Das eigene Land verabscheuen!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von AwK Snoopy, 1. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2008
    AW: Das eigene Land verabscheuen!

    Ja sind wieder solche sachen, du studierst hier, subventioniert vom staat, hast die möglichkeit vom diesem Land eine sehr gehobene Bildung zu erhalten und auf der anderes Seite sagst du you Deutschland.
    Sowas nennt man ausnutzen....
    Naja geh ruhig, wenigstens ein A**** weniger.
     
  2. 1. März 2008
    AW: Das eigene Land verabscheuen!


    Wieso kann ich deinen Thread nicht ernstnehmen ? Vielleicht liegt es ja an der Informationsquelle!


    B2T, halb italiener und find deutschland auch perfekt. weiter so : )
     
  3. 1. März 2008
    AW: Das eigene Land verabscheuen!

    WORD !

    haha Knuddels , dann bist du der Beste .
     
  4. 1. März 2008
    AW: Das eigene Land verabscheuen!

    stimmt, da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
    knuddels und co.
    xxl cd. =)
     
  5. 1. März 2008
    AW: Das eigene Land verabscheuen!

    lol das du mich ein ***** nennst nur weil ich anderer meinung bin als du zeigt wie eingeschränkt du denkst.

    Subventioniert? Ich könnte auch in ZIG anderen Ländern eine ausbildung erhalten, zb in Kanada, und (fast) allen EU Ländern. Das deutsche Schulsystem ist nicht das Beste, nur falls du das nicht weisst. Hier Studieren? oh man, schonmal was von Studiengebühren gehört? Ich muss für ein Studium im durchschnitt 20 000 Euro hinblättern. Und den Bafög muss ich auch zurückzahlen.


    Ich nutze DE nicht aus, im gegenteil Die unwissenden bürger werden von dem deutschen staatsapparat ausgebeutet. von jedem ausgegebenen und verdienten euro nimmt dir der staat 51 cent (!!!). und wofür? dafür das die lohnerhöhungen beim staat nichtmal die inflation ausgleichen? oder das unsere abgeordneten ihre diäten erhöhen und wie immer mehr für unsere eigene überwachung bezahlen?

    informier dich mal besser bevor du hier unangebrachte urteile aussprichst
     
  6. 1. März 2008
    AW: Das eigene Land verabscheuen!


    achso ich denke eingeschränkt??

    Dann möchte ich mal wissen, welche europäischen Länder in Bezug auf Integration von Migranten usw mehr machen..?

    Ok, Schweiz vll, die lassen einfach kaum welche mehr rein, die haben recht...
     
  7. 1. März 2008
    AW: Das eigene Land verabscheuen!

    Interessant, dass ich das getan habe!
    Schön, dass du zu interpretieren weißt. Schade, dass ich von dem Beitrag kein Screenshot habe...

    Ich kann mich ja gerne nochmal wiederholen:


    Ich habe gesagt, dass Leute, die sagen "Deutschland verrecke" fast ausschließlich aus dem Linken Lager kommen, weil sie in ihrem antifaschistischem Hetzwahn den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.
    Weiterhin sagte ich, dass es amüsant zu lesen ist, wenn Linke gleichzeitig "Deutschland verrecke" schreien und Hartz IV kassieren.
    Abschließend hatte ich ein Zitat reinkopiert, was Antifaschisten mMn. relativ gut bezeichnete.


    "L" kann mich gerne korrigieren, wenn ich was ausgelassen habe.

    Aber ich reg mich jetzt wegen einem popeligem Beitrag nicht auf...
     
  8. 1. März 2008
    AW: Das eigene Land verabscheuen!

    Morton, dass du rechtsradikal bist wagt hier niemand anzuzweifeln.
    Ich verstehe nur nicht warum du Selbstgespräche führst, langsam musst du wissen dass niemanden hier deine rechtsradikale Einstellung interessiert.

    Alleine deine Signatur gibt mir das Recht kein Wort von dir ernst zu nehmen.

    Und jetzt komm mir bitte nicht mit "Ich bin kein Nazi ich bin nur Stolz..", es reicht.
     
  9. 1. März 2008
    AW: Das eigene Land verabscheuen!


    OH MEIN GOTT

    es geht nicht um integration, es geht um leute die nicht mit deutschland zufrieden sind! Meine Güte... es ist echt immer wieder amüsant, wenn leute aufgrund ihrer eigenen dummheit die situation falsch interpretieren und deshalb andere als dumm bezeichnen xD
     
  10. 1. März 2008
    AW: Das eigene Land verabscheuen!

    Wer mir die Frage beantworten kann kriecht ne saftig gute Bewertung :

    Warum sind alle Nazis ( Ich könnte jetzt 2 in dem thread nennen aber ich sprech mal niemand an ), unintelligent?
    Also unitelligent allgemein, also schwach im Kopf sozusagen, ich meine nicht DUMM weil sie rechtsradikal sind, sondern warum können sie allgemein nicht weiter denken ?


