#176 11. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich hatte betrunken se.x mit Goerge Bush und es war lustig passt doch mal + Multi-Zitat Zitieren
#177 11. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich verkleidete mich als eine Katze und es war lustig + Multi-Zitat Zitieren
#178 11. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich erschoss Frankenstein für ein Kuss Ganz klare Ansage + Multi-Zitat Zitieren
#179 11. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich erschoss eine Statue und dann war ich **@uell erregt + Multi-Zitat Zitieren
#180 11. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit ich schlug mich mit einer schachtel und es war lustig?! lol + Multi-Zitat Zitieren
#181 11. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich kotzte in ein Zwerg und es war lustig find ich gut + Multi-Zitat Zitieren
#182 11. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich hatte betrunken Sex mit ein Buch und bekam Zwillinge. Ah, jetzt weiß ich wie das passiert ist + Multi-Zitat Zitieren
#183 11. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich kotzte in ein Flamingo um se.xy zu sein ah ja + Multi-Zitat Zitieren
#184 17. November 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich pinkelte auf nen Zwerg und es stank + Multi-Zitat Zitieren
#185 2. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit ich aß eine katze und ich liebte es jaja^^ schmeckt wohl ganz gut xD sone schöne katze + Multi-Zitat Zitieren
#186 4. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich pinkelte auf einigen Jungs und das befahl mir meine Mutter ...lol... + Multi-Zitat Zitieren
#187 4. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich schlug mich mit mein Englischlehrer für ein Kuss... + Multi-Zitat Zitieren
#188 4. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich erschoss meinen Englischlehrer und bekam Zwillinge LoL + Multi-Zitat Zitieren
#189 4. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich hatte Kinder mit mir Selbst um cool zu sein... ah deswegen hab ich das gemacht... hab ich schon ganz vergessen + Multi-Zitat Zitieren
#190 4. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich pinkelte auf einen Ninja und bekam Zwillinge XD Echt? Wusst ich gar ned ^^ lustige Idee dafür gabs bw liebe Grüße sB + Multi-Zitat Zitieren
#191 4. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich roch ein Nilpferd und dann war ich **@uell erregt + Multi-Zitat Zitieren
#192 4. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich hatte Kinder mit Frankenstein um cool zu sein + Multi-Zitat Zitieren
#193 4. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich biss Brad Pitt um se.xy zu sein. Eigentlich ganz cool das Game, aber mein Satz is eher weniger toll..^^ MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#194 4. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich aß ein Stuhl weil ich betrunken war.... ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#195 4. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit ich verkleidete mich als nielpferd und es stank lol manche sätze sind echt geil aber manche ergeben keinen sinn mfg ilovevalla + Multi-Zitat Zitieren
#196 4. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit ich pinkelte auf einigen Mädels für Geld hehe^^ + Multi-Zitat Zitieren
#197 7. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich machte Party mit ein Ninja unter der Brücke=) =) =) Jo mach ich öfters^^ + Multi-Zitat Zitieren
#198 7. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich machte Party mit einem Hoden unter der Brücke + Multi-Zitat Zitieren
#199 7. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit ich roch an einem star und es war lol + Multi-Zitat Zitieren
#200 7. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich pinkelte auf Frankenstein und dann machte ich einen Stingga =) mfg Gman + Multi-Zitat Zitieren