Das dickste Kind der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von nYs, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    unglaublich behidnert die mutter des kindes...
    das kind sollte man sofort der mutter entziehen...
    das schlimme is ja auch das die noch nichtmal in der lage ist den ernst zu erkennen und die einfach immer weiter mestet...

    sowas geht ncih in meinen kopf...

    meiner meinung anch ist das die mutterliebe auf der strecke geblieben das grenzt ja schon an quälerei...daskind kann in meinen augen nichts dafür, weil die einfach alles reingedrückt bekommt und auch schon fresssüchtig ist...

    aber unglaublich was es alles gibt(in amerika)...
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    die tochter ist 7.
    glaub kaum dass sie alles versteht.
    die mutter ist einfach dumm, oder lässt sie sterben, um dann mcdonalds zu verklagen.

    wenn es stimmen würde, mit dem sie ist halt gerne, schon als baby...
    dann wär das ne krankheit, scheint aber nicht der fall zu sein, sonst
    hätten die ärzte was gesagt, und dagegen gäbe es medikamente.

    Frage, vlt weiß es einer:
    was ist so schulisch los?
    geht das kind in die schule, kindergarten....
    kann es das überhaupt?
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Sie kann ja nichtmal [durh ihr Gewicht] laufen,
    dann kann sie wohl auch nicht in die Schule gehen.
    Meiner Meinung nach ist sie auch unterentwickelt.
    Das führe ich auf die nicht vorhandenen Sozialen Kontakte zurück.
    Ich glaube nicht das sie Freundinnen hat...
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Ohman das ist mal echt ne raben mutter -.-! Das arme kind, das kind kapiert das ja nicht mal ist erst 7 aber die mutter checkt es ja selber nicht.Oo
    Des kind tuht mir echt leid hat kaum was vom leben gehabt wenn das echt so einträten sollte.
    Und das da das jungendamt oder was es dort in amerika gibt nichts machen finde ich auch krass.


    sivas
     
  5. 9. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    das kind und die mutter sind irgendwie beide total zurück entwickelt. eine normal entwickelte 7 jährige begreift, dass es nicht so weiter gehen kann. obwohl sie sich kaum bewegen kann, frisst sie die ganze immer weiter. ich glaube sie schreit nach dem tod.
    die mutter guckt nur zu und besorgt immer weiter mehr fast food, weil das kind ja so unglaublichen hunger hat. die müsste man lebenslänglich in den bau stecken, ist ja abartig so etwas.
     
  6. 9. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Omg das arme Kind. Ich würde sagen, dass die Mutter psychisch nicht mehr ganz in Ordnung ist.
    Das Kind tut mir echt leid, man sollte es in ein Heim bringen und die Eltern in die Klapse.
     
  7. 9. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Die Mutter der "kleinen" (lol) Jessica will in die Medien. Ne andere Erklärung hab ich da nicht für.

    Das Kind nimmt jedes Jahr 30kg zu. Im Schnitt. Wenn ich mich nicht total verrechnet habe, zu der späten Uhrzeit macht das ~0,5kg in der Woche.

    Omg, ich glaub, die ist auch gleichzeitig das stärkste Kind. Oder wie kann die sich bewegen?
     
  8. 9. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Wie soll sie begreifen, dass es nciht normal ist, wenn sie ihr leben lang nicht mitbekommen hat, was "normales" Gewicht ist?

    Die 10000000%ige schuld hat die mutter. Schluss aus ende. Ein 7 jähriges mädchen kann sowas nciht nachvollziehen. Die denkt doch nur daran, was ihr spaß macht. Und in dem alter bekommt sie von den eltern erzogen, was spaß macht.
     
  9. 9. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    das kann net war sein. wie weit man doch so gehen kann.
    das ist wirklich schlimm
     
  10. 10. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    also ich hab das vid ejtz net angeguckt aber ich glaub zu wissen um was es da geht. ich finds aber falsch einfach zu sagen die mutter is gestört die mutter is dumm was weiss ich..... natürlich was die macht is total falsch aber ihr des kind wegzunehmen wär genauso...man müsste mal ne supernanny zu denen schicken oder ähnliches. weil ich denke die mutter hatt eben diesen typischen muttertrieb der sie dazu bringt alles für das kind zu machen. unwenn man dem kin n tag nx zu essen gibt schreits vermutlich rum und heult etc.
    daisses für ne mutter net leciht zu sagen du beommst nix mehr.....
    ich denk mal dass is n grund und nicht weil die mutter einfach gestört ist.


    trtzdem falsch isses natürlich also net falsch verstehn
    wer gute gegenargumente gegn dass hat was ich gesagt hab bitte posten bin gespannt wie ihr ejtzt dazu denkt



    mfg aleX³
     
  11. 10. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Lol
    wie kann die mutter das nur zulassen?

    sowas hab ich ja auch noch net gesehn 7 jahre... und 222 kilo


    naja amis halt xD
     
  12. 10. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    die mutter ist ja mal behindert krasssssssssss! ich würd ihr eine reinhauen und ihr gehirn waschen

    ey das kann doch nicht sein das man mit 7 jahren über 200kg wiegt im vergleich mormaler weise wiegt ein kind das 7 jahre alt ist ca. 25-35kg
     
  13. 12. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    UND GENAU DA IST DER PUNKT.
    Die Mutter hat nen Tick mit dem sie das Kind umbringt => Kind wegnehmen.
     