    Wer kann mir das mal schön formulieren ? Wäre nett, danke.
     
  11. 1. März 2008
    AW: Das eigene Land verabscheuen!

    weil nur ein geist der das komplexe an der situation nicht versteht, sich leichte, eindeutige und einfache lösungen sucht. nur der unintelligente ist damit überfordert, komplexe probleme zu analysieren und die vielseitigen lösungen zu verstehen. z.B: Armut in DE ist ein HÖCHST komplexes thema, nazis suchen sich eine einfache lösung (-> Ausländer sind schuld).


    isn extremes beispiel aber im prinzip isses so.
     
  12. 1. März 2008
    AW: Das eigene Land verabscheuen!

    Genau. Politik ist komplex.
    Eine Zollerhöhung der USA, hat zum Beispiel die Folge, dass in China weniger produziert wird und in Deutschland Arbeitsplätze verloren gehen.


    Dasselbe sollte auch für dich gelten.
    Erst infomieren dann reden und vorallem nicht andere belehren wollen, wenn man selbst auf demselben Niveau ist.
     
  13. 1. März 2008
    AW: Das eigene Land verabscheuen!

    das hat mit dem iq wenig bis nichts zu tun.
    das individuum verzweifelt an seinem sein, ist aber nicht fähig, dass zu kritisieren und zu identifizieren, was ihm das leben zur hölle macht.
    anstatt also alles zu tun, die zustände abzuschaffen, in denen es ein verächtliches und geknechtetes wesen ist, weil es dazu nicht in der lage ist, projeziert es die eigene auf andere.
    da wird dann auf z.B. migranten geschimpft, die angeblich hier ein schlaraffenland vorfinden würden, nichts tun müssten und dafür geld kriegen würden. das das gegen jede realität ist, kann der nazi nicht begreifen, obwohl er es insgeheim vermutlich weiss. seine wahnhaften projektionen sagen ihm immer nur vor:"denen gehts gut, mir nicht...". deswegen kannst du solchen leuten auch nicht mit fakten kommen und sei es nur statistiken. die zwangsneurose nazismus blockt solche nämlich schlichtweg ab.
     
  14. 1. März 2008
    AW: Das eigene Land verabscheuen!

    Nein, hast eigentlich alles wiedergegeben.
    Ich teile zwar nicht deine Meinung, halte die Löschung dennoch für unnötig, aber das ist ein anderes Thema. Und ich hab auch keine Lust mich gegen die Judikative/Exekutive zu stellen. = )
    PS: Schreib meinen Namen nächstes mal bitte richtig = )


    zu 1. -.-
    zu 2. -.-
    zu 3. -.-

    zu PC-Inder- Die ganzen PC-Inder, die hierher gekommen sind, arbeiten heutzutage als Taxifahrer und co. also nix mit PC.

    Dieses Halbwissen nervt extremst. = )
     
  15. 1. März 2008
    AW: Das eigene Land verabscheuen!

    hm ich würde gerne erfahren was du denn damit meinst alles was ich sage (zb das die lohnerhöhungen nicht einmal die inflation ausgleichen oder der staat 51 cent von jedem euro nimmt), basiert auf fakten. Und solange du mir nicht explizit mitteilst was an meinem post falsch ist, finde ich, solltest du äußerst vorsichtig sein im bezug auf "Niveau beurteilen".

    Nebenbei ist es keine reine illusion das der deutsche Staatsapparat mit dem Geld der Steuerzahler nicht gerade sorgsam umgeht. Die Abgeordneten sind wie die Menschen die im Vorstand sitzen. Sie können durch abstimmungen selbst Lohnerhöhungen bestimmen. Als Begründung für die letzte Diätenerhöhung wurde zum beispiel genannt, das die letzte schon mehrere jahre zurückläge. Speziell in diesem Fall ist mir die Frage durch den kopf geschossen, was hier wohl los wäre wenn die Rentner genauso denken würden
     
  16. 2. März 2008
    AW: Das eigene Land verabscheuen!

    Ich liebe dieses verdammte beschissene Land und ich liebe die Leute darin, die sind so herrlich bescheuert.

    *gute Nacht* :klatsch:
     
  17. 2. März 2008
    AW: Das eigene Land verabscheuen!

    Jetzt weiß ich wieder, warum ich eigentlich diese politischen Themen nie anklick.
    50% der Beiträge verfehlen das Thema und irgend eine sinnlose Auseinandersetzung mit haltlosen Argumenten von linken Nationalstolzhassern und rechten Propagandagläubigen entsteht. Juchu, ihr habt die Ahnung und macht einen auf Intellektuelle und ich lach über euch und hol mir noch n Bier, weil anders ist das ja nicht mehr zu ertragen.

