#326 5. Dezember 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz ich vermute was blaues(wars nicht ihr haar nachher?), was geliehenes und was altes? edit: is aber geraten + Multi-Zitat Zitieren
#327 5. Dezember 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Wenn du keine Frage stellst dann mach ich das Welche Form haben Homers haare ??? Es hat eine ganz bestimmte Form nur als Tip + Multi-Zitat Zitieren
#328 6. Dezember 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Homer hat drei Haare auf dem Kopf (die haben Bogenform) und Hare überm Ohr (in Zackenform) @knight73 nein die Antwort is falsch ich werd euch wenigstens das schwierigste verraten: ein Tandori-Ofen + Multi-Zitat Zitieren
#329 6. Dezember 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz stimmt leider nicht. Homer hat an der Seite Haare wie du schon sagtest. Allerdings sollen diese Zacken ein M darstellen. Und wenn du genau hinschaust ist das Ohr in G form. Also sehen wir MG für Mat Groening PS: Auf deinem Avatare kann man es sogar ziemlich gut erkennen. + Multi-Zitat Zitieren
#330 7. Dezember 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Hat noch jemand ne frage oder nicht??? + Multi-Zitat Zitieren
#331 7. Dezember 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz das hab ich noch nicht gewusst Okay hier ne Frage: Wie heißt der Austauschüler den die Simpsons bei sich aufnehmen, welcher Nationalität ist er und wie ist sein Deckname? ^^meine Frage bezüglich Apus Hochzeit sucht immer noch eine richtige Antwort + Multi-Zitat Zitieren
#332 7. Dezember 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Adil Hoxha war sein name und er kamm aus Albanien. Sein Deckname war Spatz. Wie hieß Homers internetfirma? Kommt leute wer kann sich mit mir messen ???? Mess you with the BEST and die like the rest + Multi-Zitat Zitieren
#333 9. Dezember 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Compoglobalhypermeganet (wird von Bill Gates geklaut) was passiert in dieser Folge mit den Kindern und Otto? greetz + Multi-Zitat Zitieren
#334 9. Dezember 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Ich denke du meinst die Folge "Der blöde UNO Club": da fährt Otto den Bus über ein Brückengeländer (weil ihn Grapefruitsaft in die Augen spritzt) die Kinder stranden auf einer Insel und Otto schwimmt um Hilfe zu holen. Sie werden schließlich von ähhm oh sagen wir Moe gertettet. + Multi-Zitat Zitieren
#335 9. Dezember 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz nächste frage`? sosn mach ich einfach was bedutet das c bei c.m Burns + Multi-Zitat Zitieren
#336 9. Dezember 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Charles Montogomoery Burns wie hieß die Schulschlange??? + Multi-Zitat Zitieren
#337 9. Dezember 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Lumpy^^ oder Lumpi Wie hieß Homer"s Hummer den er gegessen hat? + Multi-Zitat Zitieren
#338 9. Dezember 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Zwickie!!! Wie heißt "Michael Jackson" wirklich? + Multi-Zitat Zitieren
#339 9. Dezember 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Leon Kompowsky wer führt in deutschland die dialogregie für die übersetzung der simpsons? + Multi-Zitat Zitieren
#340 9. Dezember 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Ivar Combrinck wie heisst barts schwester lisa mit nachnamen? + Multi-Zitat Zitieren
#341 9. Dezember 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz simpson wer tötete ned´s frau maude? + Multi-Zitat Zitieren
#342 9. Dezember 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz homer....er wollte mit t-shirt beschossen werden duckte sich und dsa t-shirt traf muade was stand auf wiggums t-shirt das er "beschlagnahmt hat" in der Folge: Dicker Mann und kleiner Junge deutsch oder englisch + Multi-Zitat Zitieren
#343 9. Dezember 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Es sind Donuts nächse Frage: Wie heißt Homers vollständiger Name? Die Frage ist nicht so schwer. + Multi-Zitat Zitieren
#344 9. Dezember 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Ich bin nicht sicher, aber ich glaube es war Homer. nächste Frage: Wer hätte fast homers boss umgebracht? + Multi-Zitat Zitieren
#345 9. Dezember 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Homer's mittlerer Name, "Jay", ist ein Tribut von Simpsons Erfinder Matt Groening für die Arbeit des Produzenten Jay Ward. welches lied stimmte burns am ande der folge "die akte springfield" an, in das alle anderen mit einstimmten? + Multi-Zitat Zitieren
#346 9. Dezember 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz maggi, als er ihr den lolli wegnehmen wollte in der folge als er die sonne verfinsterete. weiter einen drüber + Multi-Zitat Zitieren
#347 10. Dezember 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz "Good Morning Starshine" Neue Frage: Welches mysteriöse Land befindet sich auf Sideshow Bobs Globus? + Multi-Zitat Zitieren
#348 10. Dezember 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz in welecher folge ist die zu sehen? mach grad ma weiter: gegen ende der folge als homer als künstler tätig ist, lässt er die stadt springfield mit wasser überfluten. die simpsons stehen auf dem dach, und homer erstellt davon ein zeichnung. als er marge küssen möchte, fährt ein motorboot vor, und jemand entwendet die zeichnung. nun meine frage: wie hies diese person und welchen laut gab er von sich?? + Multi-Zitat Zitieren
#349 12. Dezember 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Jasper Johns in einer folge kommt raus, das krusty steuern hinterzieht. wo hat die firma ihren "sitz", bei der er sein illegales bankkonto hat? ach ja: Er sagte Yoink + Multi-Zitat Zitieren
#350 14. Dezember 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz auf den cayman islands wer spricht im original die stimme des kojoten aus der folge "homers merkwürdiger chili trip" ? edit: wer googlet gesteht nur sich selbst kein simpsonsfreak zu sein edit2: btw die oben genannte folge ist die erste folge in der nicht gezeichnete bilder verwendet werden + Multi-Zitat Zitieren