Das dickste Kind der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von nYs, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Zu diesem Thema habe ich gestern was im Fernseh gesehen. Eine Quelle hab ich jetzt leider nicht gefunden, jedenfalls hat dieses Mädchen um die 160 kg abgespeckt!!! Nun sind ihre Knochen total kaputt und die Haut besteht fast nur noch aus Hautlappen ...

    Vll findet jemand eine Quelle dazu, jedenfalls ist sie momentan nicht mehr das dickste Kind der Welt, sie war es.
     
  2. 3. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Hab das mit den 160 KG auch gehört.

    Da hat die Mutter noch mal richtig Glück gehabt, sonst hätte sie das Kind wohl umgebracht.

    Finde ich unverschämt was die alte da abgezogen hat, sogar die die Ärztlichen Warnungen zu ignorieren.
     
  3. 3. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    ich hab mir das video jetzt net angeguckt weil ich sowas so abartig finde!
    saß gestern beim arzt und hab mit abstand die dickste person in meinem leben gesehen! also im "RL" gesehen! kann mir net vorstellen wie man so noch leben kann!
     
  4. 3. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    LOL, sowas ist doch echt krank!
    Abartig, wie dumm die Mutter sein muss...sein Kind so zu mästen ?(

    7 Jahre - 220 Kilo, na dann "gute Nacht". Der is eh nicht mehr zu helfen...

    mfg der-meister
     
  5. 3. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    das find ich einfach nur traurig wie kann man sein kind so das leben vermiesen? sie wird (wenn sie überhaupt noch lange leben wird) kein spaß an ihrem leben haben..... ich finde das traurig man sollte der mutter sofort das sorgerecht entziehen!
    ich lache oft über dicke menschen aber das ist ja soo fett das es mir mehr leid tut als das ich lachen KÖNNTE bei dem video hab ich mir nur an dem kopf gegriffen die mutter muss doch was unternehmen
    -.-

    im enddefekt würd ich sagen: SOFORT SORGERECHT ENTZIEHEN UND ALLES MÖGLICHE TUEN DAMIT SIE ÜBERLEBT!
     
  6. 3. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    das is einfach krank und solche mütter müssen bestraft werden...das arme kind was soll aus dem mädchen werden?

    mfg
     
  7. 3. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    was hat die für eine sch**** mutter????
    Warum macht die mutter das???
    Will die ihr eigenes Kind töten???

    ich versteh sowas nicht das sit soooo rkank also die sollte man einsperren und dass kind an eine andere familie geben, die dem kind helfen
     
  8. 4. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    die mutter einsperren sag ich da nur, am besten in die klapse und noch die eierstöcke rausnehmen damit sie nie wieder die verantwortung mutter zu sein so vernachlässigen kann.
     
  9. 4. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Gabs da nicht schon etliche threads hier von dem kind?

    Aber immer wieder eklig anzuschauen, wie kann man sein kind nur so vollstopfen?

    Gilt das dann eigentlich als Mord weil die Mutter zwingt ja das Kind zu essen?

    Mfg Zero
     
  10. 4. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Habe die im TV gesehen .... Jetzt ist die schlank
    Aber überall Hautfetzen und die hat Haltunsschäden ^^
     
  11. 4. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    das kind ist eh schon tot kann man sagen.
    wenn sie überlebt, ist das kein leben. sie kann NIX, kein beruf usw, sie wird kein soziales leben haben, sie wird gemobbt, keiner will was mit ihr bzu tun haben, welcher arbeitgeber will sie, welche schule tut sich das an für die rampen zu bauen usw. das ist jetzt kein sarkasmus, aber die kann ja mit 222kg auf keinsten längere wege gehen.
    das mädchen ist so gesehn tot, ich glaub auch die kommt von dem gewicht niemals runter, sie ist fettSÜCHTIG, der magen ist so dermaßen gedehnt, die knochen absolut kaputt.
    wenn man ihr ein halbwegs ertrögliche sleben ermöglichen will, de rmutter wegnehmen, fett absagen, magen verkleinern, und in die geschlossene psychatrie, radikale diät.
    ich würde sagen da muss man das echt machen wie bei heroin junckies, in ne zelle, und ende.
    sie wird körperlich und mental leiden, aber das istd e reinzige ausweg.
     
