#176 4. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Im WTC, weil er halt pink0ln muss xD Naja, er war in NY weil sein wagen dort stand, den er glaub ich barney geliehen hat. Frage: Welche Zutaten benutz homer, um seine patentierten Weltraumwaffeln zu machen? + Multi-Zitat Zitieren
#177 4. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz maggy hat keinen preis wird sie über den laser gezogen erscheint NRA4EVER in welcher straße wohnen die simpsons? + Multi-Zitat Zitieren
#178 4. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz evergreen terrice oder so ^^ sicher das sie keinen preis hat wusste garnciht das das da stewht... dachte das wäre irgendwas mit 800 noch was dollar hmmm machen wir einfach mit den weltraumwaffeln weiter + Multi-Zitat Zitieren
#180 7. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz oh srry verlesen weiter gehts,..l. + Multi-Zitat Zitieren
#181 7. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Die Weltraumwaffeln macht Homer mit sonem Fertigzeug, Caramelstücken in die dann später ein großes Stück Butter eingewickelt werden Auf dem Scanner wenn Maggie rübergezogen wird steht irgendein Geldbetrag um die 800 Dollar, ich weiß grad nicht mehr wie viel genau. In der Episode "Die 138. eine Sonderfolge" wird allerdings aus Metahumor behauptet die unterschwellige Botschaft NRA4Ever erscheint auf dem Display ^^ neue Frage: Wie heißt Homers Bruder? (ist n bisschen einfach, mir fällt grad nichts besseres ein ) + Multi-Zitat Zitieren
#182 8. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Herbert heiß sein Bruder. Meine Frage ist: In der Folge in der Homer denkt Bart wär schwul, was macht Homer alles bzw zeigt Homer alles Bart um ihn hetero zu machen? + Multi-Zitat Zitieren
#183 8. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz er setzt ihn vor eine große werbetafel mit geilen frauen. er geht mit ihm in ei stahlwerk um ihm harte(aber *******) männer zu zeigen. er geht mit ihm auf die jagt. welcher religion gehört lisa an? + Multi-Zitat Zitieren
#184 8. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Lisa ist Buddhistin Wer hat sie zu dem Glauben gebracht? + Multi-Zitat Zitieren
#185 8. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Richard Gear, als er im BuddhaTempel in Springfield mit Lenny und Karl medeitiert. Warum ist Homer's Mutter auf der Flucht? + Multi-Zitat Zitieren
#186 8. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Da sie in den Hippie-Jahren einen Anschlag an Mr.Burns Labor für Biowaffen verübt hatte und seitdem musste sie untertauchen... Wie heißt Bart's siamesicher Zwillingsbruder? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#188 8. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz was war der grund dafür das homer seine haare verlor? wie heißt der vater von homer ? + Multi-Zitat Zitieren
#189 8. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz zu der frage mit maggie überm scanner da steht sold was so viel heisst wie verkauft + Multi-Zitat Zitieren
#190 8. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz homer vater heisst ape simpson welche klasse ist bart simpson??? + Multi-Zitat Zitieren
#191 8. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz 4. klasse Welchen Beruf gibt Homer an, als er in China ist ? + Multi-Zitat Zitieren
#192 8. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz es gibt 2 folgen wo er in china ist musst deine frage schon ein wenig konkretisieren!! + Multi-Zitat Zitieren
#193 8. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz die folge heißt "Der laechelnde Buddha" + Multi-Zitat Zitieren
#194 9. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz hmm....weis wohl keiner..nja mach ma weiter wenns keinen stört..kannst ja die antwort hinschreiben^^ wofür steht das C. in "C.M.Burns" (Namensschild von Mr. Burns)? weis die antwort aber selber net...hat mich aber schon immer interresiert + Multi-Zitat Zitieren
#195 9. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Charles Montgomery Burns Wie nennt sich dieses "Fast-Food-Teil" das Homer in NY ißt als er auf den Polizisten wartet? + Multi-Zitat Zitieren
#196 9. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz ich glaube das weiss keine rso wirklich, wenn ja, dann respekt ^^ Also meine Frage ist: Woran kann man Patty und Selma unterscheiden? + Multi-Zitat Zitieren
#197 9. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz An den Haaren btw: Meine Frage kann man beantworten ^^ Man findet sogar Clips davon @YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#198 9. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz Antwort: Es nennt sich "Kraschkalaw" (hoffe es ist richtig geschrieben) und er spült es mir Krabben-saft runter. Frage: Wie heißt der Junge aus der Grundschule, der immer kotzt?? Er hat auch immer ein ganz blasses Geschicht!! + Multi-Zitat Zitieren
#199 9. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz @mobyer: "Wendell" oder nich? wo fliegt das Radioaktive Zeug im Vospann hin das Homer sich aus dem nacken fischt? + Multi-Zitat Zitieren
#200 9. Oktober 2006 AW: Das große SIMPSONS Quiz das sackt bart auf dem heimweg aufm skateboard ein. wie hieß der superhund den bart in einer folge mit seiner kreditkarte bestellt hatte? + Multi-Zitat Zitieren