das gewisse thema ansprechen....

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von peRRy, 12. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    Sag doch einfach: Hey, ich wollte dich mal fragen ob du noch Jungfrau bist... Denk nichts
    falsches, ich habe das nur aus neugier gefragt....
     
  2. 17. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    ^^ Er weiß ja, dass sie eine Jungfrau ist.

    Naja Junge das Beste ist einfach du gehst beim Kuscheln einfach weiter als bisher.
    Mit guter Musik im Hintergrund, fängst du langsam an sie auszuziehen. Am Schluss dann auch noch die Unterwäsche. Und falls sie nicht negativ reagiert, dann ist sie schon so geil auf dich, dass sie es einfach nur will. Red sie nicht an. Wahrscheinlich redet sie dich eh an wenn du das machst.

    mTg Ali!..
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    hey, lass dir einfach zeit, und vorallem ihr.
    meine jetzige freundin ist auchnoch jungfrau und ich hab ihr direkt von anfang an gesagt sie soll sich alle zeit der welt lassen.
    und gestern kam sie zu mir und meinte sie ist bereit. also, am we gehts rund
    die situation sollte romantisch und kuschelig sein.
    wenns dein 1. mal is mein tipp: versuch erst garnicht so style das ding zu drehn wie in iwelchen filmchen sondern lass dich einfach gehn, völlig gechillt. weil wenn du verspannt und angespannt reinrammelst, tuts ihr auch weh, und dann wirste sie so schnell erstmal nichmehr ins bett bekommen denk ik.
    viel glück junge
     
  4. 21. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    Glaub mir, das ergibt sich alles von allein, es kann überall passieren, selbst wenn ihr nur einen DVD - Abend macht!
    Jedenfalls wars bei mir so

    Viel Spass und gutes Erlingen !!

    mfg baseky
     
  5. 21. Februar 2007
    AW: das gewisse thema ansprechen....

    Versuch halt einfach ihr beim Kuscheln mal direkt zu sagen, was du für sie empfindest und wie sexy du sie findest, das Thema Sex an sich lass aber definitif weg...
    Mädels mögen es gern, wenn sie Komplimente bekommen. Wärenddessen ein bisschen Streicheln und Kraulen, und dann nach Belieben einfach weitergehen (v.a. Hals u. Ohren bringen Mädels in fahrt => Zumindest bei meinem Schatz so)

    greetz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.