#401 21. März 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Hugo Wie heißt Tinteltangel Bobs Bruder ? + Multi-Zitat Zitieren
#402 21. März 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Cecil Welche Stadt leigt direkt neben Springfield? + Multi-Zitat Zitieren
#403 21. März 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Shelbyville Welches war Maggies erstes Wort? + Multi-Zitat Zitieren
#404 21. März 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Shelbyville Wie heißt Homers bruder? \\EDIT war wohl jemand schneller aber die antworrt weiß ich auch Daddy + Multi-Zitat Zitieren
#405 21. März 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Herbert Powell Wie heißt die geliebte von Grandpa. + Multi-Zitat Zitieren
#406 22. März 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz In einer Folge Marge Mutter Wie heißt Bart mit vollem Namen?? + Multi-Zitat Zitieren
#407 22. März 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Bartholomeo in einer folge frist homer sich total fett, damit er zuhause arbeiten kann... durch seine faulheit passiert ein unglück im kernkraftwerk, frage: wodurch wird die katastrophe ausgelöst + Multi-Zitat Zitieren
#408 22. März 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz er hat so nen komischen mechanischen vogel der immer in sein pc "ja" eingibt^^ die frage ist dann irgentwie, "kernschmelze verursachen oder so" und der vogel "ja" dann hock der doch also korken in so nem tank^^ frage fällt mich grad net ein^^ macht ihr was (wenns richtig ist) /e. oder weiß jemand wie schwer die "springfielder sind" als sie zur fettesten stadt americas ernannt werden? + Multi-Zitat Zitieren
#409 23. März 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz ganz koreckt wäre Bartholomew jojo Simpsons...aba is ja egal ..also das mit dem Gewicht hab ich keine ahnung sogenau hab ich mir das nicht gemerkt.........aber wird die Zahl da überhaupt gezeigt?? + Multi-Zitat Zitieren
#410 25. März 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz ....ich fang ma wieder mit ner neuen Frage an: Was ist Homers Lieblingslied? + Multi-Zitat Zitieren
#411 1. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Smoke on the Water ? kA, is wohl auch zu schwer Wohin flieht Homer mit seiner Familie nachdem er zu einem Duell herausgefordert wurde ? + Multi-Zitat Zitieren
#412 3. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Ich löse auf: Zu der Farm seiner Eltern Wer will kann eine neue Frage stellen + Multi-Zitat Zitieren
#413 3. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Neue Frage: Was hielten die Simpsons jahrelang auf dem Dachboden versteckt, ohne es den anderen Kindern zu sagen? + Multi-Zitat Zitieren
#414 4. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Hugo, den Zwillingsbruder von Bart. Coole Folge Wie heißt der Sohn von Chief Wiggum? + Multi-Zitat Zitieren
#415 4. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Was bekam "Hugo" in der Zeit immer zu essen von den Simpsons ? MFG zer0x + Multi-Zitat Zitieren
#416 4. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Fischköpfe Du hast miene Frage übersehen, aber egal, er heißt Ralph. Nexte Frage: Wie heißt Apu mit Nachnamen ^^ Da bin ich mal gespannt + Multi-Zitat Zitieren
#417 5. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Antwort: Nahasapeemapetilon Frage: Welches weltweite ereignis, übertragen im fernsehen, hat homer durch bier in seinen jungen jahren verpasst? + Multi-Zitat Zitieren
#418 5. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Die Mondlandung...er sitzt lieber auf seinem Sessel und singt Yummy Yummy Yummy bon Ohio Express zu geil die Stelle, die hab ich mir 10000 mal angesehen Wie heißen Cletus' Kinder? und zwar alle! + Multi-Zitat Zitieren
#419 5. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Brittany, Cassidy, Chloe, Cody, Condoleeza-Marie, Dermot, Dylan, Heather, Hunter, Ian, Jordan, Kaitlin, Kendall, Kira, Lauren, Max, Morgan, Noah, Phil, Q-Bert, Rumer, Rubella-Scabies, Sasha, Scout, Taylor, Tiffany, Wesley und Zoe warn alle 28 oda?? ^^ eine leichte : wie heißt der erfinder der simpsons? + Multi-Zitat Zitieren
#420 5. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Matt Groening > Womit hat Homer, als er bei der Marine war, sich und die gesamte Besatzung des Atom Ubootes gerettet, als es ein Leck hatte? + Multi-Zitat Zitieren
#421 5. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz barts ohrring mhh welche harfarbe hat march in staffel 5 episode 6? + Multi-Zitat Zitieren
#422 5. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz mhm ..ich würd ma behaupten blau oder gelbgrün gepifft! auf die frage von Homers Lieblingslied: It´s raining man! wie heißt der kleine grüne Außerirdische den nur Homer sehen kann? + Multi-Zitat Zitieren
#423 5. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz kleine grüne männchen ? oder Osmodia ? + Multi-Zitat Zitieren