Das große Schimpfwort ABC

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von attenpeter, 30. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2007
    AW: Das große Schimpfwort ABC

    no comment -_-


    Umsatzbremse

    "für unfreundliche, genervte, inkompetente Verkäufer oder Dienstleister"
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: Das große Schimpfwort ABC

    Was ist das denn hier fuer eine Unordnung?

    1. Ich lese: ..Schimpfwort ABC. Das klingt schonmal nach unterster Schublade.

    2. Ich lese: ..Schimpfwort ABC. Was sehe ich? Zahlen. Ausserdem ist es kein "ABC", sondern ein "J3O", hier gibt es keine Ordnung..

    3. Was zum Teufel will uns der Threadersteller hiermit sagen? Fuer die Kinder hier im Board ist das hier schonmal nix..
    Schimpfwoerter lernen? Wo bleibt da denn das Niveau?

    ~Sinnlos²³²³.
     
  3. 3. Juli 2007
    AW: Das große Schimpfwort ABC

    Das habe ich mir auch gedacht ... Und King Bushido hats sogar nicht gerafft wie es geht ... Aber was solls das ist der Funbereich hier kann alles rein ... Und die posts werden sowieso nicht gezählt von daher, wayne oda (;
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.