Das Ende des C02-problems (?)!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Ktm123, 12. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2007
    AW: Das Ende des C02-problems (?)!

    nein! es wird immer ein Problem bleiben und daran können wir nix ändern.

    KingDamFlash
     
  2. 19. August 2007
    AW: Das Ende des C02-problems (?)!

    Wieso sollte es immer ein Problem bleiben? Ich bin mir sicher, dass das "C02-Problem" bald gelöst wird, obwohl ich garnicht daran glaube, dass wir ein C02-problem haben.Wahrscheinlich ist einfach die Sonne dran schuld.
    Klar können wir da was ändern.

    erneuerbare energien.

    luft, wind, wasser..... usw

    Dein post ist einfach nur ein Haufen nonsense.
     
  3. 19. August 2007
    AW: Das Ende des C02-problems (?)!

    lol ? könntest du dich klarer ausdrücken was du verneinst ? mein letzes wort war " und so hilft die Hysterie die Menschen wachzurütteln" ...willst du das mit "nein" beantworten oder was ?

    Wenn ich verdammt viel Interpretationsabreit leiste, so kann ich mir denken, dass du vl. meinst dass das was geschehen ist, nicht umkehrbar ist und alle Veränderungen , die wir heute vornehmen FÜR UNS wohl nicht von Bedeutung sind, sehr wohl aber für folgende Generationen ..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.