#426 6. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Skateboard fahren! Frage: Wieso bekommt Homer Marihuana gegen die Augen? Tipp:Staffel 13 Folge 16 + Multi-Zitat Zitieren
#427 8. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Weil er bei einem Vogelangriff schmerzhafte Augenverletzungen erleidet Wie heißt die von Bart erfundene Comic-Figur ? + Multi-Zitat Zitieren
#428 8. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Ich denke das es Tyrone Simpson ist. Wie tritt Mona Simpson zum zweiten mal mit ihrem Sohn in Kontakt? + Multi-Zitat Zitieren
#429 9. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz War das nicht auf dem Minigolfplatz in der Windmühle oO + Multi-Zitat Zitieren
#430 9. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz jo is richtig! welchen Beruf wird Lisa, laut Wahrsager, in der Zukunft haben?! + Multi-Zitat Zitieren
#431 12. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Gibt sogar 2, Krusty der Clown (= Herschel Pinkus Yerucham Krustofski) und der Duffman Wie heißt der Laden den Ned Flanders betreibt ? + Multi-Zitat Zitieren
#432 12. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Er betreibt ein "Leftorium" ^^ (da gibts Sachen für Linkshänder) Frage : Was steht im Vorspann auf der Anzeige der Kasse, wenn Maggie drübergezogen wird? :] + Multi-Zitat Zitieren
#433 12. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz NRA4EVER Wobei angeblich viele Sache angezeigt werden. Was war Maggies erstes Wort ? + Multi-Zitat Zitieren
#434 12. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz War das Papa? In Welches Torpedorohr hatte Barney die Alkoholreserven gestopft, als er mit Homer usw. in der Mariene war. + Multi-Zitat Zitieren
#435 12. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz ich hab's mal selbst verlangsamt - da steht immer 847.63 (dollar), der ungefähre betrag für die unterhaltung eines kindes in den staaten. alles andere wurde in spezialfolgen nur erwähnt, um die zuschauer zu verwirren + Multi-Zitat Zitieren
#436 12. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Ich meine, dass das entweder Daddy oder Homer war. Papa aber nich.. + Multi-Zitat Zitieren
#437 12. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz es war "Homer"! Homer wollte Bart die längste Zeit eintrichtern dass er nicht Homer sondern Dady heisse, dann fieng Maggy auch noch mit Homer an Frage: wie heisst der Comic um den sich Bart, Millhouse und Martin im Baumhaus von Bart stritten? + Multi-Zitat Zitieren
#438 12. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz glaub das war "radio active man #1" frage: womit hat homer das leck im u-boot bei der marine gestopft? + Multi-Zitat Zitieren
#439 12. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz mit barts ohrring Wie hieß lisas 1. katze + Multi-Zitat Zitieren
#440 12. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz snowball?! wie heißt die Strasse in der die Simpsons leben? + Multi-Zitat Zitieren
#441 12. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz evergreen terrace gegen wen boxt homer als profiboxer? + Multi-Zitat Zitieren
#442 12. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Drederick Tatum Wie heißt der Film den Homer mit Mel Gibson drehte ? + Multi-Zitat Zitieren
#443 12. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Ich glaub Mr. Smith Goes to Washington Woraus bestand das maskotchen welches Homer für die Olympischen Spiele in Springfield entworfen hatte. + Multi-Zitat Zitieren
#444 12. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Aus Federn. Wie heißt der kleine Kerl am Hafen mit der Ziehharmonika, der aussieht wie Krusty der Clown ?? (Erscheint nur in einer Folge) + Multi-Zitat Zitieren
#445 12. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Lustiger pete! Wie heißt der verseuchte dreiäugige Fisch? Hier ist mal ne Wer wird millionär simpsons version!!is aber eigentlich ziemlich leicht..habs beim ersten mal geschafft............ http://www.die-simpsons.de/weiterleitung.php?type=file&id=29 + Multi-Zitat Zitieren
#447 13. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz irgendwie kann ich nicht auf die nächste seite kommen...(ich kann nur auf 45 und nicht auf 46) deshalb schreib ich einfach ma ne neue frage..: Wann hat Bart Geburtstag: (kleiner tipp:daher erklärt sich einiges) + Multi-Zitat Zitieren
#448 13. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Name: Bart Simpson Geburtstag: 17. Dezember 1989 + Multi-Zitat Zitieren
#449 13. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz sry erkenn das grad nicht so recht was sich da erklären lässt :-/ + Multi-Zitat Zitieren
#450 13. April 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz mhm in meinem Bart buch steht das der am 1.April geburstag hat..... + Multi-Zitat Zitieren