Das herz einer Frau erobern ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ibrahimovic, 16. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2009
    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem
    ich habe vor ca. 2 monaten ein Mädchen ein sehr nettes Mädchen kennengelernt
    und habe mich auch in sie verliebt und jetzt möchte ich gerne ihr Herz erobern doch ich weiß nicht wie.

    Ich schildere mal kurz die Situation:

    Wir sehen uns nicht sehr oft (leider) weil sie nicht sehr oft zeit hat aber wenn wir uns sehen hab ich das Gefühl das sie mir schon voll vertraut. Wenn sie Probleme hat bin ich immer der erste Ansprechpartner aber irgendwie kommt da nicht mehr. Ich würde schon sehr oft enttäuscht und deswegen habe ich auch eine gewisse Angst ihr zusagen wie ich fühle aber ich will auch nicht irgendwann als ihr bester freund enden.;(

    Helft mir ! :(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    dann mach dich rar, treff dich auch mal mit anderen damen.

    mach nich jeden scheiss für sie.

    und wenn du wissen willst wie sie fühlt mach anspielungen und schau wie sie reagiert.
     
  4. #3 16. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    Wenn du ihr zu sehr hinterherläufst wird das eh nix mit euch beiden, denn eine Bezihiehung beruht auf Gegenseitigkeit.

    Wenn du ihr Herz erobern willst musst du mehr als nur ihr Ansprechpartner werden.
    Du musst sie zum lachen bringen und mit ihr ausgehen.
    Auch wenn sie nicht immer Zeit hat werdet ihr euch doch wohl auf ein Datum einigen können.
    Sag ihr immer wie toll du sie findest und mach ihr Komplimente, allerdings darfst du es nicht übertreiben.

    Außerdem sei nicht immer der Romantiker, sondern mach auch mal Späße und ärger sie ein bisschen.
    Keine Sorge wenn du es nicht übertreibst, ist alles ok.

    Aber du musst mit dem Nachlaufen aufhören, sonst wirste immer wie ein "Hund" behandelt, bzw. wird das nix mit euch.
     
  5. #4 16. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    immer wieder der gleiche Tipp les dir "Der perfekte Liebhaber" und "Lob des Sexsismus" durch, dazu das Hörbuch "Wie man Frauen anspricht um sie ins Bett zubekommen" dann fluppt das wenn du dich dran hälst.
     
  6. #5 16. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    das solltest du aber ändern, dass sie dich nicht nur mit ihren problemen voll redet und sich ausheult.. den das is der beste weg um ihr "bester freund" zu werden..

    wie alt seid ihr denn? ohne das alter zu wissen ists meist schwer solche fragen zu beantworten.

    edit: @ Cy. : gaaanz schlechte idee, kenn keinen einzigen der mit sonem scheiss bei mädels gut ankommt, drauf kommts garnet an. wenn man net bissl selbstbewusst ist dann sieht man ohnehin mit so dummen sprüchen etc wie der letzte :crazy: aus
     
  7. #6 16. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    das selbe dacht ich au grad :D

    ....ein offenes gespräch über deine gefühle wird nich schaden mit ihr ;)
     
  8. #7 16. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    wOOOOHAAAAAAAA...........
    Sowas hatt ich auch und am Ende waren wir richtig gut befreundet! :D Scheisse..........
    Wie einer hier schon meinte, mach anspielungen und teste was da geht, sons wird irgendwann schwierig.
    Du solltest dich auch echt nich so doll reinverloven, sonst hast du noch mehr Probleme.
    Das beste ist es schnellsmöglich anzutesten ob sie da auch Interess hat, weil sons machst du öfter was mit ihr, verliebst dich da hard rein und bist dann übelst enttäuscht wenn da nx geht. ;)
    Kennst du nich freundinnen von ihr wo du mal so dezent nachhaken kannst?

    Good Luck!
     
  9. #8 16. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    willste was gelten, mach dich selten.

    sei charmant, gentle und warte auf signale. zeig ihr das du warten kannst und gut ist.
     
