das erste mal "shit" gekifft = KEINE wirkung?!?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LeecherPRO, 16. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2006
    also ich hab da ja auch noch so ne idee^^
    ihr hab einfach kaninchen kagge angedreht bekommen^^ is mir auch shcon passiert^^ (das is jeze kein scherz) vielleicht hat es bei keinem von euch gewirkt nru dein kumpel hat gemeint nichz schlecht damit ihr nicht denkt er sei ein weichei.
    hab da auch mal sonen film gesehen war irgendwas mit rahmenhandlung... der hat sone tussi irgendwem aspirin angedreht und ihm eigeredet das presst voll rein... das eingebildete high sein

    hf
     
  2. 16. August 2006
    Ja das kann gut sein alle die ich kenne und mit dennen ich gut befreundet bin kiffen und alle haben beim ersten Mal nichts gemerkt. Also wenn du wirklich vorhast weiter zu kiffen dann merkst du es beim nächsten oder übernächsten mal. Aber stell dich darauf ein, dass es ganz plötzlich kommt.

    mfg
     
  3. 16. August 2006
    Oh man wenn ich mich noch daran errinere... -,-
    Ich war mit einen Kumpel beim Kumpel ^^ Naja wir haben halt was geraucht und ich hatte da gerade das erste oder zweite mal geraucht.
    Die beiden hatten es schon länger und intensiver gemacht als ich ^^
    Naja wir haben geraucht und geracuth und irgendwann war der Joint halt Tot.
    Naja dann meinen die beiden dass sie ein bißchen chillen wollen und haben das Licht ausgemacht und Mucke an! Naja ich war noch nie Breit und wusste nicht wie geil es eigentlich doch is zu chillen

    Naja auf jeden Fall haben wir oft zusammen eraucht und es hat bei mir nie geknallt.
    Naja irgendwann hab ich mich an die Bong getraut.... ^^ Naja da bin ich erstmal ordentlich abgekackt, aber ich war auch ziemlich breit muss ich dazu sagen xD

    Ich würde mir nix draus machen, nicht breit geworden zu sein. Du willst dir ja keine Bong schnappen, also warte ab es kommt nach und nach. Irgendwann bist du dann so Breit dass du nicht mehr breit sein willst ... Aber das gehört nun mal dazu ^^ !
     
  4. 16. August 2006
    Ich sag ja auch nix und mach euch ja nicht an.
    Wollt nur halt mal ne Beschreibung haben was ihr an Kiffen so toll findet und was so toll daran ist.

    Jeder hat seine Meinung und jede Meinung sollte respektiert werden

    MfG
     
  5. 16. August 2006
    mit einem wort die scheibe iss cool (mit alk zu vergleichen ) und iss schneller auftretend, ahaj kann sein dass du gegen den mist imun bist bzw versuch ma n anderes kraut ^^



    mfg
     
  6. 16. August 2006
    ohne zu lesen was alle anderen geschrieben haben:

    es kann durchaus angehen dass du die ersten male nichts merkst.
    ging mir damals genau so, ist sogar irgendwo wissenschaftlich hinterlegt.
    einfach paar mal mehr machen und irgendwann kommt der flash von ganz alleine.
    bei mir für meinen teil kam es ganz plötzlich als ich das 2te mal nen kopf durch ne acrylbong
    geraucht hab. danach war ich dicht wie ne strandhaubitze!!
    is allerdings schon lange her... *remembering the days* :O
     
  7. 16. August 2006
    hmm also als ich das erste mal gekifft habe war ich richtig breit. Eigentlich schon nach dem 2. Zug.
    Kp vielleicht lag das auch dran, dass ich vorher schon 2x passiv breit war... kp
     
  8. 22. August 2006
    jo lag warscheinlich daran das es das 1, mal war

    rauch einfashc ne schöne glas bong .... oder wenn dir bong noch zu heftig is nen dicken blunt...

    aber kann dir nur bong empfehlen is das geilste was es gibt oder halt vapo

    aber wenn du mal ne RooR bong geraucht hast wilste nix anderes mehr

    un die sin auch ihr geld wert
     
  9. 22. August 2006
    hab letztens mit drei Kumpels einen geraucht, zwei davon das erste ma.... ich war breit, die "Neulinge" kein meter ... davor mit nem anderen Kumpel ma einen gediggert, war sein erstes Mal und er war auch nicht breit, erwarte dir nicht zuviel beim ersten Mal.