  14. 12. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    die mutter hatn stich...
    die kann doch nich noch sorgerechte für die tochter haben -.-, schließlich geht es um leben und tot, wenn nich schnell gehandelt wird...
    Sowas ist verantwortungslos!!!

    mfg
     
  15. 12. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    verantwortungslos halte ich für verhältnismäßig untertrieben
    sowas hab ich ja noch nie gesehen...dass die amis (zum teil) 'n knall haben, is ja bekannt
    auch, dass viele menschen immer fetter werden
    manche mögen ja aus krankheitsgründen nichts dafür können
    aber sowas...
    die mutter, die halte ich iwo für "krank"
    was soll denn das heißen: "meine tochter hat nich aufgehört zu weinen, dann hab ich noch mehr fläschchen gegeben, aber usw usw"?
    so'n kriminelles verhalten von einer mutter hab ich selten gesehen
    echt heftig
    mfg benn
     
  16. 14. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    ich kann solche mütter einfach nicht verstehen. solche menschen dürfen keine kinder besitzen echt. das ist doch einfach schrecklich sowas überhaupt schon mit anzusehen... unter aller sau echt.

    mfg
     
  17. 14. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    im osten ( russland glaube ich) gibt es einen ähnlichen fall. die mutter hat ihn auch begonnen, ihm immer und immer wieder essen zu machen, damit er einmal als sumoringer bekannt wird. schon jetzt macht er kleine kämpfe und bringt so der familie geld. der kleine junge wurde daraufhin von einem doktor aus europa untersucht und dieser stellte fest, dass wenn das kind so weiterwächst und dicker wird, es mit 30 vielleicht nicht mehr gehen kann, da seine knie kaputt sind. der mutter ist das aber egal. sie verteidigt sich immer, das ihr kind gerne im rampenlicht ist und auch gerne so kleine sumokämpfe macht...
     
  18. 14. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    echt heftig!
    finde das geht echt in richtung von körperverletzung....
    die mutter handelt echt varlässig, und gehsteht sich nichtmal richtig schuld ein .-.
     
  19. 14. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    hammerhart... was es doch für menschen gibt oO
    die mutter kann ja nicht ganz frisch sein, die müsste ja sehen ds ihre Tochter "leicht" anders als die anderen Kinder ist..

    Der Mutter das sorgerecht entiehen wäre vielleicht nich so optimal weil die Tochter sicher ne enge Bindung zu ihrer Mutter hat. Aber man sollte irgendwie überwachen was sie ihrer Tochter zu essen gibt. Oder die beiden ma auf ne Kur schicken. Die Tochter zum abnehmen und die Mutter zum Psychater oder sonst wohin..
     
  20. 14. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Mehr als unverantwortlich.
    Mutter:" Mein Kind isst halt gerne, ist ja nichts schlimmes!"...hat die keine Augen im Kopf? Ihr Kind kann nicht mal mehr ihre Hände über den Kopf zusammenklatschen. Anscheinend hat diese Mutter kaum noch Gefühle für ihr Kind, denn wenn ihr klar gesagt wird das ihr Kind stribt unternimmt man doch etwas...manch andere Mütter würden für ihr Kind sterben!?
    Das ist aber wirklich heftig, dass der Mutter das Sorgerecht nicht entzogen wird, denn ein Kind mit 7Jahren, welches mit mehr als der 5fachen Menge an Kalorien gefüttert wird als Erwachsener überhaupt braucht ist das schon irgendwie krank.
     
  21. 14. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    ich finde es einfach nur pervers wie man ein kind so mästen kann...krank einfach krank
     
  22. 14. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Ey da fällt mir wirklich nichtsmehr ein. Die ist 7 Jahre alt und wiegt 222 Kilogramm.
    Wenn die Mutter ihr Kind lieben würde, würde sie ihr das Essen vorbehalten.
    Die soll ihre Kleine doch mal gesund ernähren. Sieht doch jeder Blinde, dass die sich quält.
    Die kann nichtmal ausm Haus gehen und nichts mit Freunden unternehmen.
    Der Mutter sollte man ehrlich das Sorgerecht entziehen!
    Wer seine Tochter liebt, macht sowas nicht!!!!
     
  23. 14. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Ist ja fast so wie der eine kleine Russenjunge der Bodybuilding betreibt und das gar nicht will, nur die Eltern wollen halt dass der sone "Karriere" einschlägt...heftig...

    Gibts in den USA nicht sowas wie ein Jugendamt oder so dass da eingreifen kann?
     
  24. 14. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt


    jo richtig pervers was die da machen mit dem mädchen..

    naja in amerika gibs schon ämter aber die sind bei weitem nicht so gründlich und organisiert wie hier in deutschland..
     
  25. 14. Juni 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Richtiger Ausdruck: PERVERS!!!!
    Ja ich finde auch, dass nur die Mutter dran schuld ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.