Das FINALE der EUROPA-LEAGUE 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 18. Mai 2011 .

Schlagworte:
?

Der EL-Sieger 2010/2011 heißt:

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2011
  1. Sporting Braga

    2 Stimme(n)
    13,3%
  2. FC Porto

    13 Stimme(n)
    86,7%
  1. 18. Mai 2011
    Es existiert zwar ein normaler Thread für die EL, doch für das Finale sollte im Falle der EL und CL schon was eigenes drinne sein

    {bild-down: http://imageshack.us/m/62/4523/paarung.png}


    Das rein portugiesische Finale findet heute Abend statt und wird live von SAT.1 übertragen. Das Finale findet im Aviva-Stadium in Dublin statt. Schiedsrichter wird Carlos Caballo sein der unter anderem das Halbfinal-Hinspiel zwischen dem S04 und ManU gepfiffen hat. Porto geht als klarer Favorit in die Partie und hat sich bereits dazu bekannt weiterhin auf volle Offensive zu setzen, was mit Falcao und Hulk auch eine weitere Augenweide werden dürfte.


    Ich bin schon relativ gespannt und hoffe trotz der Offensivstärke des FC Porto auf ein spannendes Spiel bis zum schluss. Alleine, weil Braga es sich durch hervorragende Leistungen in der EL verdient hat, im Finale nicht als Sparringspartner zu dienen - werden sie auch sicher nicht
     
  2. 18. Mai 2011
    AW: Das FINALE der EUROPA-LEAGUE 2010/2011

    hast eigentlich schon alles gesagt... porto ist der favorit und jeder der es sich ankuckt hofft auf ein spannendes ausgeglichenes spiel!

    mein Tipp:

    1:3


    grüße
     
  3. 18. Mai 2011
    AW: Das FINALE der EUROPA-LEAGUE 2010/2011

    Ich glaube an die Überraschung und hoffe/denke das Braga gewinnt ;-)

    Wobei die letzten 2 Runden von Porto echt extrem souverän gewonnen wurden^^
     
  4. 18. Mai 2011
    AW: Das FINALE der EUROPA-LEAGUE 2010/2011

    Naja, Porto kam im Halbfinalrückspiel gegen Villareal ordentlich ins schwitzen und hat vor allem im ersten Durchgang alles daran getan das Duell trotz ner 5:1 Bank noch spannend zu machen.
     
  5. 18. Mai 2011
    AW: Das FINALE der EUROPA-LEAGUE 2010/2011

    Spielerisch ist Porto hier sicher klar im Vorteil aber Braga sollte man auf keinen Fall unterschätzen. Sie sind taktisch gut eingestellt und konnten Liverpool bezwingen. Ich vermute das es ein enges Spiel wird und würde mir eine Verlängerung + Elfmeterschießen wünschen.

    Wer gewinnt ist mir eigentlich egal, denke aber das Porto das Rennen machen wird.
     
  6. 18. Mai 2011
    AW: Das FINALE der EUROPA-LEAGUE 2010/2011

    Ich glaube Porto wird da heute Abend nichts anbrennen lassen und Braga mit ner ordentlichen Klatsche wieder nachhause schießen. Wer die eigene Liga in dieser Saison so dominiert hat wird sich nicht gegen eine Mannschaft wie braga in die Suppe spucken lassen. Zudem muss man auch wieder sagen das Braga enorm von der eigenenen Heimstärke dieses Jahr gezehrt hat und die im Finala nunmal bei keinem Verein gegeben ist.
    Mein Tip: 4:1 für porto
     
  7. 18. Mai 2011
    AW: Das FINALE der EUROPA-LEAGUE 2010/2011

    Porto schaukelt das Ding nach Hause.
    Braga hat im Halbfinale schon nicht wirklich souverän gespielt und naja, im direkten portugisischen Vergleich sehe ich Porte einfach klar vor Braga.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.