Das große SIMPSONS Quiz

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Laura, 17. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    barts ohring / oder J


    Was hat mr. smither als desktop hintergrund oder so wen der pc hoch fährt =)
     
  2. 22. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    mr. burns

    wer hat die größte sammlung an malibu stacey puppen?
     
  3. 22. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    Smithers ^^

    Wie heißt die Puppe die Lisa mit der früheren Frau die Malibu Stacy verkörperte kreiert um eine nicht sexistische Puppen-Alternative zu schaffen?
     
  4. 22. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    Da steht NRA4EVER

    wollte ich nur mal ergänzen...
     
  5. 22. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    Lisa Löwenherz (glaub ich)
    Übrigens ein geniale folge

    Warum durfte Homer in den Weltraum fliegen, obwohl er beim Eignungstest nur Zeiter war?
     
  6. 22. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    Weil Barney Gumble, sein Konkurrent, nachdem er eigentlich wieder trocken war durch einen Schluck (alkoholfreien) Champagner (oder Sekt kA) wieder rückfällig geworden ist.

    Gegen wen verlor Homer einmal den Wettbewerb um den Mitarbeiter der Woche im Kraftwerk ?
     
  7. 22. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    nein, es ist ein "seelenloser stahlbolzen" gewesen (übrigens auch in der folge wo er ins all fliegt)

    Wer hat bei den simpsons als einziger 5 finger?
     
  8. 22. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz


    ER heißt natürlich Muntz


    sooo wer weis das ???

    WARUM verliert BART die klassensprecherwahl gegen MARTIN ????

    viel spaß
     
  9. 22. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    Muntz? mans oder so hör ich des immer innen filmen
     
  10. 22. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    Wie Wärs Wenn Ihr Erstmal Meine Frage Beantwortet

    nebenbei
    1."muntz" wird auf englisch so ausgesprochen wie "mans"
    2. weil keiner wählen geht
     
  11. 22. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    mich würd das auch mal interessieren wer 5 finger hat....vielleicht sollen wir uns an die reihenfolge halten und nicht einfach fragen überspringen
     
  12. 22. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    EHm ist das nicht die eine Folge mit Lisa als sie ihrem Bruder ein Bild mit einer Hand zeigt und das mit der wissenschaft erklärt? und bart dann sagt : Uh Perverso?

    Achso alternativ ist es gott

    Nächste Frage : Von Welcher Musikgruppe hat Flanders eine riesen sammlung im keller?
     
  13. 22. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    von den beatles oder wie die geschrieben werden^^

    Warum steht in einer Folge auf den Briefkasten "IMPSEN"? (ohne "s") ^^
     
  14. 22. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    haha des ist ne coole frage und die folge ist auch cool
    da steht impson drauf weil der bär den briefkasten kaputtgemacht hat (zusammengquetscht) und deswegen sieht homer nur impson.

    Hat bart mal eine eigene Fabrik gehabt?
     
  15. 22. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    ja

    welche werbung hat laut homer überhaupt keine wirkung auf ihn?
     
  16. 22. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    Dieses Mr.Glanz oder so aus Japan mit dem Kopf von Homer ?
    Kam heute
     
  17. 22. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    ja und die frage ???^^

    dann amche ich weiter....


    Von welcher Folge stammt der satz "...KEIN MENSCH MAG MILHOUSE" (Tipp: ist was mit nelson)
     
  18. 23. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    Das ist in der Folge wo Lisa in Nelson verliebt ist.
    Da gehts immer so hin und her:
    Lisa liebt Nelson
    Milhouse liebt Lisa
    Sherry mag Milhouse
    dann sagt Skinner: Schluss jetzt, kein Mensch
    mag Milhouse.


    Wie heißt das Lied, das im *******n Stahlwerk gespielt wird?
     
  19. 23. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    das ist "everybody dance now" von cc music factory

    aber die antwort auf meine frage war falsch, denn mr glanz war ja eigtl keine werbung
     
  20. 23. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    naja, da mein Vorgänger keine Frage gepostet hat, stell ich eine....

    Was war die geheime Zutat in der Folge, als Hoomer so einen Drink erfunden hat und Moe es dann unter seinen Namen ganz groß rausgebracht hat ?
     
  21. 23. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    HUSTENSAFT... Rezeptfreier Hustensaft......

    ok meine Frage:

    Wie heißen die drei Rowdys die Ned Flenders die ganze Nacht auf ihren mini Bikes gejagt haben...
     
  22. 23. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    Jimbo, Curly und Dolph glaub ich.

    Womit vertreibt John (Folge: Homer und gewisse Ängste) die Rentiere die im Begriff sind Homer und Bart anzugreifen?
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.