Das Genialste Music-Vid ever

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TheChronic, 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2007
    Wollt mal fragen, was ihr denkt welches das genialste Musikvideo ist das ihr kennt?

    http://www.youtube.com/watch?v=1P3Wc-37pC4

    Ich bin für das, der Anfang ist zwar gangsta, aber der rest ist echt psycho, müsst ihr euch mal geben wenn ihr blau seid oder breit

    Naja ihr könnt ja mal eure posten.

    Greetz
    TheChronic
     
  2. 20. Oktober 2007
    AW: Das Genialste Music-Vid ever

    Taichi - Sorgenkind

    YouTube

    Find den Song hammer geil und wie er dann mit den Teelichtern vorm Pult sitzt und erzählt find ich einfach geil.

    mfg Kugell
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: Das Genialste Music-Vid ever

    Linkin Park - Breaking the Habit

    YouTube

    Finde das Lied und das Video einfach nur geil!

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. 20. Oktober 2007
    AW: Das Genialste Music-Vid ever

    Ohne Frage, da gibt es nur eines...alleine der Aufwand den Text rückwärts zu erlernen muss gewürdigt werden...

    Coldplay - The Scientist

    Mein absoluter Favorit, könnt ich tausen Mal anschauen ohne das es langweilig wird...

    ...8)
     
  5. 20. Oktober 2007
    AW: Das Genialste Music-Vid ever

    so nen thread hatte ich auch mal aufgemacht wurde aber leider geclosed

    ich find Static-X - Cold ist sehr geil

    YouTube
     
  6. 20. Oktober 2007
    AW: Das Genialste Music-Vid ever

    beste video überhaupt für mich find ich is busta rhymes feat. kelis oder das lied gefällt mir einfach zu viel xD

    YouTube
     
  7. 20. Oktober 2007
    AW: Das Genialste Music-Vid ever

    Ist zwar schon alt der Track, aber immer noch Hammer

    Nas - Got yourself a Gun

    YouTube

    Mfg plzdie
     
  8. 20. Oktober 2007
    AW: Das Genialste Music-Vid ever

    haha, der Anfang ist ja soo geil! Ich bepiss mich vor lachen.. xD Ist der Scheiß auch im Song drin?
    Wenn ja, dann muss ich den unbedingt haben! Das Mother er mach ich mir als Trillian Sound rein, wenn jmd online geht. :-D

    Ich hab leider kein Plan.. guck so gut wie nie Musikvideos, höchtens Live..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.