#251 22. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz er kann zwar verwante da haben kommt aber trotzdem aus Holland ich habe das aus sicherer quelle glaub mir^^ ralph sitzt doch hinter lisa oder? + Multi-Zitat Zitieren
#252 23. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Grr stellt mal einer endlich ne neue frage . Sonst neman wa einfach die hier Was für ein bild schickt homer zutr miss springfield wahl für lisa + Multi-Zitat Zitieren
#254 23. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Lisa Sitzt in der 1sten reihe oder nicht? Wenn falsch einfach schreiben =) Was für ein bild schickt homer zutr miss springfield wahl für lisa? + Multi-Zitat Zitieren
#255 23. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz mhm also ich glaub sie hat keinen festen sitzplatz, in einer folge sitzt sie in der 2. reihe, dann in einer anderen in der vorletzten reihe...darum würd ich sagen machen wir einfach bei invisible weiter ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#257 25. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz omg kommt schon so schwehr ist die frage doch net -.- + Multi-Zitat Zitieren
#258 25. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Das Bild ist eine Portrait das Lisa von einem Zeichner hat anfertigen lassen. Man sieht eine übergroße Lisa die auf Rollschuhen einen Jungen verfolgt der von ihr wegrennt. Welche Berufe sind laut dem Berufsberatungstest am Besten für Lisa und Bart geeignet ? + Multi-Zitat Zitieren
#259 25. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz bart polizist lisa hausfrau wer rettet die filmstudios in der itchy produziert wird? + Multi-Zitat Zitieren
#261 26. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz heißt der junge nicht leister oder so ähnlich? Wenn ja: hier die Frage: Mit was teilt sich Lenny eine Wand seiner Wohnung? + Multi-Zitat Zitieren
#262 26. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz war doch squach oder? kp wie man des schreibt ^^ welchen rang hatte skinner bei der army? + Multi-Zitat Zitieren
#263 26. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Ich denke Sergeant (schreibt man das so?) Wie heißt Homers Schwester? + Multi-Zitat Zitieren
#264 26. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Seargent Skinner ^^ In welcher Zone parken die Simpsons im Itchy und Scratchy Vergnügungspark? + Multi-Zitat Zitieren
#265 26. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz also seine sis heisst glaube ich abbie oder????!!!! ja und meine frage wie heisst das medikament was die bart gegben haben wo er den satalieten ausm all geholt hat? + Multi-Zitat Zitieren
#266 26. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Focussin. Worauf hat er vorher mit dem Panzer gezielt? + Multi-Zitat Zitieren
#267 26. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Sie parken auf dem Itchy-Parkplatz^^ Von welchem football-verein ist Homer der Besitzer (zumindest in einer folge *gg*) + Multi-Zitat Zitieren
#268 26. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Von den Denver Broncos glaub ich, bin nicht ganz sicher. Welches Land wählt Homer bei der Frage ob Italien oder Frankreich zerstört werden soll? + Multi-Zitat Zitieren
#269 26. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz in Zone ZZ auf dem Itchy parkplatz ^^ Was hat mr. burns getan kurz nachdem er von maggie erschossen wurde? + Multi-Zitat Zitieren
#270 26. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Er ist an Jimbo vorbeigelaufen und ist auf der Sonnenuhr zusammengebrochen und er hat die Goldfüllungen aus seinen Zähnen runtergeschluckt xD Wie hieß die Frau aus dem Atomkraftwerk mit der Homer beinahe eine Affäre gehabt hätte? + Multi-Zitat Zitieren
#271 26. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Denver Broncos ist richtig *gg* Er zielt mit dem Panzer auf diverse Dinge...u.a. die Schule Die Frau im Atomkraftwerk heißt Mindy Welcher Blutspiegel gefährdet Homers leben noch mehr als sein cholesterinspielgel? + Multi-Zitat Zitieren
#272 26. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz damn zu langsam und meine frage wurde auch schon gestellt. verdammt + Multi-Zitat Zitieren
#273 26. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Homers Saucen-Spiegel xD und das J steht für Jay ^^ Auf welche Weise bekommen die Simpsons das Geld zusammen um wieder aus Japan nach Hause zu fliegen? + Multi-Zitat Zitieren
#274 26. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Ich denke durch diese Japanische Show, wo sie extrem gedemütigt werden und am ende in einen Vulkan fallen...der ist aber gefüllt mit Orangensaft (dem sponsor dr sendung) anstatt mit lave... Wer spielt am Hafen Ziehharmonikam, bekommt von Bart und Lisa 25ct und spielt daraufhin den ganzen Tag? + Multi-Zitat Zitieren
#275 26. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Der lustige Pete ! Und wie ist Krusty's Deckname in der selben Folge? (nachdem er seinen Tod vorgetäuscht hat.) + Multi-Zitat Zitieren