Das Ende von «Two and a half Men» !?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TgA, 8. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Jetzt mal ganz ehrlich unter uns Pastorentöchtern: Für DEN Hungerlohn hätte er das sowieso nicht mehr lange mitmachen wollen!
     
  2. 10. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Der Typ ist einfach total fertig, da sieht man mal was jahrelanger Drogenmissbrauch so ausrichtet. Soll er halt im Selbstmitleid versinken und sich kaputt saufen/koksen/whatever. Eine der geilsten Sitcoms, würde die Fortsetzungsfolgen auch schauen, da ich an einem würdigen Abschluß interessiert bin.
     
  3. 10. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    ich versteh nicht warum alle an sein privatleben rumhacken ... ich mein er ist ein top schauspieler wen interessiert der rest?

    oder interessiert eure chefs ob ihr zu hause kokst solange ihr eure arbeit top erledigt?
     
  4. 10. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    es wird den chef interessieren wenn ein kunde davon irgendwie wind bekommt weil der dann das vertrauen ins unternehmen verlieren könnt?
     
  5. 11. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Du hast schon Recht, solange man seine Arbeit top erledigt! Sheen hat zwar nicht schlechter geschauspielert aber er hat die Dreharbeiten in die länge gezogen mit seinen Drogenentzügen...
    Du kannst ja auch nicht zum Chef gehen und sagen: "Hey, ich muss mal eben in die Drogenklinik, deswegen bekommen sie die Arbeit später.."!
    Soweit ich informiert bin, kann der Chef sogar Fristlos kündigen, wenn sein Privatleben die Arbeit irgendwie beeinflusst. (mind. eine Abmahnung)

    Steht noch nicht fest.. Ich hab aber irgendwo gelesen, dass WB am Wochenende verhandeln will, mit wem auch immer.
     
  6. 11. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Die hätten nach Staffel 5 einfach aufhören sollen. Danach war es eh nicht mehr so gut. Meiner Meinung nach!

    Hab jetzt Mal gelesen das CBS schon nach nem nachfolger sucht.

    Der TV-Sender CBS soll schon eifrig auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger sein. Große Namen sind im Gespräch, aber wer wird nun der neue Star bei "Two and a Half Men"?

    Zur Auswahl stehen

    Jason Alexander
    Emilio Estevez
    Matt LeBlanc
    Gary Busey
    Woody Harrelson
    Rob Lowe
    John Stamos
    Keiner - ohne Charlie Sheen ist die Serie sinnlos!
    Jeremy Piven
    David Hasselhoff

    Ich bin für Keiner - ohne Charlie Sheen ist die Serie sinnlos! Ist einfach idiotisch, kann nix werden. Naja, mal sehen, was letzendlich passieren wird. Vllt auch oh Wunder, Charlie kommt zurück.
     
  7. 11. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    nachfolger steht doch schon fest:
    John Stamos

    aufhören können sie auch nicht, da es verträge gibt, die eingehalten werden müssen.


    der beste nachfolger wäre jawohl david hasselhoff gewesen!
     
  8. 11. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    LoL den Bruder von Charlie Sheen ? HAHA aber er könnte Charlie nicht ersetzen.

    Edit: Ausserdem war Emilio Estevez schon in der Sendung und ist auch gestorben(In der Folge war er ein alter Saufkumpane von Charlie Harper)

    Also von allen aus der Liste wäre mir Woody am Liebsten.

    Schade um die Sendung ...naja Charlie war in der 8ten Staffel aber auch nicht Überzeugend sondern eher nervig.
     
  9. 11. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Die Serie wird sein Ende finden und wird nicht mal ansatzweise das erreichen was sie mit Charlie geschafft haben, man wird vielleicht die erste folge schauen ohne charlie und danach es nie wieder anmachen.
    2 and a half man kann man auch Charlie sheen show nennen.
    Stellt euch mal vor
    King of queens ohne Kevin James
    Eine schreckliche nette familie ohne Ed O'Neill
    oder bill cosbys ohne bill cosby ......

    Gibt einfach leute die die sendung prägen und ohne die gehts eben nicht !!
     
  10. 12. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Scrubs ohne JD, auch son passendes Beispiel.
     
  11. 12. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    charlie sheen is " WINNING" trinkt sein tigerblood, bangt seine 2 starfreundinnen, erdient ein haufen kohle mit der produktion hirnloser .. schade für die serie , aber der brauch die kohle halt nicht on diesen trollen on warner bros ich bedauere es kein bisschen hab two and a half men eh nie geschaut ( shice sitcoms) ich erfreu mich eher an dem spektakulären öffentlichen untergang on diesem offenbar psychisch gestörten menschen.. entweder er is bald tod oder inner geschlossenen aufjedenfall werden wir bald nichts mehr on ihm hören ... rip
     
  12. 12. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Bin ich der einzige, der Sheens Verhalten atm viel lustiger findet als TAAHM? Was der von sich gibt in den letzten Tagen ist an Geilheit nicht zu überbieten. Ob er nun mit Absicht provoziert oder es tatsächlich so meint (eher letzteres, aber wer weiß), er ist noch immer unterhaltsam anzuschaun.

