Das glaubt einem keiner

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von H5N1, 19. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2009
    Sschraube und ich unterhalten über unfassbare Dinge in der Umgebung von unseren Käffern, etc.

    Bei mir damals in nem Kaff gabs mal einen der hats mit Kühen getrieben. Nachts gabs immer komische Geräuche aus dem Kuhstall, bis morgens mal einer per Zufall daran vorbei gelaufen ist und hinter einem Heuballen den Typen beim Poppen mit der Kuh erwischt hatte :D

    Gabs bei euch auch so unfassbare Sachen? Die aber lustig/skuriel/unfassbar waren. Bitte keine tragischen Sachen sondern eher Sachen in diese Richtung :p
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    Es gab mal ne Zeit da konnte ich GTA 4 auf der höchsten Grafikeinstellung spielen, jetzt aber iwie nicht mehr.....mmmhhh.......glaubt mir doch eh keiner oder?
     
  4. #3 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    Ich glaubs dir :)
     
  5. #4 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    mies =)

    naja hab ma gehört das soen 15 jähriger iner türkei wo ich im sommer immer hinfliege es mit hunden treibt, ein paar ihn erwischt haben und das ganze dorf den nu verabscheut=)
    mehr aber auch nicht... reicht ja wohl.;)
     
  6. #5 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    Für den Post solltest du ne Verwarnung bekommen...knallhart X(

    Bei uns gabs mal nen ****, der war Fußballtrainer und hat nach dem Training immer n paar Kinder eingeladen.

    Hat denn allerdings zum Glück nichts gemacht...aber als er mal ein Kind gestreichelt hat wurde er angezeigt und is jetzt zum Glück weg von hier^^.

    Übrigens, Lehrer war er auch.

    Aber sowas lustiges wie bei dir gabs noch nie.

    //Edit: Naja, das mit dem **** würde mir schon jemand glauben, wenn ichs ihm erzähl...trotzdem krass sowas.
     
  7. #6 19. April 2009
  8. #7 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    naja enige von den funden werden wohl aus dem aktenkoffer aus deiner taskleiste stammen =)
     
  9. #8 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    nicht mein pc^^,sondern von meinem bruder...
    ich hatte maximal 20viren in meiner laufzeit als pc besitzer :D
    Er wollte ja hacken lernen und dann kommt sowas dabei rum =) =)
     
  10. #9 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    Was gabs denn so alles hier bei uns in der Gegend?
    Es gab mal so nen Typen der sich sehr sporanisch gewaschen hat. Dem mussten se irgendwann die Vorhaut abschneiden weil die durchs Smegma gut festgeklebt hat.

    Dann gabs noch so nen Mädel die sich von ihrem Freund hat :poop: nehmen lassen. Wie das Schicksal es wollte, ist ihr wohl der Schließmuskel gerissen. Gab ne entsprechend große Sauerei, die aber auf den Hund geschoben wurde. Da dies mehrfach vor kam (also das das Bett voller Scheiße war) wurde letzendlich der Hund eingeschläfert.
     
  11. #10 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    meine nachbarin hat sich von ihrem mann getrennt. dann sind die ganzen anderen verheirateten nachbaren zu ihr hingegangen und wollten sie "trösten". fail!
     
  12. #11 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner


    :D die geschichte hab ich im inet ca. 500 mal gelesen von irgendwelchen ihren freunden, bei mir in der stadt schon etliche male gehört...

    erfundener stiefel bzw aus dem internet!
     
  13. #12 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    Ein kollege von mir ( 27 jahre alt ) war früher mit "dem kleinen vampir" in einer klasse :D
     
  14. #13 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    ich hab schonmal einen scheißhaufen gelegt der für einen kuhfladen gehalten wurde...
     
  15. #14 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    lol, ich war mal so betrunken das ich in nen vorgarten geschissen hab. leider waren meine freunde dabei :D was sich der hausbesitzer wohl gedacht hat als da nen :poop:haufen+2 taschentücher lagen...
     
