Das hab' ich doch schon mal… Erste Studie über das "Déjà vu - Erlebnis"

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 5. Februar 2006 .

  1. 6. Februar 2006
    ja, z.B. ich hab mir oder bilde mir immer noch ein das ich damals während mein schienenbein operiert wurde (gebrochen) ich kurze zeit wach wahr und einige worte höhren konnte als die voll dabei wahren obwohl ich vollnakose hatte....

    ob ich mir das nur eingebiltet hab oder ob ich wirklich wach war weiß aber keiner....

    mfg
     
  2. 6. Februar 2006
    hmm. möpp

    also nach der letztn nakose nachder ich erwacht bin konnt ich mich glaub ich an garnix mehr erinnern *glaub ich* also kein traum oder sonst was, das letzte war als man mir so @ op saal die dolle maske mim tollen gas aufgezogen hab mit den worten "Stell dir irgendwas schönes vor..". lol
    schon komisch...
    also so träumen prinzpiell, ich kann mich an keinen einen traum in den letzten 3wochen(?) erinnern.. vlt liegtz aber auch daran das ich nur ~6h schlafe und das irgendwie nich genug für ne tiefschlaf/traumphase ist, bla blubb.. bin nich so ganz belehrt auf dem gebiet xd,

    mfg
    My.Doom

    /auf jedenfall auch gespannt was dabei rauskommt
     
  3. 6. Februar 2006
    jaaaaaa genau das selbe hatte ich früher auch, so vor 1, 2 jahren, nur hat es aufgehört und ich hab nur das mit dem "das hab ich doch schon erlebt ?(" ich finds einfach geil was die natur sich für uns ausgedacht hat :]
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.