Das Deutsche Basketball Team

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Baby-Shake, 10. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2007
    Hey ich wollte euch mal fragen wie ihr das Deutsche Basketball Team findet?

    Also ich finde das die einfach viel zu langsam sind und Dirk.N ist auch zurzeit gar nicht gut drauf der macht fast gar nix mehr weck was ist den da los frage ich mich?


    was meint ihr?



    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. September 2007
    AW: Das Deutsche Basketball Team

    Kann man sich echt nich angucken... Hab zur Halbzeit ausgemacht, echt schlimm.
    Viele Mängel zu sehen... Abwehrverhalten, Spielaufbau, Passspiel, Abschluss, Rebounds...
    Egtl alles was wichtig is beim Basketball, fehlt iwie... Frankreich hab ich ihnen ja noch verziehen, gegen Tony Parker is nich viel zu machen mit der Mannschaft.
    Aber wenn man dann nach dem ersten Viertel gegen Slowenien mit 20 Punkten hinten is, sollte man sich schonmal Gedanken machen.
    Es geht einfach zu viel über Dirkules, die anderen scheinen nicht den Mumm zu haben, selbst mal zum Korb zu ziehen und den Abschluss zu suchen. Nowitzki kann eben auch nicht alles alleine richten. Wenn er mal nen schlechten Tag hat, so wie heute, siehts richtig düster aus.
    Sonst gefällt mir nur noch der Okulaja, aber sonst kein Einsatz oder Wille zu sehen.
     
  4. #3 10. September 2007
    AW: Das Deutsche Basketball Team


    Mehr kann man dazu nicht sagen. Stimmt 100%ig. Dirk nimmt mir aber auch zuviele Würfe für meinen Geschmack, besonders welche die vllt. ne chance von 30% reinzugehen.

    Okulaja arbeitet gut im rebound, am anfang einer partie macht er seine punkte, verschwindet dann aber auch schnell wieder.

    Persönlichen HASS habe ich gegen Femerling. Ich weiß nicht was der auf nem Basketballplatz zu suchen hat. Die einfachsten Korbleger versemmelt er , rebounden (öh lol alda wasn das?!) dazu siehter noch aus wien Honk und das spiegelt sich wohl auch auf seine leistung wieder. Paralympics geb ich ihm ne chance.

    Gegen Italien am Mittwoch wirds doch noch schwerer. Andrea Bargnani und Marco Belinelli , beide junge athletische NBA spieler.
     
  5. #4 11. September 2007
    AW: Das Deutsche Basketball Team

    oh ja da sollten die mal echt was machen das die das gewinnen aber so leid es mir tut ich denke mal nicht das sie das schaffen!
    ich habe mir gestern die pleite von Deutschland angeschaut 79-45 verloren oh mein Gott ohne Worte und wenn die jetzt nicht mal endlich anfangen B-ball zu spielen sehe ich schwarz für Mittwoch

    mfg
     
  6. #5 11. September 2007
    AW: Das Deutsche Basketball Team

    ah ich glaube schon das die das mittwoche schaffen dirk dreht jetzt richtig auf hoffe ich ?(

    mfg
     
  7. #6 11. September 2007
    AW: Das Deutsche Basketball Team

    habs gestern auch gesehen, und dacht mir " :poop: jungs wasn los mit euch kommts mal klar " ... lauter fehler hier und da -.-'--
    spielen die heut nochmal? wenn ja wann? mal schauen .. vllt haben sies verstanden ^^
     
  8. #7 11. September 2007
    AW: Das Deutsche Basketball Team

    joa hoffe ich auch für ihn.......den wenn nicht dann ist DE raus....und das wäre nicht so toll....zu den auftritten in den vergangenen spielen sag ich nur schlecht...hab schon lange nicht mehr gesehen das sie so schlecht sind...nun ja wer weiss vllt. laufen die sich noch warm in dem turnier:cool:
     
  9. #8 11. September 2007
    AW: Das Deutsche Basketball Team

    Ich bin auch SEHR enttäuscht.. Gerade beim Spiel gegen SLO.. Das war nur noch schlecht was die spielten.. bin echt enttäuscht und hätte mir VIEL mehr erhofft! Entweder steigen sie sich noch *HOFFENLTICH* oder die gehen gnadellos unter!
     
  10. #9 11. September 2007
    AW: Das Deutsche Basketball Team

    noch schlechter als das spiel gestern? das geht doch schon fast nicht mehr tat sache ist die müßen morgen gas geben sonst sind sie weck!wie es Kingjams schon sagte wenn sie es packen sind sie im viertel finale schaffen sie es nicht ciao deutschland
     
  11. #10 11. September 2007
    AW: Das Deutsche Basketball Team

    also ich finde das nicht so toll..irgendwie ist fast alles auf nowitzki konzentriert. was meiner meinung auch dazu führt das sich die anderen mitspieler bissl unterdrückt fühlen.
    naja aber wenn der rest teilweise so schlecht ist,kann ja auch nowitzki nix dafür.

    mfg bobek
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Deutsche Basketball Team
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.391
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.309
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    9.001
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    11.220
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    456