#727 31. Juli 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz is das nich auch die tochter vom pastor? + Multi-Zitat Zitieren
#728 1. August 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz ne. Ich helf mal -> Die Einbrecherin hieß Lucille Botzcowski Hmm wie heißen die fast ebenbilder von Bart und Lisa die Itchy und Scratcher geretet haben? + Multi-Zitat Zitieren
#729 2. August 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Eliza und Lester. hab kein bock ne frage zu stellen,bitte jmd anders^^ + Multi-Zitat Zitieren
#730 2. August 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz was bekommt barts "böser" zwillingsbruder zu essen? + Multi-Zitat Zitieren
#732 2. August 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Warum sind die meisten Figuren in der Serie Linkshänder ? + Multi-Zitat Zitieren
#733 2. August 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz weil matt groening es auch ist und die simpsons figuren haben alle auch nur 4 finger weil er auch nur 4 finger hat an einer hand :O Wie heißt das Videospiel was die Babysitterin(Ashley Grant) Bart andreht,damit er aufräumt und dann 5min spielen darf? + Multi-Zitat Zitieren
#734 3. August 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Folge die Babysitterin und das Biest, das Spiel heißt Disemboweler IV (Bauchaufschlitzer). Weshalb wird Martins Party vorzeitig beendet + Multi-Zitat Zitieren
#735 3. August 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz weil irgendwas am essen schlecht war und alle kotzen mussten bis auf wenige ausnahmen.... wie viele kernschmelzen hat homer schon verursacht? + Multi-Zitat Zitieren
#737 8. August 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Lord Nikon hat kein neues Rätsel, deswegen stelle ich euch eine neue Rätselfrage. Wie heißt Homers Mutter und wieso hält sie sich nicht mehr in Springfield auf und ist auf der Flucht? + Multi-Zitat Zitieren
#738 8. August 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Die Mutter heißt Mona und war ein Hippie, also hat sie einen Anschlag auf Mr.Burns Antomkraftwerk versucht es aber nicht geschafft also musste sie untertauchen. Frage: In welcehem Jahr wurde Waylon Smithers geboren? + Multi-Zitat Zitieren
#739 8. August 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz 25 jahre nach dem Börsencrash, also demnach 1929+25 = 1954 <- Geburtsjahr + Multi-Zitat Zitieren
#741 9. August 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz hmm wie kam Wailon Smithers Senior ums leben? + Multi-Zitat Zitieren
#742 9. August 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Er kommt kurz nach Smithers Junior Geburt um, als er im Atomkraftwerk einen GAU verhindert. Wo wurde Oberschulrat Gary Chalmers geboren? + Multi-Zitat Zitieren
#743 9. August 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Geboren in Transvestitien Wie heißt der Vergnügungspark den Ned zu ehren seiner verstorbenen frau errichtet. + Multi-Zitat Zitieren
#744 9. August 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Jimbo auf jeden fall und nelson muts und die andern glaube ich kearny und dolph das müssten sie sein wie viele katzen hatten Die Simpsons ( wie viele "schneeball's"^^) + Multi-Zitat Zitieren
#745 9. August 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz soviel ich weiss 5!? Wo wurde Bart gezeugt? + Multi-Zitat Zitieren
#746 9. August 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz In Marges Gebärmutter. Wie heist Homers vater? + Multi-Zitat Zitieren
#747 10. August 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz Abraham J. wobei das J. wohl für Jay steht. Wie alt ist Mona Simpson? + Multi-Zitat Zitieren
#748 10. August 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz ungefähr 70 Wer ist alles in der sechsten Klasse? + Multi-Zitat Zitieren
#749 11. August 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz 16 Falls das richtig is is meine Frage: Wie ist Chief Wigum zu seinem Job gekommen? + Multi-Zitat Zitieren
#750 12. August 2007 AW: Das große SIMPSONS Quiz eh ja wer ist alles in der 6. KLasse? 16???? außerdem habt ihr die Frage von Predator übersprungen Antwort: der Park heißt Praiseland! Frage: Wer spielt den Kontrabass im SChulorchester? + Multi-Zitat Zitieren