Das ende von O.C

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Pustekuchen, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2007
    Da es ja sonst keiner hier reinschreibt mach ich es mal:

    Eine traurige Nachricht für alle OC-Fans: Der US-Sender FOX hat heute das Ende der Serie bekannt gegeben. Das Serienfinale (Episode 4x16) wird in Amerika am 22. Februar ausgestrahlt.

    Serienmacher und Ausführender Produzent Josh Schwartz bedankt sich in der offizielen Pressemitteilung des Senders bei den Zuschauern und der Crew:

    "Das Finale der 4. Staffel wird ebenfalls das Finale der Serie sein. Dies scheint eine gute Zeit zu sein, um die Serie zu beenden. Wir bedanken uns für die harte Arbeit der Schauspieler, der Crew und der Autoren, wir haben die jetzige, beste Staffel sehr genossen, und es gibt keinen besseren Zeitpunkt, zu gehen, als auf unserem kreativen Höhepunkt. Es war eine tolle Erfahrung und eine großartige Zeit. Die Serie war für ein bestimmtes Publikum zu einer bestimmten Zeit etwas Besonderes. Dafür sind wir dankbar."


    Meine meinung: Es ist erst mal sehr schade aber vllt ist es auch besser finde die Folgen der 4 Staffel zwar super geil aber nicht mehr so richtig O.C like. Naja postet mal eure meinungen :'(
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2007
    AW: Das ende von O.C

    also ich finds auch super schade dass die serie abgesetzt wird aber da kann man leider nichts machen.
    ich hätte mir ne 5.staffel auch noch angesehen.
    mfg
     
  4. #3 8. Januar 2007
    AW: Das ende von O.C

    Ach ja hab ich vergesssen zu schreiben

    Seit ein paar Tagen hat FOX die Serie gecancelt, doch das Gerücht sagt THE CW hat sehr viel interesse an The OC

    Ein Interview mit CW,"Wir haben große Interesse an The OC. Doch der ganze Cast wäre nicht 100% dabei.

    Aber ihr könnte jetzt Pesimist zur mit sagen aber ich glaube kaum das O.C noch eine 5 Staffel bekommt schade drum. Alles gute hat eine ende oder wie sagt man so schön?
     
  5. #4 8. Januar 2007
    AW: Das ende von O.C

    jo ich mir au find die serie gut.

    ich verbinde die serie mit viele emotionale momente wo man sich gehen lassen konnte, ich sag nur die letzte folge von der 2te wo se die mutter einliefern wollen und Seth runter kommt das war so krass aba naja wir werden drüber weg kommen es gibt genug andere gute serien.

    ich hab nämlich gehört das die serie prison break sehr gut sein soll^^
     
  6. #5 8. Januar 2007
    AW: Das ende von O.C

    Naja, finde die Staffeln wurde von mal zu mal schlechter! Also besser jetzt aufhören, bevor die 5 Staffel den Vogel total abschießt!
     
  7. #6 8. Januar 2007
    AW: Das ende von O.C

    na endlich
    ich kann den mist nimma ertragen
    meine freundin hat des au imma gschaut :-!
    ich pack diesen aufgesetzten ami scheiss einfach net

    MfG
     
  8. #7 8. Januar 2007
    AW: Das ende von O.C

    also ich fänds supercool wenn noch ne staffel rauskommen würde.
    hoffentlich klappts
    mfg
     
  9. #8 8. Januar 2007
    AW: Das ende von O.C

    echt schade,...hab bis jetzt jede Folge gesehen die es gab,..hat einfach süchtig gemacht,...
    aber wer weiß,...vll kommt ja noch ein O.C Kinofilm raus,..heißt ja nur, dass die Serie zu ende ist...
     
  10. #9 8. Januar 2007
    AW: Das ende von O.C

    stimmt
    ein kinofilm wäre auch nicht schlecht als abschluss.
    wäre auf jeden fall nice.
    also ich würd ins kino gehen
    mfg
     
  11. #10 8. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das ende von O.C

    Kollege, suchen und fündig werden!
    Bis du kommst, hab ich das schon vor ner Woche gepostet!
    Watch out!
     
  12. #11 9. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das ende von O.C

    Will ja nix sagen aber am 4.1 wurde das Thema schon mal gepostet...also brauchst nicht schreiben das es keiner postet, hättest nur 3 Seiten weiterblättern müssen ;)

    Link

    So und jetzt zu deinem Thema...meine Meinung findest in dem Thread (sieh link oben), wenn dich das interessiert...

    ...8)
     
  13. #12 9. Januar 2007
    AW: Das ende von O.C

    zitat von XXXLutz

    na die amiserien sind aufjeden fall immer besser als die deutschen serien, das ewinzige was da kommt sind entweder geklaut von den amis und die kriegen das sowieso nich hi oder das is irgendein scheiß.

    die amis haben schon mehr ahnung davon als die deutschen!!!
     
  14. #13 10. Januar 2007
    AW: Das ende von O.C

    Hallo,

    Ich habe es auch vor einigen Tagen erfahren und finds auch schade, aber die 4te Staffel war meiner Meinung nach auch nicht so toll. Bei den vorhergehenen Staffeln konnte man spüren, dass Josh Schwartz noch bessere Ideen hatte und diese gut in die Serie umsetzen konnte. Es stimmt schon, dass die 4te Staffel irgendwie anders war, z.b. bei der Folge in der Taylor und Ryan in dem Paralleluniversum waren.... etwas abgedreht meiner Meinung nach.
    Aber auch, wenn die 4te Staffel nicht merh so gut ist, finde ich oc imemr noch gut und hätte auch weiter geguckt.

    mFg Onizuka123
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...