    ich kiff vielleicht zwei Mal im Monat. Wenn du einen rauchst, bist du einfach nur gechilled drauf, willst nur noch chillen... dann kommen Lachflashs hinzu... du lachst über jede . Du labert mit deinen Freunden über irgend ne banale und diskutierst ne viertel Stunde darüber, was du nüchtern keine Sekunde machen würdest. Oder Fressflashs ^^ ... bin letzte Woche mit nem Kumpel breit zu nem Mäkkes gelaufen, 6 km, nur weil wir so Hunger hatten. Der Hinweg ging durchs Feld und das mach ich nie wieder, weil ich die Paras meines Lebens hatte. Will dich nicht zum Kiffen animieren, aber ich denke jeder findet was anderes daran toll. Und wenn du's ma probierst, findest du's vllt. geil, total gleichgültig drauf zu sein, oder du machst es um mit deinen Freunden Fun zu haben. Zuviel Kiffen is , das seh ich auch an n paar Freunden wie man dann endet... solange es nicht zur Gewohnheit wird, sondern eher n Ereignis ist, isses okay, finde ich
     
  10. 22. August 2006
    ohja diese hawainer hauen übelst rein^^
     
  11. 22. August 2006
    Also lass dir von mir ein paar Tipps zum kiffen geben.

    1. Kaufe NIE!! auf der Straße, sondern immer nur von Privat, oder bau es an
    2. Bong oder Eimer würde ich mir aufheben, bist du schon ein paar mal gekifft hast, sonst kann es sein, dass du einen Überkick bekommst.
    3. Wenn du von einer neuen Quelle kaufst mach am besten erst mal ein Mischverhältnis maximal 1/3 Zeug zu 2/3 Tabak
    4. Gras ist meistens besser als Hasch, da es nicht so leicht gestreckt werden kann, im Hasch kann Hunde ( deswegen auch shit genannt), Autoreifen und ähnliches mit reingemischt sein.
    5. Am Anfang solltest du den Mischkonsum von Alk und THC verhindern.


    Wenn es dich interessiert, kann ich dir per PM noch mehr Tipps geben, ich kenn mich sehr gut aus und weiß auch, wie man einen Überkick und eine Sucht relativ sicher verhindern kann, sicher ist das zwar nie, aber auf jedenfall "sicherer".

    ach und übrigens:

    Kaum einer merkt was beim ersten mal.
     
  12. 22. August 2006
    ***moved***
     
  13. 22. August 2006
    Das problem kenn ich war bei mir auch so.
    Das liegt aber nicht daran das du etwas falhsct gemacht hast oder scheiss zeug hattest.


    bei vielen menshcen müssen sich die nervensysteme und zellen erst einmal daran "gewöhnen".
     
  14. 23. August 2006
    Denke mal du hast nicht auf lunge... naja bong ist eh besser, hau rein
     
  15. 23. August 2006
    Du bist ein ganz toller motivierst die leute zum konsum

    Bong rauchen kommt junkiehaft ist richtig schädlich und kann zu lungenrissen führen. Ich hab selbst mal 2 Jahre bong gerraucht und es ist einfach nur ranzig, desweiteren stinkt so ne bong richtig wiederlich und welche frau hält schon was von einem der an der bong rumnuggelt.
    Organise dir wenn überhaupt mal etwas gras und rauch gemütlich eine tüte aber im endefffekt würde ich es eh gleich komplett lassen, denn wenn du auch noch nicht normal rauchst und anfängst zu kiffen fangst du dir nur noch ne nikotinsucht ein. Hab mit 16 angefangen zu kiffen und mit 17 hab ich dann gerraucht. naja jetzt rauch ich nicht mehr und kiffe ziemlich selten und muss sagen ich vermisse nichts.

    @topic es ist normal beim ersten mal kiffen nichts zu spüren und es liegt nicht daran dass du falsch gerraucht hast oder so. Es kann auch sein das du erst beim 4.mal was spürst.

    greetz
     
  16. 23. August 2006
    find, kiffe zwar ned so gut, hab aber auch schon. aber zum topic:

    wollt noch sagen dass wenn du dir die "gepaffte" ladung in die lunge reist, dann ordentlich luft nachziehen!!! weil dann bekommen die bronchen nüxx ab,du musst ned husten und du kannst des zeugs länger in der lunge halten, dann knallts schon beim ersten zug.
    mfg, strava
     
  17. 23. August 2006
    Naja ich hab beim ersten mal schon was gemerkt...hab nen moonwalk von hundert meter gemacht und ueble lachflashs gekriegt..naja das war vor einigen jahren seit dem hab ich net mehr gekifft , dafuer rauche ich aber fragt sich nur was schlechter ist...aber wenn ich mir das hier so durchlese hab ich auch wieder bock mir einen durchzuziehen ^^
    Versuch mal evtl. zu spliffen(oder wie das heisst) also sonen handballen machen und dann am einen ende ziehen und am anderen ende is der joint...oder du ziehst so voll oft hintereinander kurze zuege aber atmest zwischen durch nicht oder nur wenig aus , das haut auch irg. wie voll , also ziehen , einatmen , warten (so 1 sekunde) ziehen, und wieder dasselbe das biste nichtmehr kannst ^^
     
  18. 23. August 2006
    frage geklärt

    -dicht-
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.