Das dickste Kind der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von nYs, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    wow, hat das kind abgenommen.
    die mutter ist immernoch so blöd wie vorher.
    "ab 10 achtet man auf halt auf seinen körper.. ihr willen..."

    ja und vorher hätte die mutter auf ihren körper achten sollen.

    die hautfalten kreigt man doch nur weg, in dem mann
    1. während dem abnehmen sport macht, dehnen... ka
    2. durch ne op, geld für ne op hat das kind leider nicht.
     
  2. 7. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    das ist traurig, wenn die eltern die kinder überfüttern,...
    das arme kind,...

    solche eltern sind aber auch oft krank im kopf,....


    man solte mal eine spendenaktion durchfürhen... für die operation natürlich,...
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    LOL ist die fett man. Wenn die dort ne Hungersnot haben, dann könnten die die mal schlachten und hätten fürn Jahr ausgesorgt
    Ne Spass bei Seite. Der Mutter würde ich das Sorgerecht entziehen. Ist ja abnormal !
     
  4. 7. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    poah einfach nur grauenhaft!

    diese rabenmutter gehört hinter gitter Oo


    naja das kind is eh bald weg vom fenster
     
  5. 7. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Ach du ,was das für eine Mutter anstadt zu handeln gibt sie das Mädchen noch mehr zu essen,oh mein gott meine mutter würde handeln und andere mütter bestimmt auch.Aber diese Frau weiß nicht mal das ihre Tochter bald sterben kann ,aber bei den amis ist es mit übergewichtig heutzutage üblich.
     
  6. 7. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    WAL...da bläßt er.

    In good old germany hätte das Jugendamt schon lange der Mutter
    das Kind weggenommen...(oder auch nicht )
    Unverantwortlich sowas....ohne Zweifel...aber wahrscheinlich hat die Mutter
    dadurch versucht einen eigenen Komplex zu kompensieren * klugschei**t *

    Aber wisst ihr an was mich das Video erinnert..-->

    Klick mich, ich bin ein Link verdammig !!!

    =)
     
  7. 7. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    wahnsinn!!!
    warum nimmt man der mutter dass kind nicht weg , und steckt die mutter in ne psychatrie, sowas grenzt schon an körperverletzung
     
  8. 7. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    in deutschland auch

    dieses kind ist ne ausnahme, du brauchst wegen dem kind nicht denken, dass alle amis so sind.
    jeder 2 deutsche ist ja dick???
    bei den amis auch so ungefähr, nur hätte man in deutschland, besonders bei dem mädchen was gemacht.
     
  9. 7. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Die Frau hat doch nich mehr all Tassen im Schrank, jetzt glaubt si noch das wär in ordnung aber wenn das Kind irgndwann mal stirbt geht das große gejammer los.

    Gruß W€€D_MaN
     
  10. 8. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    GOTTVERDAMMT !!! WAS GIBT ES DENN FÜR UNFÄHIGE ELTERN Oo
    meine güte ey, die mutter gehört totgeprügelt, wie doof kann man denn sein ???????
    die mestet ihr kind da und meints ja nur gut, is klar ....
    nee ey, mutter in die klapse und das kind in irgendne klinik zum abnehmen !
    das es so eltern gibt is unglaublich -.-
     
  11. 8. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Die Bilder sind schon relativ alt.
    Habe letzens neue Bilder gesehen auf denen das ind 100Kg abgenommen hat und nnur noch 60kg wie, nur das Problem dabei ist das die ganzen knochen sich "verbogen" ham und das kind eigentlich immer nochn krüppel ist.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  12. 8. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    omG...die Mutter is wohl nich die Schlauste -.-
    man sollte ihr sofort das Sorgerecht enziehen und die Tochter in eine Kur schicken.
    lg
     
  13. 8. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    naja krank eben am besten gefällt mir " meine kleine isst eben gerne, das ist doch nix schlimmes " ja dass sieht man ^^ traurig ist nur dass das Kind selber eig. gar nix dagegen machen kann, ich meine sie ist noch so jung und denkt eben já was mami mir gibt muss gut sein
     
  14. 16. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    OMG.