  10. #9 16. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    Schenk ihr Blumen, jetzt ist weihnachten schenk ihr da was kleines :) Plüschtier oder so... geh mit ihr essen (lad sie ein) hör ihr immer zu.
    Nach 2-3 wochen machste sie darauf aufmerksam das du gefühle für sie hast... aber immer schon so ein bisschen flirten... sonnst bist du ihr bester freund...
     
  11. #10 17. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    ./agree

    &

    nicht immer anrufen o.ä treff dich ab und an wenns geht mit anderen
     
  12. #11 17. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    /disagree
    Kriech ihr doch gleich in den *****, dann wirste für immer auf der "Lass uns freunde sein" Schiene landen und hast nie eine Chance!
    Wie schon erwähnt wurde, mach dich selten!
    Zeig, dass es noch andere Frauen in deienm Leben gibt, aber um Gotteswillen lauf ihr nicht nach und geb ihr nichts aus! (Wenn sie dafür nichts gegeben hat, wenn sie sich gut verhält darfste natürlich mal was ausgeben ;))
    Nen schlimmeren Fehler kann man nicht machen.


    MfG x3n0
     
  13. #12 17. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    Sehr gute Idee..
    Man sagt ja auch, dass Frauen einen ganz plötzlich toll finden, wenn der Typ plötzlich wenig bis kein Interesse mehr zeigt. Spätestens dann weißt du, was sie von dir hält und sie weiß, was sie an dir hat.
    Ich würde Abstand halten und stark bleiben! Sei kein Lappen!
     
  14. #13 17. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    Das ist aufjedenfall so , aufjedenfall flenn nicht rum sei kein mädchen , weiber stehen da nicht so drauf , kenn son spezielen fall hier , da schüttelt jeder nur den kopf , mädel verarscht den bestimmt schon 10 mal schluss gemacht und wieder zusammen gekommen , er is einfach ne ***** , da kommen dann so dinger wie "ich kann heut net weg ich muss für die ***** kochen" und er weiss das er noch verarscht wird :rolleyes:

    also werde nich so einer der mädels hinterherläuft
     
  15. #14 17. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    Du musst doch sehen ob sie auch was empfindet, guckt sie dich denn an oder so, oder halt irgendwelche anzeichen das sie auch was empfindet, ich würd sagen du sagst es ihr ganz einfach beim essen oder so weil da redet sichs am besten ;)
    ich würde auch keine lange zeit an ihr vergeuden...
    Oder du machst es auf die Macho tour, mach sie eifersüchtig und guck was sie denkt.
    Oder romantisch mit essen und so ein krahm :D
    viel glück dir noch.
     
  16. #15 17. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    Alle Ratschläge hier in Ehren, aber sei in aller erster Linie du selbst.
    Wenn du Ironie liebst (so wie ich und meine Süße), dann nutze sie, wenn sie damit überhaupt nichts anfangen kann, wird die Beziehung aufgrund unterschiedlichen Humors schonmal weniger lustig werden und Spaß machen.
    Verstell dich nicht und mach dich nicht rar, wenn du es nicht willst bzw tu nicht irgendetwas, um sie zu etwas zu bringen, wenn du dich dadurch verstellst. Im Endeffekt kommt dabei nichts gutes raus.
     
  17. #16 17. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    Kauf ihr ein Auto, also so ein teures. Dann klappt es ganz bestimmt.

    P.S. du bist nur der beste Freund, wieso sonst sollte sie nur zu dir rennen, wenn sie Probleme hat. Lass die Finger von ihr.
     
  18. #17 17. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    Warte nicht so lange sonst denkt sie du meinst alles Freundschaftlich dann kannste die Sache vergessen..
    Also schnell ran machen..
     
  19. #18 18. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    Servuuus,

    also als erstes solltest du dich wie berreits erwähnt wurde dich RAR machen.
    Jedoch solltest du vermeiden ihr das Gefühl zu vermitteln nicht mehr erreichbar zu
    sein.

    Dann kommt es natürlich darauf an wie gut ihr euch kennt...
    meißtens ist es empfehlenswert einfach ein wenig zu warten um auch
    ein bisschen mehr und vielleicht auch andere Seiten von der Person
    zu sehen.

