@uell erregt + Multi-Zitat Zitieren
#24 27. Oktober 2007 AW: Das bin ich, macht mit ich roch nach einigen mädels und ich fands klasse ROOOOOOOOOOOOOOOOFL + Multi-Zitat Zitieren
#25 27. Oktober 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich machte party mit einem Hoden für Geld wie geil xD + Multi-Zitat Zitieren