    Das ist ja richtig FETT.
    Das schlimste find ich auch immer noch das die Eltern die so vollstopfen,bis es soweit ist das es kaum mehr laufen kann und jede Minute sterben könnte.
    Ich denke das wird heute nicht mehr eine SEltenheit sein das wir so viele fette Kinder habn auf der Erde.

    MFG

    oracle
     
  15. 16. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Ich kanns auch net nachvollziehen.
    Wie macht die dasdenn mit der Schule?
    Man muss doch als Mutter merken, wann man seinem Kind was Gutes tut
    und wann man es fast umbringt.

    Chakuza
     
  16. 16. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Boah sowas is wirklich asozial. Wie man als Mutter sein Kind so vollstopfen kann. Solche Eltern stehen auf meiner Abschaum-Liste direkt hinter Nazis.

    mfg BelaFarinRod
     
  17. 16. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Boa. Das ist schon der Wahnsinn wie dick die war. Aber 160 kg abnehmen, dass schafft auch nicht jeder. Da braucht man schon einen eisernen Willen! Und die Hautlappen, das sieht schon aweng ekelhaft aus, aber da sind ihre Eltern auch Schuld, denn man kann doch ein Kind nicht so mästen. Und die Knochen sind auch mehr oder weniger hinüber!

    Gruß gn
     
  18. 16. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    achherje... ôO, ich glaub einfach die mutter ist zu dumm.. das gibts doch nich.. oha, das arme mädel : ( das tut mir iwie voll leid -.-" so mütter gehören bestraft oO
     
  19. 16. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    echt schon hefitg und traurig
    so weit darf es eig. gar nicht kommen
    aber sie soll ja jetzt 160kilo abgenommen haben,
    aber die knochen haben sich verformt und so wird sie immer bleibene schäden haben

    mfg
    vantheman
     
  20. 16. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Die Mutter ist aller letzte schublade.
    Das Leben von dem kind ist wohl auch sehr beschrenkt.
    Zum abnehmen ist es wohl leider zu spät
     
  21. 17. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    was sind das bloß für eltern....einfach nur verantwortungslos.....jez darf das kind das leben lang mit den folgen leben....
     
  22. 17. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    vor etwa 2 wochen habe ich die wieder im TV gesehen. hat mittlerweile abgenommen und wiegt jetzt wien normales kind. nur ihr hängt überall haut runter und die knochen sind verformt.
     
  23. 17. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Also ich muss schon sagen, Respekt!
    Soetwas zu schaffen, 160 kg abzunehmen,ist schon ne leistung...
    und ich meine mittlerweile sind die Ärzte soweit, dass die Hautlappen glaub ich noch das "kleinste" Problem sind...

    Die Mutter sollte sich aber glaub ich in Behandlung begeben, sowas kann nicht normal sein, ich meine jede Mutter kann manchmal dem Kind nichts ausschlagen, aber in dem Größenverhältniss oO schon heftig!
    Vor allem das geile ist, dass die ihrem Kind jeden Tag Massen von Essen kaufen konnte u. aufeinmal sich kaum gesundes Leisten kann.

    Mfg.
     
  24. 17. Juli 2007
    AW: Das dickste Kind der Welt

    Hallo RR'ler,

    joah, also da kann man nicht viel mehr sagen, als typisch Americaner ..., wobei das selbstverständlich nicht auf alle zutrifft.

    Das Problem ist einfach, das viele Menschen nicht begreiffen das alles nur in gewissen Mengen konsumiert werden darf, so ist es nicht nur mit Essen, sondern mit allem was wir im Leben zu tun haben und bei dir dieser Person ist's halt der Trieb zu Essen, doch Schuld ist die Mutter, weil das Kind noch zu Jung ist um zu verstehen und die Mutter hat Gut mit Schlecht verwechselt ...


    Mfg Hustler-#1
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.