#376 3. Januar 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Zu der Frage warum Homer auf die Farm gegangen ist, Homer hat nach dem er den Zorro Film gesehen hat angefangen hat Leute zum Duell herauszufordern und als dann ein Texaner das Duell angenommen hat ist Homer auf die Farm geflohen Wie heißt Rektor Skinner wirklich ? + Multi-Zitat Zitieren
#377 3. Januar 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Semor (oder wie es geschrieben wird) Wie kam es das marge diese frisur hat? + Multi-Zitat Zitieren
#378 3. Januar 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Nee, ich glaube er fragt nach seinem Geburtsnamen, Armin Tamzarian. Ich übernehme einfach die vorige Frage: Wie kam es das marge diese frisur hat? + Multi-Zitat Zitieren
#379 3. Januar 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Weil sie in den Ersten folgen eine Hochgestecktefrisur hatte die immer länger gezeichnet wurde. Warum schreit Homer die ganze Zeit nachdem er von einem Hypnotiseur in seine Kindheit zurückversetzt wurde? + Multi-Zitat Zitieren
#380 4. Januar 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Weil er sich daran erinnert als Kind eine Leiche gefunden zu haben Wer war die Leiche die Homer als Kind gefunden hat ? + Multi-Zitat Zitieren
#381 5. Januar 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Ich meine mich dunke zu erinnern das es Smithers Senior war oder? Wenn ja dann nächste Frage: Wenn Hypnotisiert Tingel Tangel Bob um in einer Folge Krusty Umzubringen? + Multi-Zitat Zitieren
#382 5. Januar 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Bart denk ich frage: wie heisst das auto das homer entwickelt? + Multi-Zitat Zitieren
#383 5. Januar 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Wenn du den Schneepflug meinst, der heisst Mr. Plow. edit: Ahja sein Auto hiess schlicht und einfach Homer. Welcher Song spielte als Rauch aus dem Zimmer von Homer kam. ThE pHaTe + Multi-Zitat Zitieren
#384 5. Januar 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Ich check die Frage net :-S Ist das richtig formuliert ? bb. master80 + Multi-Zitat Zitieren
#385 5. Januar 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Einses Tages sass Marge, Lisa und Bart beim essen und es drang Rauch aus Homers Zimmer dabei lief ein bestimmtes Lied. Hoffe es ist so verständlicher, bin schon etwas müde ThE pHaTe + Multi-Zitat Zitieren
#386 6. Januar 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Smoke on the Water von Deep Purple Wie heißen die Frauen die Homer und Ned nach einer durchzechten Nacht in Las Vegas heiraten? + Multi-Zitat Zitieren
#387 8. Januar 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Amber & Ginger (hoffe das stimmt) Was lässt Homer Bart mehrere Stunden lang anstarren um ihn von seinen angeblichen Homosexuellsein zu "befreien" + Multi-Zitat Zitieren
#388 8. Januar 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Ein Werbeplakat von Laramie-Zigarretten. In welchem Krieg außer dem 2. Weltkrieg hat Grandpa angeblich (laut seiner Erzählungen) auch noch gedient? Tipp=> Er hat beim Einschreiben mit Alter geschummelt, um dabei sein zu können. ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#389 9. Januar 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz ähm würde mal sagen vietnam :s falls stimmt: was stand auf dem t-shirt das sich Wiggum von bart gekauft hat in der folge "Dicker Mann und kleiner Junge" + Multi-Zitat Zitieren
#390 15. Januar 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Stolze nubische Prinzessin (oder so) + Multi-Zitat Zitieren
#392 16. Januar 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz NEIN!!! Sorry. Wie heist das Stück das Homer und Bart einüben (Seitenwitz in der Folge wo Homer sich den Kifer gebrochen hatte) + Multi-Zitat Zitieren
#393 25. Januar 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz ich mach einfach mal ne neue frage da die vorherige ja wohl keiner weiß.... also: Welchen Feiertag hat der Einzelhandel von Springfield ausser dem Liebestag noch eingeführt? (Tipp: Gleiche Folge) + Multi-Zitat Zitieren
#394 15. März 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz den schulabschlusstag? Wie lautet der Text des "Itchy & Scratchy Show" Titelsongs? + Multi-Zitat Zitieren
#395 15. März 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz they fight, and bite, and fight and bite and fight fight fight fight bite bite bite the itchy and scratchy show von welcher marke war das kostüm das sich marge gekauft hat als sie sone alte freundin (beim tanken glaube ich wars) wiedergetroffen hat und später dann mit denen in diesen club aufgenommen werden wollte sie hats dann auch ständig umgenäht, so jetzt solltes aber jeder wissen + Multi-Zitat Zitieren
#397 15. März 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Ich mach dan mal die nächste Frage. Wie kam Matt Groening auf die Namen von Bart? + Multi-Zitat Zitieren
#398 20. März 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Groenings Eltern heißen Homer und Margaret. Die Mutter wurde allerdings nur Marge genannt, genau wie Marjorie Simpson. Maggie Simpsons richtiger Name ist Margaret - auch sie bekam den Namen von Groenings Mutter. Der Name Bart ist ein Anagramm für das englische Wort "brat", was soviel heißt wie "rotzfrecher Lümmel". Wie oft piepst das Mienensuchgerät von grandpa Simpsons, wenn Bart es an grandpa hält... und was sagt grandpa dazu ? + Multi-Zitat Zitieren
#399 21. März 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Es piepst 3x Beim ersten mal sagt er, das ist mein eisernes Kniegelenk, beim zeweiten sagt er es ist die Hüfte. Und beim dritten: Das ist mir neu. Wenns falsch ist ignoriert falls richtig. Was sagt der "Alien" bei der Folge Die Akte Springfield bei der ersten Begegnung. + Multi-Zitat Zitieren
#400 21. März 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Der sagt : Ich bringe euch liebe. Wie heißt Barts zwilingsbruder? + Multi-Zitat Zitieren