Das Dschungelbuch als Realfilm

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Weeman, 21. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2007
    Pathé und die BBC wollen mit einem Aufwand von ca. 50 Millionen Dollar Rudyard Kiplings "Das Dschungelbuch" als Realfilm auf die Beine stellen. Bei dem ambitionierten Projekt soll der Naturfilmer John Downer Regie führen. Die Vorbereitungen sollen bereits nächsten Monat beginnen, die gesamte Produktion jedoch zwei Jahre dauern.

    Downer kann mit seinem Löwendrama "Pride" bereits einige Erfahrungen in der Technik aufweisen, wild lebende Tiere zu filmmen und ihnen dann mittels Computeranimation zur Sprache zu verhelfen. Die ist auch nötig, denn wie jedes Kind weiß, geht es im Dschungelbuch um den kleinen Mogli, der im indischen Urwald von Wölfen aufgezogen wird. Als er von Affen entführt wird, kommen ihm seine Freunde um Balu den Bären zu Hilfe.

    Quelle: zelluloid.de

    mfg

    Weeman :]
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. August 2007
    AW: Das Dschungelbuch als Realfilm

    Ich find das voll "LOL" ^^

    Mal sehen wie das wird...kann ich mir aber gar nicht vorstellen als Film. War schon immer nen Zeichentrick (Den ich übrigens sehr gerne geguckt hab damals) und der Zeichenstil war damals iwie was besonderes...jetzt alles als Film zu sehen wäre komisch...aber lassen wir uns überraschen, vll wirds ja sogar besser als der Zeichentrick (Hoffe nicht^^)
     
  4. #3 22. August 2007
    AW: Das Dschungelbuch als Realfilm

    Toll, es gibt schon 1 oder 2 Verfilmungen. Wobei ich mir bei der einen nicht ganz sicher bin ob diese Dschungelbuch heist. Jedenfalls hat mir die Verfilmung eher mäßig gefallen. Glaube also nicht wirklich an einen Kassenschlager. Aber naja vielleicht bringen ja 50 Millionen Doller etwas...
     
  5. #4 22. August 2007
    AW: Das Dschungelbuch als Realfilm

    Jepo.
    Damit können die höchstens Kinder ins Kino locken, und die schauen sich bestimmt lieber Animations- oder Zeichentrickfilme an, als welche mit "echten" Tieren etc..

    Ist also ziemlich ausgelaugt, denke ich. Da gabs schon Serien von, auch Zeichentrick und auch mit echten Schauspielern. Gabs nicht sogar schon Dschungelbuch 2 im Kino?

    Die sollten lieber die Schöne und das Biest nochmal verfilmen, oder irgend n anderes Märchen. Dschungelbuch würd ich mir nichtmal laden, wenns nur eine Minute dauern würde. ; )
     
  6. #5 23. August 2007
    AW: Das Dschungelbuch als Realfilm

    Also ich habe Dschungelbuch immer als kleines Kind geguckt ^^ und ich denke nciht das das gut wird. Da von BBC bisher immer nur :poop: entstanden ist. UNd es gibt sowie so schon etliche real Verfilmungen von das Dschungelbuch.....

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  7. #6 23. August 2007
    AW: Das Dschungelbuch als Realfilm

    Die Filme macher von Dschungelbuch wollen ja wilde tiere nehmen.

    So wie ich im Radio gehört habe soll der Film erst in 2 jahren so kommen.

    Früher habe ich das gerne gekuckt aber jetzt würde ich

    dafür nicht mehr ins Kino gehen.

    Der Film ist was für kleine Kinder und nichts für Erwachsene.

    MFG DRUG
     
  8. #7 23. August 2007
    AW: Das Dschungelbuch als Realfilm

    mmmhhh glaube nicht das der Film was wird, gabs schon offt genug und nix draus geworden. Aber ansehen werd ich ihn trotzdem, weil ich alles in mir reinschiebe...
     
  9. #8 23. August 2007
    AW: Das Dschungelbuch als Realfilm

    jo seh ich auch so
    gab schon viele filme in der art wie das dschungelbuch
    nie war das was gescheites

    ich denk mal man sollte die geschichte als zeichendrickfilm lassen.
     
  10. #9 23. August 2007
    AW: Das Dschungelbuch als Realfilm

    WORD
    Das wird niemals was! Das Dschungelbuch wurde als Zeichentrick gemacht und soll auch das bleiben! Würde es nämlich sche**e finden, wenn ein guter Film( hab ihn als Kind geliebt) jetzt schlecht gemacht wird! Falls er denn schlecht wird, was ich glaube!
     
  11. #10 23. August 2007
    AW: Das Dschungelbuch als Realfilm

    Ja toll was daran neu gabs schon ma(nicht der thread)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dschungelbuch Realfilm
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.015
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    707
  3. dschungelbuch intro

    Romulus , 1. Februar 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365