    Wenn du garnicht warten kannst...
    Sag ihr einfach was Sache ist, bzw. frag sie doch einfach mal
    wie es bei ihr aussieht. Ob sie sich überhaupt binden will oder
    sie überhaupt mehr für dich empfindet wie eine Freundschaft bzw. gute Freundschaft...
    Wichtig!: Aufdringlichkeit vermeiden ( das ist sehr wichtig!!!), sprich
    lass am besten Dinge weg wie Liebesbriefe, die bekannten 3 Wörter,
    Geschwafel über Suizid, Mitleidtour u.o.ä.

    Das sollte so ziemlich das Wichtigste gewesen sein.
    Achte jedoch immer darauf das immer du DU bist!

    GreeZ

    Jacky666

    Ps: Mir wurde mal gesagt "...guten Freunden gibt man ein Küssen oder auch mehr..."
    Verstanden? ;)
     
  20. #19 18. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    wenn du das herz einer frau erobern willst, sei wie du bist. wenn du dich verstellst und dir den ***** aufreist um sie zu bekommen und dann wenn du sie hast, alles ein wenig zurückfährst, wird sie meistens was vermissen.

    mit den jahren wirst du merken welche frau erobert werden muss/will und welche dich so nimmt wie du bist. ich denke frauen der 2. sorte sind mit dir auch länger glücklich.
     
  21. #20 18. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    also er ist schon der beste freund du hast verkackt. Sorry das ich das so sagen muss ist aber so.
     
  22. #21 18. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    Agree... wenn du sie noch klären willst, Kontaktabbruch und meld dich nach 3 Monaten wieder bei ihr...
     
  23. #22 18. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    Wie hier bereits des öfteren erwähnt wurde,lass dich nicht unterkriegen...

    Teure Geschenke,hmmm...ist sie materiell eingestellt?


    Also am besten fährst du,denke ich wenn du sie einfach mal zu nem tollen Tag in die Stadt einlädst,ihr mal eine andere lustige und aufgeschlossene Seite von dir zeigst und sie einfach mit deinem Charme überzeugst.

    Sei ein bisschen normal,aufgeschlossen,zeig ihr das sie sich richtig frei und geborgen bei dir fühlen kann... Bereite ihr einfach nen super tag,den sie so schnell nicht vergessen wird,begleite sie nach hause und frag sie dann wenn du vor ihrer Tür stehst,ob sie vielleicht auch so empfindet wie du...

    Hört sich sehraltmodisch an,aber kommt auch auf den Typ Frau an...manche stehen auf altmodisch,manche auf modern und sehr eilig^^
    Manche materiell,manche geben sich mit der kleinsten kleinigkeit der welt zufrieden...

    Wenn du weist was für ein Typ Frau sie ist,und dir in etwa vorstellen kannst was für ein Typ sie ist,dann wirst du die Lösung von irgendjemand von uns hier finden ;)

    Viel Glück mein Lieber.
    Die Liebe ist und kann Gefährlich sein,aber besser als allein zu sein und sich das nicht gewagt zu haben alles aufs Spiel zu setzen ;)
     
  24. #23 18. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?


    /signed sowas in der art mach ich auch gerade, weil meine F***beziehung auch anfing fachsen zu machen!
     
  25. #24 18. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    hälst du dich etwa nicht an deine geworbenen bücher "der perfekte liebhaber" udn "lob des sexismus"? :lol:

    ahja ich glaub der te schaut hier eh net mehr rein, von daher braucht man dem garnet mehr antworten..^^
     
  26. #25 19. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    Cy. hat Recht, der Typ hat verkackt und ist schon in die Freundesschiene gerutscht.

    Am besten du sagt ihr, dass du ne andere kennengelernt hast und dass ihr einige Macken an dir stören mit denen du nicht klarkommst und deswegen keinen Kontakt mehr mit ihr möchtest. Sag ihr aber bloß nicht was du nicht an ihr magst, damit sie ein bisschen nachdenklich wird.

    Entweder sie wird sich bei dir melden, worauf du aber nicht antworten wirst, oder sie meldet sich nicht, was ich eher denke weil du schon viel :poop: gebaut hast.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - herz Frau erobern
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.115
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.649
  3. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    13.319
  4. April-Scherz Sammlung 2015

    raid-rush , 1. April 2015 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.707
  5. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    19.236