Das Ende von «Two and a half Men» !?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TgA, 8. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Two and a half Men ohne Charlie ist kein "Two and a half Men"!
    Also für mich jedenfalls. Keiner wird ihm das wasser reichen können. Naja mal sehn was draus wird.
     
  2. 15. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Die Kuh wird gemolken, solange sie Milch gibt. Das Ganze ist ein Business. die Filmfirmen drehen die Sachen nicht, um uns zu erfreuen, sondern um Kohle zu verdienen. Siehe Scrubs. Das Ganze war abgefrühstückt und zu einem sehr guten Ende gebracht worden mit Staffel 8. Dann hat sich Bill Lawrence doch überreden lassen (vermutlich mit einigen Nullen vorm Komma auf dem Scheck) weiterzumachen und ist mit Staffel 9 gehörig auf die Nase gefallen. Mit Taahm wirds ähnlich gemacht. Man guckt, wie es ankommt und entscheidet danach, ob es weitergeht. Die Serie bringt halt nen Haufen Geld ein.
     
  3. 16. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Wird ungewohnt sein ohne seine Wortakrobatik etc. Mal sehen wie das wird.
     
  4. 16. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Wobei Butterfly Effect auch echt der allereinzigste Film von ihm ist, der einigermaßen gut ist. Allerdings find ich auch das Kutcher den Film nicht ausmacht und die Rolle jeder spielen hätte können, ja sogar Bruce Willis, Leo, etc pp.

    Ich steh der Rolle auch, mehr oder weniger, neutral gegenüber, nur denk ich das Mr. Kutcher einfach nicht ins taahm Konzept passt :-D

    Auf Facebook hab ich im taahm-Channel ein Komment gelesen ders ziemlich genau trifft;

    "Oh come, its called two and a half man, not one and two half...."

    :-D
     
  5. 17. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Ashton Kutcher als neuer "Charlie"?!... Ganz ehrlich... Das kann ich mir nicht vorstellen. Der Produzent Chuck Lorre muss doch ahnen das die Einschaltquoten bestimmt in den Keller gehen werden. Und wie schon einige gesagt haben: Two and a half Men ohne Charlie geht nicht...!
     
  6. 18. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Ich glaube kaum, dass Aston Charlie in der gleichen Rolle ersetzen wird, sondern dass Charlie einfach stirbt oder ähnliches und Aston dann als eine neue Figur in die Serie kommt. Vom Stil her passen Charlie und Aston nämlich überhaupt nicht.

    Ob die Serie den gleichen Spassfaktor erhalten wird wie die guten alten Folgen mag ich aber auch bezweifeln.
     
  7. 20. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    {bild-down: http://www.cbs.com/primetime/fall_preview_2011/photos/Live_from_Carnegie_Hall/100549_D0656bpe.jpg}


    mehr fotos
     
  8. 20. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    ich denke auch, dass er die Rolle eines coolen Cousin oder änlichen einnehmen wird..unbekannter sohn irgendwie sowas bin auf jeden fall super gespannt auf die ersten folgen..und die werde denke ich eher mehr views einbringen, da jeder sehen will wie cbs den neuen star einbringt....die frage ist wie es danach weiter geht...

    ich find es aber btw richtig charlie sheen zu feuern..
     
  9. 22. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Mag den Schauspieler nicht und kann mir nicht vorstellen das die Sendung damit weit kommt, die Zuschauerquote wird sicher mieserabel werden, und dann wars das auch mit Two an a half Men.. Ohne Charlie kann ich mir das nicht vorstellen, sorry :shock:

    Kaillino
     
  10. 22. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Naja, Kutcher hat schonmal viele weibliche Fans, die sich jetzt für die Serie interessieren werden. Die alten Stammzuschauer werden der Neuentwicklung auch eine Chance geben, so wird zumindest der neue Pilot hervorragende Zuschauerzahlen haben. Was danach passiert, kann niemand wissen.
     
  11. 22. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    er hat nicht bei two and a half men mitgespielt. das war einfach sein leben

    ich finde es sehr schade, hat mir immer gut gefallen )=
     
  12. 22. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    HI,

    der Typ reicht höchstens für ein Spin-Off der Serie. Das wäre eh die bessere Idee, als das alte Setting, Cast und Sreientitel beizubehalten.
    Die Leute hätten dann auch nicht die Erwartung das Ashton Charlie ersetzen soll!

    Cu
    Death-Punk
     
  13. 23. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Also Charlie war einfach der Hammer!

    Aber ich denke das Ashton nen vercheckter,verschlafener Weiberheld wird.