  16. #15 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    Die Geschichte wird überall erzählt und ist erfunden. Nagut, irgendwann wird es sowas wohl schonmal gegeben haben :D aber mittlerweile wird das nur noch weiter erzählt und stimmt nicht mehr.
     
  17. #16 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    Ich hab Silvester als ich 12 oder so war hier bei mir im Dorf mit son paar Kollegen gefeiert, wir warn halt unterwegs und haben Böller geworfen...nen paar sind auch beim Nachbarn aufem Balkon gelandet:D der ist dann rausgekommen hat sich mega aufgeregt. Ich schätze den so auf 40-45 Jahre alt. Er beleidigt uns die ganze Zeit als ******* und Missgeburten und meint er haut uns auf die :sprachlos:. Wir sind dann weg gegangen er hinterher beleidigt uns weiter hat uns irgendwann eingeholt dann fängt der an mich zu schubsen und meint er hatu mir gleich eine rein! Wir sind dann abgehauen hatten aber natürlich eine Menge Spaß immer weiter Böller bei dem auf den Balkon zu werfen und dann abzuhauen.
    Was auch geil war als wir das am nächsten Tag meiner Mutter erzählt haben wie die ausgerastet ist. Die is zu dem OTypen hin und hat den ers ma so zur Sau gemacht:D :D
    Natürlich haben wir auch Ärger bekommen aber das war uns in dem Moment :poop:gal:D
    Eigentlich wenn man so überlegt ist das gar nicht so witzig was an dem Abend passiert ist aber wenn ich mit den Leuten die dabei waren zurück an den Abend denke müssen wir schon immer ziemlich lachen:D :D

    Gruß Derbe
     
  18. #17 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    ich hab mir mal beim verstecken spielen in die hosen gekackt.
     
  19. #18 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    Bei uns gibts son Waldstück.
    Da ist aufeinma son Ding über uns geflogen der Schatten sah aus wie ne Riesen Motte.
    Alter ich natürlich an Mothra aus Godzilla gedacht aber kp was es war. Glauben tuts natürlich keiner. Aber ich könnte schwören das wir an dem Abend nicht auf Droge waren:D
     
  20. #19 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    ein kerl hat seine freundin (eine kranke ********) mit einer anderen betrogen und seine freundin hat ihm daraufhin beim blasen richtig in die eichel gebissen, sodass er ins krankenhaus musste :)

    und jetzt eine kranke geschichte, aber auch wahr ....

    ein mädchen hat sich eine bockwurst in die ***** gesteckt, diese ist dann abgebrochen und sie musste zum frauenarzt :D :D
     
  21. #20 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    ein typ bei uns in der nähe hat mal öfters SCHAAFE :love:... ;D
    irgendwie hat ihn der bauer in der nacht erwischt...
    das kam inner zeitung ;D!!
     
  22. #21 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    freundin von der freundin mit typ :love:
    kondom abgerutscht
    ab zum frauenarzt, kondom rausfummeln :D crank^^
     
  23. #22 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    war im letzen jahr in hogwarts meinen abschluss zum pokemontrainer machen, haben nen neuen cola-automaten bekommen und der hat aber keine 20c stücke angenommen :O
    unglaublich oder?
    hab mich natürlich sofort beschwert....
     
  24. #23 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    bei uns gibts einen im dorf der nen schaf gebummst hat und nen kerl der seinem opa für 50mark einen runtergeholt hat.
     
  25. #24 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    kumpel von mir ist beim deutschen roten kreuz.
    sie mussten zu nem einsatz raus zu einem typen der schwul ist und der busfahrer der grundschule in unserem dorf.
    die sind gekommen weil er sich total zugekifft hat und sich anschließend einen riesendildo in den ***** geschoben hat, dabei ist wohl irgendwie was schiefgegangen und die mussten rausrücken und den mitnehmen. xD
     
  26. #25 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    =)=)=)

    mir ist grad mein eis aus der hand gefallen :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce