#1 19. Juni 2008 nach 2 monaten verspätung isses endlich da! K.I.Z. presented by Kubikfoto³ + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Juni 2008 AW: das interaktive kiz - neuruppin video ist da! nett gemacht, allerdings wirklich viel zu spät. Ich hab mich an dem Album schon sattgehört. + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Juni 2008 AW: das interaktive kiz - neuruppin video ist da! find ich voll geil ^^ ist ein wenig krank und dachte wtf? das lied find ich jetzt nett soooo prall + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Juli 2008 AW: das interaktive kiz - neuruppin video ist da! video is richtig geil! stern.de hat schon ne kritik geschrieben. die idee mit dem interaktiven video is aber geil und einmalig! sau geil. + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Juli 2008 AW: das interaktive kiz - neuruppin video ist da! was hier sufu? mein thread war zuerst da! + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Juli 2008 AW: das interaktive kiz - neuruppin video ist da! Thread gibts schon. + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Juli 2008 AW: das interaktive kiz - neuruppin video ist da! Sehr geil gemacht! Dafür gibts BW + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Juli 2008 AW: das interaktive kiz - neuruppin video ist da! allerbest, K.I.Z. 4tw Mfg jow. + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Juli 2008 AW: das interaktive kiz - neuruppin video ist da! anscheinend gibts hier mehrere KIZ fans^^ hab da ne frage.... am 19ten is HipHop Open. Angeblich soll KIZ auf dem Parkplatz auf dem Red Bull Tourenbus ein Konzert geben. Weiss wer ob, wann, wie lange und v.a. muss ich den Fuffi eintritt fürs Open bezahlen wo ich nur KIZ sehen und hören will???? + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Juli 2008 AW: das interaktive kiz - neuruppin video ist da! Ziemlich cool gemachtes Video, besonders die versteckten Kleinigkeiten gefallen mir. + Multi-Zitat Zitieren