#1 20. Oktober 2007 Wollt mal fragen, was ihr denkt welches das genialste Musikvideo ist das ihr kennt? http://www.youtube.com/watch?v=1P3Wc-37pC4 Ich bin für das, der Anfang ist zwar gangsta, aber der rest ist echt psycho, müsst ihr euch mal geben wenn ihr blau seid oder breit Naja ihr könnt ja mal eure posten. Greetz TheChronic
#2 20. Oktober 2007 AW: Das Genialste Music-Vid ever Taichi - Sorgenkind YouTube Find den Song hammer geil und wie er dann mit den Teelichtern vorm Pult sitzt und erzählt find ich einfach geil. mfg Kugell
#3 20. Oktober 2007 AW: Das Genialste Music-Vid ever Linkin Park - Breaking the Habit YouTube Finde das Lied und das Video einfach nur geil! MfG F4br3g4s
#4 20. Oktober 2007 AW: Das Genialste Music-Vid ever Ohne Frage, da gibt es nur eines...alleine der Aufwand den Text rückwärts zu erlernen muss gewürdigt werden... Coldplay - The Scientist Mein absoluter Favorit, könnt ich tausen Mal anschauen ohne das es langweilig wird... ...8)
#5 20. Oktober 2007 AW: Das Genialste Music-Vid ever so nen thread hatte ich auch mal aufgemacht wurde aber leider geclosed ich find Static-X - Cold ist sehr geil YouTube
#6 20. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Das Genialste Music-Vid ever Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! lieblings-musikvideo Lieblingsmusikvideo Geilster Musik Clip sollte reichen, oder?! MfG
#7 20. Oktober 2007 AW: Das Genialste Music-Vid ever beste video überhaupt für mich find ich is busta rhymes feat. kelis oder das lied gefällt mir einfach zu viel xD YouTube
#8 20. Oktober 2007 AW: Das Genialste Music-Vid ever Ist zwar schon alt der Track, aber immer noch Hammer Nas - Got yourself a Gun YouTube Mfg plzdie
#9 20. Oktober 2007 AW: Das Genialste Music-Vid ever haha, der Anfang ist ja soo geil! Ich bepiss mich vor lachen.. xD Ist der Scheiß auch im Song drin? Wenn ja, dann muss ich den unbedingt haben! Das Mother er mach ich mir als Trillian Sound rein, wenn jmd online geht. :-D Ich hab leider kein Plan.. guck so gut wie nie Musikvideos, höchtens Live..
#10 20. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Das Genialste Music-Vid ever ..nichts hinzuzufügen.