#201 7. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich schlug mich mit eine(r) Tüte Chips und es war lustig XD + Multi-Zitat Zitieren
#202 7. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich ging heiraten mit ein(em) Stuhl und es stank hm wie langweilig.... + Multi-Zitat Zitieren
#203 7. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich ging heiraten mit George Bush für Geld hahahah der passt ja übergeil + Multi-Zitat Zitieren
#204 7. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich kotzte in Michael Jackson und dann war ich **@uell erregt?!?! najanaja MfG DvD1108 + Multi-Zitat Zitieren
#205 7. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich aß George Bush und dann war ich **@uell erregt löl + Multi-Zitat Zitieren
#206 7. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit rofl =) ma wieder seit langem gelacht ... "ich kotze ein Apfel um sexy zu sein" gleich nochma fuer n kumpel gemacht ... "ich hatte besoffenen sex mit meinem besten Freund, da ich besoffen war" =) + Multi-Zitat Zitieren
#207 7. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich aß eine Katze un fands klasse o0 + Multi-Zitat Zitieren
#208 7. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich roch ein #!**! und es stank mhh mein satz is ned witzig game is aber ganz geil + Multi-Zitat Zitieren
#209 7. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit ich kotzte in Brad Pitt unter der Brücke.. geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#210 7. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich pinkelte auf ein #!**! und dann war ich **@uell erregt + Multi-Zitat Zitieren
#211 7. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit ich kotzte in ein po und es stank^^ + Multi-Zitat Zitieren
#212 7. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit Das ist doch mal echt witzig^, da musst eich auch lachen=) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#213 7. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich aß ein Apfel und es war lustig ;D #mkey + Multi-Zitat Zitieren
#214 7. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich verkleide mich als meine schule und es war lustig + Multi-Zitat Zitieren
#215 7. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit ich schlug mich mit brad pitt für meine freundin xD + Multi-Zitat Zitieren
#216 7. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich roch ein #!**! und dann war ich **@uell erregt + Multi-Zitat Zitieren
#217 7. Dezember 2007 AW: Das bin ich, macht mit Ich erschoss Brad Pitt und das befahl mir meine Mutter so ist das, wenn ich meinen nachnahmen nehme + Multi-Zitat Zitieren
#218 9. Januar 2008 AW: Das bin ich, macht mit Ich kotzte in mir selbst und warf ihn/sie/es weg ... ofmg + Multi-Zitat Zitieren
#219 9. Januar 2008 AW: Das bin ich, macht mit ich mache party mit einem star und es war lustig + Multi-Zitat Zitieren
#220 9. Januar 2008 AW: Das bin ich, macht mit ich hatte betrunken sex mit eine schachtel um cool zu sein is klar + Multi-Zitat Zitieren
#221 9. Januar 2008 AW: Das bin ich, macht mit "Ich kotze in Brad Pit und es war lustig" bzw "Ich kkotze in Brad Pit wärend eines Dates" + Multi-Zitat Zitieren
#222 9. Januar 2008 AW: Das bin ich, macht mit Ich roch einem star und es stank + Multi-Zitat Zitieren
#223 9. Januar 2008 AW: Das bin ich, macht mit ich mache party mit eine @@!%* und es war lustig naja bitte was? qool + Multi-Zitat Zitieren
#224 9. Januar 2008 AW: Das bin ich, macht mit Ich erschoss ein po um nackt zu sein XD + Multi-Zitat Zitieren
#225 9. Januar 2008 AW: Das bin ich, macht mit Ich kotze in ein Zwerg und es war lustig ..... super ^^ + Multi-Zitat Zitieren