Das große SIMPSONS Quiz

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Laura, 17. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    Sie wurde ausgeraubt als sie maggie die windeln wechseln wollte und deshalb traut sie sich nicht mehr aus dem Haus

    Was für ein schild hängt in barts Baum Haus?
     
  2. 25. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    no girls allow3ed oder so aber bei der neuen staffel hängt auch eimal ein schild mit bart und marge da


    wie heist der grüne auserirdische den nur homer sehen kann?
     
  3. 26. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    Das weiß leider wieder mal keiner also mach ich einfach ma weiter!!!


    FRAGE: was ist die Ursache, warum Marge den Kochwettbewerb gewinnt??
    (sie macht dessert Hotdogs)
     
  4. 26. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    Sie gibt Ohrentropfen in die Essen der anderen Wettbewerbsteilnehmer.

    Wie heisst der Gründer von Springfield (sein wirklicher Name) ?
     
  5. 26. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    Vollständiger Name: Jebediah Obadiah Zachariah Jedediah Springfield
    Richtiger Name: Hans Sprungfeld

    Frage: Wie lange sind Marge und Homer schon verheiratet?
     
  6. 28. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    10 Jahre ? Gehe davon aus das sie geheiratet haben bevor Bart auf die Welt kam.
     
  7. 28. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    Jo, stimmt.
    Jetzt musste aber auch ne neue Frage stellen
     
  8. 28. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    mhh ... kommt nix, ich mach ma weiter ^^

    Frage: was hat Mr. Burns noch, nach seiner "Anti-Sterbe" Behandlung, ausser ein grünes Leuchten??
     
  9. 28. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    Wieso hat Homers Wagen in einer Folge eine Kralle am Rad?

    Info: "Simpsons werden abgesetzt" /posts/1077709/
     
  10. 28. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    ich glaub total geweitete augen

    hm mir fällt keine frage ein, macht ihr ma weiter
     
  11. 28. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    Weil er Barney seinen Wagen nachm saufen bei Moe geliehen hat und er nich wiederkam, er hat den Wagen in New York abgestellt, im parkverbot ... gab ne menge Strafzettel und auch ne Kralle am linken Vorderrad
    _
    Wer war Lisas Vorbild, mit dem sie auch Musik machte?![is nu tot]
     
  12. 28. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    Zahnfleichbluter Murphy

    Wie heißt Mr. Burns sein Sohn?
     
  13. 28. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    Larry heißt der Sohn

    wer schmeißt Homer aus dem Geschäft als er MR. Plow der Schneekönig ist ....
     
  14. 28. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    Das war Barney...
    Warum ist Homer in einer Folge am Ende in ner Realen Welt unterwegs? (Tip: War glaube ich ne Halloweenfolge)

    Mfg Markoecko
     
  15. 28. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    Bin mir nicht mehr sicher!

    Weil er durch ein Portal ist (hinter seinem Schrank).



    Wie heißt Apu mit vollem Namen?
     
  16. 28. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    Apu Nahasapeemapetilon

    Wieso überleben die Simpsons in einer Halloween Folge, als Springfield mit einer französischen Neutronenbombe (fast) zerstört wird?
     
  17. 29. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    sie überleben durch der vielen Lagen Bleifarbe mit dnen die Wände gestrichen sind....

    ok...

    gleiche Folge....

    wer waren die Zombis von denen Homer gejagt wurde??? (es waren genau 10)
     
  18. 30. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    Dr Hibbert, Moe, Rektor Skinner, Mr Burns, Smithers, Polizeichef Wiggum, Karl, Tingeltangel Mel, Flanders, Lenny

    Wie heisst Barts siamesischer Zwilling ?
     
  19. 30. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    Hugo ist der Name....

    wie viele Katzen hatte LISA und wie heißen diese ????
     
  20. 30. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    schneeball I und II (glaub ich)

    Wie heißt rektor skinner wirklich?
     
  21. 30. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    Zwei, Snowball eins und zwei.

    edit: Armin Tamsarian ^^

    Wo arbeitet Terry und Sherrys Vater?
     
  22. 30. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    it das sind mehr......


    ich bin noch dran....
     
  23. 30. September 2006
    AW: Das große SIMPSONS Quiz

    Schneeball I. war die erste Katze der Simpsons. Darauf folgt Schneeball II. Sie wird von Dr. Julius Hibbert überfahren. Nachdem in der gleichen Episode zwei weitere Hauskatzen gestorben sind, wird Schneeball V. von den Simpsons wiederum Schneeball II. genannt, um das Geld für einen neuen Futtertrog zu sparen. Noch in der gleichen Episode, in der Schneeball II. stirbt, kommt Schneeball III. Sie ist etwas kleiner als ihre Vorgänger, hat ein weißes Fell und ertrinkt bei dem Versuch, die Goldfische aus dem Aquarium der Simpsons zu fressen. Die nächste Katze hatte den Namen Coltrane und stirbt in der gleichen Episode wie Schneeball III. durch einen Sprung aus dem Fenster.


    Wie heißt der fisch mit den 3 augen den bart fängt?
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.