  12. 5. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    sowas is schon echt krank ich verstehe nicht wie man das seinem eigenen kind antun kann und das da niemand einschreitet verwante oder so ...
    echt unglaublich
     
  13. 5. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    sowas is einfach traurig... da sollte man sofort! maßnahmen einleiten, damit das kind wenigstens das jahr noch überlebt
     
  14. 5. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Das habe ich schon total oft gesehen und ich finde einfach, man solte dieser Mutter das Sorgerecht entziehen, aber nicht nur ihr sondern auch jeden anderen Eltern, die ihre Kinder so mästen.
    Eltern die ihre Kinder hungern lassen bekommen es doch auch abgenommen oder nicht?
    Warum dann auch nicht die, die das Schlimme Gegenteil davon machen? Undzwar das Mästen?
    Das Kind wird keine 30 Jahre alt, da wette ich mit euch.
    Wie kann man nur so gestört sein und seinem Kind sowas antun?:angry:
     
  15. 5. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    sie ist jetzt übrigens wieder dünn . hatt aber immernoch verformte knoche und runterhängende hautlappen :/

    YouTube
     
  16. 5. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    boaaaaaaaaa ne ej des ist doch scheise sowas ich würde mein kind niemals dazukommen lassen das ist doch die höhe. da sieht man wie blöd manche americaner doch sind.
     
  17. 5. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    die eltern müssten in knast wie kann man das seinem kind antun...
     
  18. 6. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    meine quelle schint schon etwas alt zu sein ^^

    naja ist ja schön das sie zumindest erkannt hat was sie ihrem Körper angetan hatte, aber leider zu spät. Würde der Mutter trotzdem jegliches Sorgerecht entziehen weil sie scheints ja weiterhin nicht zu kümmern was ihre Tochter macht. Verweise auf das Zitat:"Mit 10,9,8 Jahren achten die Kinder viel mehr auf ihren Körper". Hat sie auf den Körper ihrer Tochter geachtet ? Ich denke nicht !

    Meine Meinung: Kind wegnehmen, Eltern+Krankenkasse OP's finanzierenl, damit das KInd vernünftig leben kann.
    Würde aber eh nicht funktionieren weil die Krankenkassen würden sich dabei sicher vor den Kosten drücken... wobei ich mir in den USA nicht sicher bin ob die überhaupt mal was bezahlen...
     
  19. 6. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    So einem Kind sowas antun...
    Solche Eltern gehören eingewiesen....

    Unglaublich.....
     
  20. 7. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Ehhm also ich klär hier ml auf ! hehe !
    also ich find auch net gut was die da gemacht hat ! Die mutti ! man muss sich das aba jetzt en paar Jahre späta mal angugn ! Die mutta wollte imma das beste für ihr Kind ! Weil se ihr aba nix besonderes geben konnte hat se das Kind essen lassen , Das is zwar net normal aba liegt an der Psyche der leiben Frau ! Trotzdem kann ich eure Meinungen verstehen
     
  21. 7. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Sowas kann ich auch nicht verstehen und ich denke mal ich sprech für den ganzen Community... Ich denke mal nicht mal eine Diät wird da helfen... nun ich sage jetzt schon mal R.I.P
     
  22. 7. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    ARM!Da muss aber ein schwerwiegender Komplex der Mutter vorliegen!
    Naja bald wird die Alte ja sehn, was sie davon hat . . .
     
  23. 7. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    also ich finde es unbegreiflich aber ich glaube auch das das kind auch "Selschefolgen" haben wird und nicht nur körperliche weil so mit 7 tobt man doch um her und rollt nicht in die küche...
     
  24. 7. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    was sind das den für eltern wenn die soweitermachen stirbt ıihr kind du die machen soweiter das kind tut mir sehr leid und so eine mutter sollte man einsperren oder das kind wegnehmen
    sie bringt ihre einge tochter bewusst um.
     
  25. 7. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Ich finde da sind die eltern dran schuld.wenn ihre Kinder qängeln und nörgeln dann stopfen sie sie einfach mit süsigkeiten und essesn voll,nur damit sie ruhig sind.Die wirklich kranken sind deren Eltern!!!

    mfg
    giggolo
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.