Das herz einer Frau erobern ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ibrahimovic, 16. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    oh ha ^^

    also muss dazu sagen, dass ich auch mal vor ein paar jahren auf meine beste freundin stand, aber die gute beziehung im endefeckt halten wollte. mittlerweile hat sie nen freund und ich hab 3 jahre später trotzdem mit ihr rumgemacht. ums auf den punkt zu bringen, sind alle frauen ********n, drum wag dein glück und mach aufjedenfall mal anspielung und versuch sie zuverführen,ohne zu direkt zusein;-)...
     
  2. 19. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    Manche Frauen mögen dich, merken aber erst wie sehr sie dich mögen, wenn sie merken das du nicht nur als Freund sondern auch als Mann ernst zu nehmen bist.

    Wenn sie sieht das du bei andern Frauen gefragt bist, steigert das sehr hoch dein sexapiel-ansehn. Ich kann dir nur dne Tipp geben, geh mit ihr Kaffee trinken und lass dich von nem kumpel doer so anrufen und tu so als wäre ne frau dran. Unterhalt dich kurz mit "ihr" am telefon , aber nicht zulange, sag du fandes den abend auch sehr schön und meldest dich wieder.

    Wenn du merkst das sie sich wie eine Freundin für dich freut (wirklich und nicht gespielt) dann wars zufrüh. Es ist schwer tipps zugeben, du solltes aufjedenfall trotzdem du slebst bleiben. Aber manche FRauen mögen *****löcher, auch wenn sie nicht den anschein machen. Lass sie doch auch mal sitzen, sag dir kam was dazwischen. Und beim nächsten Treffen entschuldigst du dich Macho-like (nur wenn sie auf sowas steht, das muss man selber merken) zb mit "Och Schätzchen ich würde doch nie absichtlich so eine süsse frau wie dich sitzen lassen" *grins*

    ANsonsten schließ ich mich den vorrednern an.

    -Sei auf keinen fall zu weich!
    -Kriech ihr nich in den *****
    -Melde dich nich zuoft
    -Warte drauf das was von ihr kommt
    -und das wichtigste "Versuch unaufmerksam Interesse aufzubauen (wie oben beschrieben mit dem anruf)

    Achja wichtig ist auch, treff dich evtl wirklich noch mit andern Frauen. Wenn du auf 1 fixiert bist dann geht oft was schief. Geh mit ihn was trinken, du musst ja nichts mit ihnen anfangen aber erweitere dein Frauen-freundes Kreis - man weiss ja nie was bei raus kommt
     
  3. 19. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    Ja schon, aber ich ergenze mein wissen zu den Büchern und ein Kontakt abraucht bewirkt wunder, also ich sprech aus erfahrung. Mitlerweile rennt die mir wieder hinterher!

    Und das ist nicht gelogen
     
  4. 19. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    Zu deinem Problem gabs hier mal nen Thread

    Warum läufts nicht?... Hier die Antwort! - RR:Board

    Ich meine das passt ganz gut zu der Situation, wie du sie beschreibst.

    Man muss nicht alles glauben was da steht, aber in einigen Punkten
    steht da halt doch die Wahrheit.
    Außerdem ist der Text wohl von einer Frau geschrieben,
    was ihn glaubwürdiger macht wie ich finde!
     
  5. 20. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    Verdammt immer mehr Pick-Up People hier?! Ist ne nette Sache... :] Lies die auf der ersten Seite genannte Bücher um alles zu verstehen!

    Frohe Weihnachten euch allen!
     
  6. 20. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    Aber ich glaube leider bist du schon ihr bester freund weil wenn die schon anfängt dir alles zu erzählen ist es meistens so bei meinem kumpel der hat die gleiche Situation wie du und der traut sich das auch nie zu sagen so da hab ich es ihr gesagt und die meinte nur ach niemals das ist mein bestern freund der würde sich doch nie in mich verlieben und so
    weisst jah wie die Frauen halt sind
    ich würde an deiner stelle es ihr mal trotzdem sagen und mehr mit ihr unternehmen
    es kann nur gut oder schlecht ausgehn
     
  7. 20. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?


    Ich sag mal so, bei den meisten ist es ja so wenn jmd anders das Problem hat machen sie Ihren Mund sehr weit auf und was bist du für ein Looser etc. Dabei bin ich mir 100% sicher das jeder 2te hier in so einer Situation steckt und hat angst dann die Freundschaft zu verlieren.

    Wenn ich an mich früher denke, war ich genau so, aber sobald es um mich ging war ich auf einmal in der beziehung ganz klein aber dann hat mir ein Freund mal gesagt,

    1. Wir Leben in einer Großstadt wenns mit der einen nicht klapt dann mit der nächsten, die sieht man eh nie wieder!

    2. Und falls mal was passieren sollte, wahre Liebe giebs nur unter Freunden (Wo er recht hat)

    und somit habe ich die Basics für dieses Komplieziert aber Intressante Spiel gehabt und jetzt kann ich von mir behaupten das ich mind 2x im Monat mit begleitung nach Hause gehe.


    Frohe Weihnachten!
     
  8. 20. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    Cy du bist der geilste
    Beziehungsberater, geil.
    Aufjedenfall würd ich der das halt sagen, wenns nicht klappt einfach ne neue suchen
    Es gibt soviel huepsche frauen, da sollte man nicht seine Zeit an einer vergeuden xD
     
  9. 20. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    Seh ich genauso. Der Zug ist abgefahren. Klingt hart ist aber so.

    Glaub mir, du machst dich nur kaputt jetzt noch was zu probieren. Sowas sollte eigentlich mehr plötzlich kommen. Wenn sie sich momentan bei dir ausheult, haste eigentlich schon verloren. Denk doch mal nach. Wo man scheisst, da isst man nicht.

    Wrath
     
  10. 22. Dezember 2009
    AW: Das herz einer Frau erobern ?

    Und:


    Kinder, wie kommt ihr denn auf DIE Idee!?
    Wart ab, wenn du dich rar machst, verliert sie ganz schnell das Interesse, glaub mir!
    Ich meine...
    Laufe ICH als Frau einem Kerl hinterher? Nein.
    Ein Kerl tut das Gleiche natürlich auch nicht. (Naja, es gibt Ausnahmen...)

    Also finde auf jeden Fall ein gutes Gleichgewicht zwischen Sich-Oft-Treffen und Sich-Rar-Machen, sonst geht das mächtig schief... Was soll die denn bitte von dir halten, wenn sie dir von ihren Problemen erzählen will, weil du ihr wichtig bist, du aber ständig unterwegs bist, um mit anderen abzuhängen?
    Wo ist da die Logik?

    Da ist das hier noch der beste Rat:

     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.