    Sehe ihn schon verpennt auf der Couch weil er die Nacht durch gesoffen hat B-).
    Bin gespannt!
     
  14. 23. Mai 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Ich kann mir nicht vorstellen das Ashton eine schlechte Figur in seiner neuen Rollen, sei es egal welche, abgeben wird.
    Vielleicht verleiht er mit seinem Charkter der Serie eine völlig andere/neue Note die uns verblüfft?..
    Mit Scrubs kann & darf man das nicht vergleichen.

    Wir dürfen gespannt sein.
     
  15. 7. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Update


    „Two And A Half Men": So steigt Charlie Sheen aus der Serie aus -
    TV -
    Bild.de


    Dort kann man lesen wie charlie wohl aus der serie austeigt, Idee ist nicht schlecht aber trotzdem geht die serie danach den bach runter .
     
  16. 7. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Bin mal gespannt was jetzt drauß wird, erhoff mir recht wenig vom neuen schauspieler. Für mich ist die sendung gestorben :angry:
     
  17. 7. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Das glaubst du doch nicht selber was du da schreibst oder? ^^
    Die Idee ist doch total schwachsinnig. Kommt fast so rüber als ob die sich die Idee innerhalb 5 Minuten aus der Nase gezogen haben. Passt gar nicht zu "Charlie", da wäre ein Flugzeugabsturzt noch 10x besser um ihn aus der Serie zu bringen.
     
  18. 7. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Einen Tod von Charlie kann ich mir nur schwer vorstellen. Damit verbaut man sich sämtliche "eventuellen" Möglichkeiten zur Rückkehr..
     
  19. 7. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    ja hast ja recht ^^

    egal wie , an den punkt wo charlie weg ist , ist die serie für mich auch weg.
    Gibt einfach sachen die kannste nicht rausnehmen, wäre genau als wenn ich mir ein döner bestelle ohne fleisch.
     
  20. 7. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    ich weiß gar nichts was ihr alle den Aston so abhated. Ich finde er hat schon seinen Charm und er hat auch schon gute Filme gespielt.

    Man darf da halt nicht so voreingenommen ran gehen. Sheen wird niemand ersetzen können aber ein bissen frischer Wind tut vielleicht mal gut.
     
  21. 7. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Charlie Harper wird Rose nach Frankreich (Oder wohin ist sie nochmal beruflich abgehauen?) folgen und so von der Bildfläche verschwinden. So und nicht anders. Wie sie allerdings Kutcher in die Serie, als Hauptcharakter, bringen wollen ist mir selbst noch unklar. Das mit Harper aber ist für mich die einzige logische Erklärung im Moment
     
  22. 7. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Klar ohne Sheen ist es nicht das selbe, ich halte dennoch Kutcher für einen klasse Schauspieler und bin gespannt als was er auftreten wird. Als unehelicher Sohn einer von Charlie geschwängerten Stripperin vlt, passen würde es

    Und dieses geflemme : ,,ohne Sheen guck ich die Serie nicht bäääääh"

    Was erwartet ihr denn wird doch klar das er entlassen wird nach den ganzen Vorfällen und gleichwertigen Ersatz für diese ,,Rolle" gibt es nicht!
    Denn Charlie Sheen hat Charlie Harper nicht geschauspielert sondern das war einfach er selbst, sein Leben wie er es jeden tag erlebt.
     
  23. 7. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Traurig aber wahr CHARLIE SHEEN WE WILL MISS YOU,YOU CRAZY ASS FU CKER
     
  24. 8. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?

    Ich bin gespannt wir es wird. Von Anfang an abschreiben werd ich es nicht, klar ist es ohne Charlie nicht mehr das gleiche und es wird schwer für Ashton Kutcher in seine Fußstapfen zu treten, aber ich geb ihm ne Chance.
    Vielleicht wirds ja ne ganz lustige Angelegenheit.
    Allerdings kann ich mir ihn nicht als neuen Charlie-Ersatz vorstellen, aber vielleicht in einer anderen, neuen Rolle.
     
  25. 8. Juni 2011
    AW: Das Ende von «Two and a half Men» !?


    Hi,

    ich hätte da auch ein paar Ideen wie der Darstellerwechsel aussehen könnte:

    1.) Alan wacht auf, hört die Dusche, geht ins Bad und da steht Ashton unter der Dusche. Es stellt sich raus Alan hat alles nur geträumt.....DALLAS Style :lol:

    oder

    b.) Alan wacht aus dem Koma auf und sein Bruder (Ashton) steht an seinem Bett. Da könnte Charlie noch einen Kameo Auftritt als Pfleger hinlegen :lol:

    Cu
    Death-Punk
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.