Das glaubt einem keiner

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von H5N1, 19. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    Ups bedankt...
    Wohnst du etwa auch in Friesland, weil ich fast genau die gleiche Geschichte gehört habe. Bei uns hat der Typ der die Kuh ♂️♀️ hat, sich bloß auf ein paar Holzpaletten gestellt um besser ranzukommen . Er ist immer Nachts gekommen auf seinem Motorad und hat aber den Helm abgenommen, ich glaub der wurd dabei gefilmt...
     
  2. 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    Ne der hat direkt neben dem Bauernhof ;D und ich wohne eher in der Mitte Deutschlands.
     
  3. 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    hmm komisch ^^ schraube meinte zu mir er hätte das gemacht.
     
  4. 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    ich hab gestern bei 10.000 (würfelspiel) zwei große straßen hintereinander geworfen... man glaubt es kaum...
     
  5. 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    Bei uns im Dorf ist mein freund öfters mit seiner kuh ausgeritten (er war da so 12 Jahre alt) das sah verdammt witzig aus
     
  6. 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    oder die geschichte mit der deutschabitursaufgabe. Mann soll erörtern "Was ist Mut".
    Dann hat XYZ nen zettel genommen und "Das ist Mut" draufgeschrieben und abgegeben. Ergeniss waren 15 punkte.

    Lauter geschichten die niemals stimmen^^
     
  7. 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    das kannst du laut sagen !!!

    ist bei uns in den medien gestanden:

    ein landwirt in unserer region merkte das was mit seiner kuh nicht stimmte !
    sie hatte blut in den exkrimenten !
    ein arzt kam und stellte fest dass man die küh durch das einführen in den after verletzte !

    als das dem Bauer bekannt war setzte er sich tag für tag auf die lauer und erwischte einen türkisch stämmigen jungen 16 jahre alt wie er versuchte einer kuh einen besenstiel in den ***** zu rammen !

    darauf hin verbrügelte der bauer diesen jungen !
    der bauer musste eine beträchliche summe an schmerzensgeld zahlen und der junge bekam eine therapie !!!

    nicht zu glauben was für kranke leute es gibt !
     
  8. 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    echt, der bauer ist voll krank, wie kann er einfach den junger verkloppen!?!^^...

    bei mir in der nähe is ma einer mit seinem motorrad mit über 250km/h geblitzt worden. der hatte aber schlauerweise die nummernschilder vorher abgemacht...
     
  9. 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    wieso nicht, son tierarzt is schweineteuer und wenn jemand dein hund zb ein besen in den ***** rammen will, gibst du ihn sicher auch kein keks sondern jagst den

    edit: ok, die ironie zu spät raus gelesen glaub ich haha

    zum thema, ja gibt halt kranke leute, können wir nix tun, gleiche doch bei den leuten die sich von dominas misshandeln lassen, auch krank meiner meinung nach...
     
  10. 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    Österreicher?
     
  11. 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    ne, mitteldeutschland. war hier sogar in der lokalen presse als "verkehrssünder des jahres", weil sie den das ganze jahr über (ohne ergebnis) gesucht haben...

    kumpel hat ma erzählt, das sein schwager (der schon sterilisiert war) nen unfall hatte und der arzt sich net getraut hat ihm zu sagen, dass seine samenleiter durchtrennt sind. bis der kerl ihm dann gesagt hat, dass er eh sterilisiert is. kA obs stimmt, lustig isses trotzdem...
     
  12. 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    Bei mir im Dorf gab es mal eine, die hat ein Kind von einer Bergziege bekommen. Wie es das Schicksal so will, wurde das Kind verstoßen und wurde in der Wildnis ausgesetzt, wo es später Bigfoot gefunden und groß gezogen hat.
    Der verständlicherweise entstandene Hass auf die Menschheit trieb die Missgeburt später dazu, jeden Sommer zurück ins Dorf zu kommen, um dort alle Kinder unter 3 Jahren zu entführen und deren Elternhäuser in Brand zu stecken.


    Mal wieder geistiger Dünnpfiff hoch 10 der Thread.
     
  13. 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    Mmmh, es wird doch nur in Ö von hinten geblitzt, deshalb hab ich mich gewundert....
     
  14. 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    aso, hab kA von motorrädern und wusste bis eben net, dass die vorne keine nummernschild haben. schande über mich^^...
     
