Das erste Date

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GenO37, 30. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2006
    AW: Das erste Date



    Jein.

    Ich habs eigentlich imm schon so in der art gemacht, aber erst als ich Die Perfekte Masche gesehn habe, wusste ich eigentlich genau was ich getan habe, so in dem Style .

    Und sorry zudem bei mir hats immer gefunkt, es ist einfach was wahres drann
     
  2. 2. Oktober 2006
    AW: Das erste Date

    jop bei mir auch.. also ich hab das auch schon davor in dem stil gemacht aber durch den film wurde das noch etwas verfeinert .. es funktioniert wirklich.. bei mir zumindest aber bei dem film sind die typen (zuschauer,teilnehmer) so verklemmt das gibs ganich.. die könnten nach 20 jahren das nich und wären genauso verklemmt entweder man kanns oder nich
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: Das erste Date

    Lad sie zu was ein wo ihr viel und ungestört über alles reden könnt! und sorg vielleicht für etwas zu essen und trinken!
     
  4. 23. Oktober 2006
    AW: Das erste Date

    ich close den thread mal das date lief wunderbar un wir sin zusammen

    ...wir waren in ner bar und sind dann nachts nochmal ne runde durchn park gegangen...

    thx nochmal nachträglich an alle...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.