    Ich komme aus Deutschland und haben nie in einem anderen Land gelebt, darum kann ich nur meine Meinung über Deutschland weiter geben. Aber wieso sollte ich Deutschland verabscheuen? Ich kenne kein Land in dem ich lieber Leben würde, oder zumindest glaube ich das.
    Hier geht es mir super und ich komme gut zurecht. Das Einzige was mich vielleicht ein bisschen nervt, sind die ganzen Leute die immer nur meckern, über alles und hauptsächlich die Politik. Hey, dann werdet doch halt mal selber aktiv. Sein Maul aufreißen und alles aufzählen was ist kann jeder, aber Ideen und Vorschläge, die zur Lösung solcher Probleme beitragen, oder bestimmte Lebensumstände verbessern, das können die Wenigsten.
    "Aber warum sollte man sich auch darum bemühen? Das ist ja die Aufgabe der Politiker und ich armer kleiner Mann kann ja nichts dagegen tun." Versucht doch mal Punkte zu finden die euch an eurem Vaterland (in diesem Fall Deutschland) gefallen.
    Natürlich ist nicht alles perfekt, ganz im Gegenteil sogar. Aber wäre es nicht auch Langweilig in einer perfekten Welt zu leben, wo alles nur Friede-Freude-Eierkuchen wäre? Da hätte ich keinen Bock drauf.
    Und darum hat auch die erste Matrix nicht funktioniert. xD
     
  18. 2. März 2008
    AW: Das eigene Land verabscheuen!

    oh ja es wäre ja so scheiss langweilig, wenn keine existenzen mehr zerstört würden, nicht milliarden leute dem irrsinn der marktwirtschaft ausgesetzt wären, keine kinder mehr verhungern würden oder sich als soldaten mit waffen aus deutschen fabriken (hauptsächlich heckler und koch) die hirne rausschiessen würden...


    echt langweilig wäre das.
    du laberst doch nur son mist, weil du selber nicht betroffen bist und gerne das blut anderer leute fliessen siehst.
     
  19. 2. März 2008
    AW: Das eigene Land verabscheuen!

    das ist lustig xD das trifft doch alles auf dich zu ... wer Arthur Harris als helden feiert muss ein gewaltfetischist sein ...der gefallen daran hatt das menschen sterben
     
  20. 2. März 2008
    AW: Das eigene Land verabscheuen!

    Öh, nein. Aber das Negative zu akzeptieren mit dem Versuch, das Beste daraus zu machen, kommt mir wesentlich sinnvoller vor, als immer nur zu meckern und zu behaupten, dass sowieso alles ist und man daran nichts ändern kann.

    Natürlich, ich steh darauf, wenn Leute sich gegenseitig verletzten. Am liebsten mit Kettensägen, so richtig schön brutal halt. -.-
    Ich bin Pazifist und verabscheue Gewalt, auch wenn das manchmal heißt, von betrunkenen Idioten eine gescheppert zu bekommen und das dann zu ignorieren und nicht gleich ebenfalls draufzuschlagen.
     
  21. 2. März 2008
    AW: Das eigene Land verabscheuen!

    nun was anderes kennen wir ja nicht von ihm.... und es ist schon klar das nicht jeder machen kann was er will... ich habe ja auch geschrieben das es im rahmen der forenregeln bleiben sollte was man schreibt.... und ich finds gut das du drauf geantwortet hast und das nichtnur ignoriert hast.... wir werden sehn wie es weiterläuft.

    mfg
     
  22. 2. März 2008
    AW: Das eigene Land verabscheuen!

     
  23. 2. März 2008
    AW: Das eigene Land verabscheuen!

    Haha
    Igita hat vollkommen recht. Und du schreibst komischen Quatsch. Und vor allem deine Flameattacke! haha omg hahaaa tut mir leid, mich knallts vom Stuhl =)


    Zum eigentlichen Thema: Ich versteh das auch nich. Sind zu 99% sowieso Kiddies.
    Die wissen das Gute nich zu schätzen, sehen das als selbstverständlich an und erkennen das erst,
    wenn es ihnen mal verloren gegangen ist.
    Naja, so is das halt im Leben

    Deutschland allgemein find ich super, 1a prima toll.
     
  24. 2. März 2008
    AW: Das eigene Land verabscheuen!

    Wenn man in einem Land lebt heisst das nicht automatisch das man das Land mögen muss
    Aus welchen gründen auch immer.
    Und die meissten die das sagen sind meisstens Leute die grad finanziell nicht so gut da stehen , und beschweren sich das man in Deutschland für jeden Dreck etwas zahlen muss , und das nicht grad wenig.
    An irg. etwas muss man seine Frust ja rauslassen , und am einfachsten isses dem Land und der Regierung die Schuld in die Schuhe zu schieben.


    Achja und diese Kiddies da die so etwas sagen sind einfach nur so möchtegern-revolutionäre , die meinen immer GEGEN alles zu sein wofür andere sind...
     
  25. 2. März 2008
    AW: Das eigene Land verabscheuen!

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.