Das Geld Das es nicht gibt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von tyralius, 22. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2010
    Hey Leute,

    Ich denke viele von euch kennen den Film Zeitgeist..
    Er regt ja schon sehr zum denken an man fragt sich wie ein Land Pleite sein kann z.B Griechenland
    nur weil das irgendwo steht auf irgend einen Computer vielleicht sogar eingegeben von irgend einer beliebigen Person...
    Wie kann ein ganzes Land zu Grunde gehen nur weil es auf einem Bildschirm steht.
    Ich denke und das ist Meine Meinung dadurch das uns vorgegaukelt wird das Geld diesen Wert hat ein Land zu vernichten werden wir immer mehr in die enge gedrängt und machen und abhängig davon mal ehrlich wer kann ohne Geld leben die wenigsten.
    Dadurch das Griechenland pleite ist und Deutschland Virtuelles Geld abgibt müssen wir Real dafür Büßen und Mehr abdrücken...wodurch wir mehr und mehr abhängig vom System werden.
    Wir machen es ihnen Leicht viele Stellen sich fragen wieso, weshalb, warum? Doch wer nicht Fragt bleibt dumm haben wir das nicht gelernt? oder unterdrückt uns dies nur und wir erkennen eine übermacht gegen die wir als einzelne keine Chance haben.
    manche Leute lehnen sich gegen das System auf und sei es eine Seite im Internet die ein Forum und andere Möglichkeiten bietet.

    Second life oder Real Life
    es gibt kaum Unterschiede

    Grüße Tyra
     
  2. 22. Juni 2010
    AW: Das Geld Das es nicht gibt

    Ich kaufe 1-100 Kommas, einen Link und die deutsche Rechtschreibung (vor allem die Groß- und Kleinschreibung).

    Ganz ehrlich: Ich versteh deinen Text nicht!

    Dieser Film: http://www.zeitgeistmovie.com/add_german.htm

    ?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.