Das große RaidRush Minigolfturnier

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Murdoc, 23. August 2013 .

Schlagworte:
?

Teilnahme

  1. Ja ich spiele mit!

    21 Stimme(n)
    60,0%
  2. Nein ich spiele nicht mit

    14 Stimme(n)
    40,0%
  1. 28. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
    AW: Das große RaidRush Minigolfturnier

    So könnte man es auch machen:

    Runde #1: 5*4er, die Besten 3 kommen weiter (= 15).

    ---------------

    Wir haben 5 Verlierer.
    Jeder gegen Jeden bis ein Gewinner fest steht = kommt weiter!

    ---------------

    Runde #2: 4*4er, die Besten 2 kommen weiter (= 8)
    Runde #3: 2*4er, die Besten 2 kommen weiter (= 4)
    Runde #4: 1*4er, Finale!
     
  2. 29. August 2013
    AW: Das große RaidRush Minigolfturnier

    sry murdoc konnt dir nimmer antworten hatte spontan besuch bekommen.

    für mich die beste lösung wäre, wenn wir einfach dummy player einfügen. diese spieler verlieren alle matches. das ganze geschieht dabei automatisch über das script. die dummy player fallen recht schnell alle raus. es entstehen dadurch eben auch 3er spiele. und einzelne spieler kommen direkt und automatisch weiter (spiele mit 2 und 3 dummies). da das ganze per zufall ausgelost wird, stellt das aber kein problem dar. bei 21 spielern haben wir 11 dummy spieler um auf eine gerade matchzahl (32/4 = 8) für die weitere runde zu kommen. beim auslosen kann ich nochn flag einbauen dass spieler die noch keine dummy matches hatten bevorzugt werden. auf jeden fall haben wir so 4upper und 4 lower bracket matches.
    der vorteil ist, wir haben im finale nur 4er matches und wir sind komplet flexibel was spielerzahlen angeht.
     
  3. 29. August 2013
    AW: Das große RaidRush Minigolfturnier

    wenn du das kannst hört sich das gut an...
     
  4. 29. August 2013
    AW: Das große RaidRush Minigolfturnier

    Hallo Erdlinge,

    ich werde alle Teilnehmer in Zukunft mit einer Privaten Nachricht hier im Forum auf kommende Spiele im Turnier hinweisen!

    Viel Glück.
    /exit
     
  5. 29. August 2013
    AW: Das große RaidRush Minigolfturnier

    wenn ihr mal wieder eins macht, wär ich gern dabei
     
  6. 4. September 2013
    AW: Das große RaidRush Minigolfturnier

    Und, wie sieht es aus? :]

    btw wäre nicht "Superminigolf" auf der selben Seite besser geeignet für ein Turnier?
     
  7. 4. September 2013
    AW: Das große RaidRush Minigolfturnier

    nein.

    dauert nicht mehr lange. murdi bastelt noch bisschen an der umsetzung. der will das halt auf die nerdige art und weise machen. wer den fortschritt verfolgen will:
    Raidrush Minigolfturnier

    schätze mal, dass es nächste woche losgeht
     
    1 Person gefällt das.
  8. 4. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das große RaidRush Minigolfturnier

    hm würde ich gerne, aber irgendwie funktioniert das bei in trilian nich^^
    hab mir nen jabber account angelegt und den in trillian eingegeben aber er verbindet sich nich...
    hab das ganze auch mit den anderen programmen aus diesem thread hier probiert:
    Jabber Chatroom/Konferenz betreten/config mit Miranda / Trillian / QIP - RR:Board

    funktioniert alles irgendwie nich so wirklich...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.