#151 1. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich roch ein Po und dann war ich **@uell erregt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD + Multi-Zitat Zitieren
#152 1. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich pinkelte auf ein Buch und es war ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#153 1. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich schlug mich mit mein Finger und dann machte ich einen Stingga Blöd? 0_o + Multi-Zitat Zitieren
#154 1. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich aß mein Finger und dann war ich **@uell erregt hmm so kannt ich mich ja noch gar net + Multi-Zitat Zitieren
#155 3. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit "Ich pinkelte auf einen Stuhl und war sexuell erregt" yeah =) + Multi-Zitat Zitieren
#156 3. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit LOOOOL ich hatte betrunken sex, mit mir selbst, weil ich betrunken war heheheheeheh !!!! + Multi-Zitat Zitieren
#157 3. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich erschoss ein Buch und dann war ich **@uell erregt ... xD + Multi-Zitat Zitieren
#158 3. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich hatte Kinder mit einer Tüte Chips um sexy zu sein. + Multi-Zitat Zitieren
#159 3. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich pinkelte auf einen star und es war luistig + Multi-Zitat Zitieren
#160 3. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit huhu geburtstagsbruder ^^ Ich pinkelte auch auf nen Pr0nstar und war se.xuell erregt! + Multi-Zitat Zitieren
#161 3. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich hatte Kinder mit ein Flamingo um se.xy zu sein xD muss ich mich jetzt schämen?? + Multi-Zitat Zitieren
#162 3. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich hatte Kinder mit eine @@!%* und es war . Na logisch mFg Chrisomator + Multi-Zitat Zitieren
#163 3. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich roch eine Statue und es war ... Aha Oo + Multi-Zitat Zitieren
#164 3. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich roch ein Stuhl weil ich betrunken war. + Multi-Zitat Zitieren
#165 3. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich ging heiraten mit Brad Pit und es war lustig lol, ja das wärs wohl^^ + Multi-Zitat Zitieren
#166 3. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich roch einigen Mädels in der Schule + Multi-Zitat Zitieren
#167 3. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich schlug mich mit mir selbst und es stank .... oO omg .... es (ich) stinke lool xD + Multi-Zitat Zitieren
#168 3. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich roch mein Finger und es war =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#169 4. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich schlug mich mit George Bush um Käse zu essen. Naja + Multi-Zitat Zitieren
#170 5. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich machte Party mit mein bester Freund und ich bekam Zwillinge + Multi-Zitat Zitieren
#171 11. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit OHH gott is jetzt echt richtig so (also vom datum her und so) Ich aß einige Jungen und dann war ich **@uell erregt =) Bahh + Multi-Zitat Zitieren
#172 11. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich erschoss mir selbst und dann war ich **@uell erregt Iss klar =) + Multi-Zitat Zitieren
#173 11. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich machte Party mit ein Flamingo und es stank. Jepp, so war es! + Multi-Zitat Zitieren
#174 11. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich verkleidetet mich als George Bush und es stank! hahahhaha sehr geil + Multi-Zitat Zitieren
#175 11. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich verkleidete mich als meine Schuhe und es war lustig omg.. lol^^ geiles ding! + Multi-Zitat Zitieren