    Bei TAAHM bin ich auch der Meinung, dass man die Sendung einfach absetzen sollte, nen Ersatz für 4 Folgen zu suchen ist irgendwie dumm, aber Verträge sind Verträge, also ist es wohl nicht so einfach. Letztendlich verlieren alle.
     
  13. 13. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Für mich war das eine der besten Serien überhaupt. Hatte ein wenig was von
    Real Life, als hätten sie in das Haus von Charlie einfach paar Schauspieler gesteckt
    und alles gefilmt. Aber besser so als wenn sie die Serie noch weiter in die Länge gezogen hätten. Egal wie gut eine Serie ist, irgendwann flacht sie einfach ab. Sollen
    sie Charlie in der Serie einfach sterben lassen wie es für ihn angebracht wäre und Jon die letzten Folgen als Hauptcharakter drehen lassen.
     
  14. 13. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Ich finde es natürlich auch schade, aber sein verahlten ist einfach nur peinlich finde ich, da können noch so viele sagen, der lebt so wie er will etc. - ich finds peinlich und die Entscheidung mehr als gerechtfertigt.
    Sheen ist jetzt der nächste Mel Gibson....

    Für die Serie an sich fände ich Seth Rogen oder Bill Hader gut, aber die wären wohl zu teuer, nicht verfügbar etc.

    @KB24:
    Natürlich wird jede Sendung von jemandem geprägt, die letzten 2 Staffeln war es aber viel weniger Sheen als viel mehr Jon Cryer, finde ich jedenfalls.
     
  15. 13. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Was bei der Show keine Rolle spiele dürfte.
    Ist quasi schon ein Running-Gag dass Schauspieler in der Serie mehrere Rollen übernehmen, oder Rollen umbesetzt werden.
    Aber ohne Charlie wird die Serie nicht funktionieren, deshalb sollten sie die Serie beenden und mit den übrigen Charakteren + Nachfolger von Charlie, ein Spin-Off machen.
     
  16. 13. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    also mir wäre dann hasselhoff am liebsten gewesen ^^

    aber der beste für die rolle wäre immer noch sheen
     
  17. 13. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

     
  18. 14. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Hier ein Interview von ihm nach seiner Rückkehr:
     
  19. 14. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Wie lustig die das darstellen, dabei hat der ein volles Rad ab. Musste trotzdem paar mal lachen, aber der Mann brauch ganz dringend Hilfe, bevor da noch etwas schlimmeres passiert.

    WINNING
     
  20. 14. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    ich finds am schlimmsten, dass sowas natürlich mitten in der staffel passieren muss-.- hätten die nich wenigstens die staffel und damit die serie endgültig beenden können, bevor sheen so austickt?

    naja, kann eh nix werden ohne charlie...
     
  21. 14. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    wirklich schade um die serie und auch um ihn selber. ich fand ich in taahm wirklich super und hoffe, dass er jetzt zumindest sein leben wieder in den griff kriegt bevor er total absumpft...
    die serie stirbt mit seinem gehen da sind wir uns denke ich alle einig. es war seine show und ohne ihn wird das sowieso nichts. ich würde jetzt staffel 8 noch fertig machen und dann aufhören. noch ne staffel mit neuer besetzung zu erzwingen ist meiner ansicht nach einfach nur dumm...

    mfG
     
  22. 22. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Update

    Two and a Half Men: CBS-Boss will Charlie Sheen zurückholen - B.Z. Berlin

    Naja wollen wir mal hoffen das da was wahres dran ist......
     
  23. 22. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Vielleicht ist das alles auch nur inszeniert, um die Serie und die Figur Charly Haarper zu pushen?
    Wenn er am Ende doch wieder kommen sollte, könnte man sich das so denken.
     
  24. 22. März 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Weiß nicht ob das eine so gute Idee wäre..
    Klar wäre es toll, wenn die Serie weitergehen und zumindest zu einem normalen Ende kommen würde, aber:
    - Charlie meinte ja in seinem Interview schon, dass aufgrund der großen "emotionalen Belastung durch Chuck Lorre", er jetzt 3mio pro Episode haben möchte.
    - durch diese Geschichte ist ans Licht gekommen, wie kaputt der Mensch Charlie Sheen eigentlich ist (sowohl körperlich als auch emotional / charakterlich). Wenn man ihn nach so einer Aktion wieder einstellt und ihn dann sogar noch höher bezahlt, muss er sich ja wirklich für einen fleischgewordenen Gott halten. Das kann dann nur noch weiter in die Hose gehen, denn dann ist er wirklich quasi unantastbar und kann tun und lassen, was er will (im Rahmen der Serienproduktion mein ich jetzt, also Proben schwänzen und ungebührliches Verhalten, was ihm jetzt ja schon vorgeworfen wird).

    Bin da eher skeptisch.
    Ich frage mich ja, ob John Cryer und die anderen Darsteller überhaupt noch Bock darauf haben wieder mit Sheen zusammenzuarbeiten.. Klar bekommen sie massiv Kohle, aber das muss einem doch mächtig aufn Sack gehen mit jemandem zu arbeiten, der sich für einen Halbgott hält..
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.