  15. 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    Ich war mal im Casino und hab beinm roulette 2 mal auf die 7 gesetzt (hintereinander) - 250 euro gewonnen

    kumpel hat beim pokern in 1 jahr über 100.000 euro gewonnen

    kein witz^^
     
  16. 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    der RR irc chan hat niveau und anti is kein Affe der ausn Versuchslabor ausgebrochen is
     
  17. 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    Bei mir hat sich mal einer für 20 euro einen blasen lassen (Von einem Schaf) wa schon krass ^^
     
  18. 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    Ok dann mal ne andere Story die WIRKLICH so passiert ist.
    Jemand wollte umbedingt ne Zigarette haben, hat er auch bekommen, Gegenleistung war ein *******, angeblich hatte der Typ der den ******* genoss, einen ziemlich kleinen ******, also ne ziemliche Blamage für beide XD
     
  19. 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    Bei uns im Nachbardorf ist ein kerl, mit dessen Großem Bruder ich befreundet war.
    Und es herrschte allgemein das Gerücht dass der kleine (damals immerhin auch schon 16) Schafe ****t (waren iwie Bauernkinder oder so) Jedenfalls hab ich dann den Großen drauf angesprochen und gefragt was da los sei, ob das stimmt und so.
    Der Große Bruder meinte dann, es sei kein Gerücht. Er hätte seinen kleinen Bruder selbst dabei erwischt. Und zwar war der wohl im Stall, hat die Hinterbeine von den Schafen mit in seine Übergroßen Gummistiefel gesteckt und sie dann von Hinten genommen.

    Der Große Erzählt das sogar selbst rum weil er seinen kleinen Bruder für total bescheuert hält, was ja wohl auch stimmt ^^

    Naja und zu der Zeit hatte ich ne Freundin, die sah WIRKLICH aus wien Schaf!
    Etwas Pummelig (naja DICK halt ^^) und iwie die Haare so ätzend gekräuselt, nicht wien Afro sondern echt wien Schaf....



    Und noch kleine Storys ^^

    - wieder ein Nachbarort: Sie bekommt nur einen Orgasmus wenn ER ihr auf die Füße pinkelt
    - Sie hat sich fi**ken lassen , hat aber ihren Tampon nicht rausgenommen und nachm Sex einfach wieder eins Reingeschoben. 2 Monate nicht bemerkt *ieeeh*


    Ratet mal wer nen Halbes Jahr später von wem Schwanger wurde...
    ISt echt kein Witz, Das lustige ist echt ER ****t Schafe und sie sieht ECHT aus wie eins .. so lol ey!!
     
  20. 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    was soll ich sagen, ausser:

    Alles was eine Innentemperatur von 37°C hat kann man ♂️♀️n ^^
     
  21. 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    Ich hatte mal einen ****philen in meiner Klasse!

    Dem haben wir mal Mehl als Kocks verkauft... Ihm als verarsche angeboten, ob er in nem mitspielen würde, wenn wir ihm was klar machen würden und ohne zu zögern kam ja raus! Naja, irgendwann haben wir den angeklagt, weil das mit ****phil etc... mal gar nicht in Ordnung geht! Hatte eine CD mit in Unterricht die voll von solchem Zeugs war. Er meinte auf die Frage, woher hast du das alles "Was glaubst du, was ich den ganzen Tag wohl mache..." Hatte sogar ein Bild von seinem Steifen mit drauf und das heftigste, er buggert Mädchen mit der CD an, was gar nicht borstellbar ist


    2te Story.

    Hatte hier einen Kollegen bis ich eines Tages sein Bild in der Zeitung fand vom andern Freund gezeigt bekommen! Hat eine über 80 Jahre alte Frau vergewaltigt, dazu wurde ganz viel Weed im Keller versteckt gefunden! Ist vor paar Wochen oder so wieder aus'm Knast, aber reden tu ich mit dem nicht ein mal, nach der Sache mit der Oma...


    In der 6ten habe ich meine Sportlehrerin mal Baby genannt so ne Art Anbugge, dann holte sich mich in ihre Kabine und hat mir fast auf die gehauen... Dann ahb ich's gelassen.
     
  22. 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    was mir noch einfällt, ein kumpel von mir war an seinem 18. in amsterdam und hat dort die fetteste ***** ♂️♀️ die er finden konnte =) =) =)
     
  23. 19. April 2009
    AW: Das glaubt einem keiner

    selten so nen dummen und unsinnigen Thread gesehen..
    closed
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.